Guest pilobulus Posted July 15, 2011 Share #1 Posted July 15, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier mal ein foto mit einem noname china 2x konverter: nur verkleinert + 1px rahmen drum fagt mich net wat mit dem federvieh passiert ist, fiel plötzlich von der stange und fing so rücklings liegen an zu hyperventilieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here rums, da lags unten . I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted July 15, 2011 Share #2 Posted July 15, 2011 Also irgendwie macht dieser Konverter die X100 zur Handy-Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted July 15, 2011 Share #3 Posted July 15, 2011 selbst der vogel fällt tot um Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 15, 2011 Share #4 Posted July 15, 2011 ja das ding ist echt übel (auch im positiven sinne ;-), werd's aber trotzdem behalten, auch den ww. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted July 15, 2011 Share #5 Posted July 15, 2011 fagt mich net wat mit dem federvieh passiert ist, fiel plötzlich von der stange und fing so rücklings liegen an zu hyperventilieren. Das war der Schock über die Bildqualität Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 15, 2011 Share #6 Posted July 15, 2011 Das war der Schock über die Bildqualität dann hätt's einen hier im forum und bei verlinkten gallerien auch schon hunderfach erwischen müssen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted July 15, 2011 Share #7 Posted July 15, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann hätt's einen hier im forum und bei verlinkten gallerien auch schon hunderfach erwischen müssen! Was glaubst du, wieviel Energie ich brauche, mich immer wieder aufzurichten, selbst nach dem Betrachten meiner eigenen Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted July 16, 2011 Share #8 Posted July 16, 2011 ...auch den ww. ist das der vom Kirchenfoto? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 16, 2011 Share #9 Posted July 16, 2011 ne, der ww liefert (zum glück) keine* abschattungen, das ist der telekonverter (2fach) *die kann ich net immer gebrauchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted July 20, 2011 Share #10 Posted July 20, 2011 wohin ist das bild verschwunden? die china-Konverter-Tests würden mich auch interessieren .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.