LordFunk Geschrieben 26. August 2011 Share #1 Geschrieben 26. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüß Euch, hatte die Schnauze voll von Wartezeit und heute die X100 von einem deutschen Händler bestellt (ich bin aus Wien). Um mich schon mal einzulesen hab ich nach einem deutschen Handbuch gesucht - aber keines gefunden. Wer kann mir einen Link schicken? Mein Englisch ist zwar sehr gut aber die ganzen Foto Spezial Fachbegriffe fallen auf deutsch doch leichter. Vielen Dank & Grüße aus der irre heißen Stadt, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo LordFunk, schau mal hier Deutsches Handbuch als PDF? . Dort wird jeder fündig!
LordFunk Geschrieben 26. August 2011 Autor Share #2 Geschrieben 26. August 2011 Teufel, wie durch Hexerei wurde mir nach dem Speichern unten der Handbuch Link angezeigt ... ups Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 26. August 2011 Share #3 Geschrieben 26. August 2011 Teufel, wie durch Hexerei wurde mir nach dem Speichern unten der Handbuch Link angezeigt ... ups Dieser Link bringt Dich leider nur zum "alten" Handbuch mit der Endnummer 400 Hier kannst Du die neue Version (ab FW 1.10) laden: Handbuch X100 BL0185-402 DE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 27. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 27. August 2011 Hallo Klaus, super!!! Vielen Dank & ein schönes Wochenende! Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHS Geschrieben 8. März 2012 Share #5 Geschrieben 8. März 2012 Der Link funktioniert leider nicht (mehr?). Kannst Du ihn nochmal eingeben? Übrigens: Habe mal den Service angemailt. Die haben angeblich nur die Handbuch Vers. mit der Endnummer 400. Kann man auch als gedruckte Version bekommen - bestellen. Kosten: Euro 9,90 plus Nachnahmegebühr 5,50 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 8. März 2012 Share #6 Geschrieben 8. März 2012 Der Link funktioniert leider nicht (mehr?). Kannst Du ihn nochmal eingeben? Aber natürlich. Der hier funktioniert: http://public.mohr-photography.de/x100/Fujifilm FinePix X100 Handbuch v402.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 8. März 2012 Share #7 Geschrieben 8. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, den Link zum deutschen Handbuch der X-Pro1 weißt Du nicht zufällig auch ;-) Wolfgang *duckundwech* PS: Deinem Avatar-Spruch ... dem stimm ich voll zu. Ein Leben ohne X100 ist sinnlos! Zumindest bis ich eine X-Pro1 in den Händen gehalten habe ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 8. März 2012 Share #8 Geschrieben 8. März 2012 ... den Link zum deutschen Handbuch der X-Pro1 weißt Du nicht zufällig auch ;-) Hallo Wolfgang, das englische X-Pro Manual gibt's hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/xpro1_manual_01.pdf Ein deutsches hab ich noch nicht entdeckt. Andere Sprachen schon, doch ob Dir japanisch oder koreanisch viel nützt ... ? Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 8. März 2012 Share #9 Geschrieben 8. März 2012 Danke für die Rückinfo! Englisch ging ja noch ... aber die Deutsche ist mir lieber! Wenn's jemand entdeckt ... Danke und VG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHS Geschrieben 9. März 2012 Share #10 Geschrieben 9. März 2012 Vielen Dank Klaus! Jetzt hat es geklappt! Ein schönes Wochenende wünscht Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Mai 2012 Share #11 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich will diesen Fred kurz kapern: Kennt jemand eine Bezugsquelle für das X-Pro1-Manual auf Deutsch? Die gedruckte Version ist mittlerweile erhältlich - habe heute so eine gekriegt - also müsste eigentlich auch ein PDF verfügbar sein. (Beide haben ihre Vor- und Nachteile ... ich hätte jetzt noch gerne die durchsuchbare Version.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. Mai 2012 Share #12 Geschrieben 5. Mai 2012 Kennt jemand eine Bezugsquelle für das X-Pro1-Manual auf Deutsch? Ja, die CD-Rom, die Deiner X Pro 1 bei liegen sollte. Bei mir FINEPIX/Owner's_Manual/pdf/de_01.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Mai 2012 Share #13 Geschrieben 5. Mai 2012 auf meiner CD ist die englische Version drauf. Gemäss meinem Händler wurde bis vor kurzem alles auf Englisch ausgeliefert (bzw. auf jeden Fall nicht auf Deutsch). Aber ich habe das PDF jetzt via PN/eMail erhalten. (Danke nochmals an den Spender) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2012 Share #14 Geschrieben 5. Mai 2012 Komisch, schon auf der Produktionskamera, die ich im März bekommen habe, waren alle Sprachen dauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasD Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #15 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, Ich bin im Urlaub und habe nur ein iPad dabei. Leider kann ich nicht auf der CD meiner am Montag gekauften X-PRO-1 nachsehen, ob ein deutsches PDF darauf ist. Könnte sich hier jemand vorstellen, mir die Datei zukommen zu lassen oder einen Link, wo ich sie finden kann? Ich würde abends gerne augenfreundlich darin lesen :-) Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #16 Geschrieben 3. Oktober 2012 Normalerweise sind da alle Sprachen drauf. Siehe oben. Link ins Netz zu einer aktuellen deutschen Fassung habe ich leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #17 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich kann dir die pdf als mail schicken. cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Share #18 Geschrieben 3. Oktober 2012 http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/X-Pro1_DE.pdf Liebe Grüße Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasD Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #19 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Harald, Vielen Dank für den Link. Ich hatte vergeblich auf fujifilm.com gesucht. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #20 Geschrieben 3. Oktober 2012 hey - klasse - so macht dasforum wirklich sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitTux_X-S1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #21 Geschrieben 6. Oktober 2012 http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/X-Pro1_DE.pdf Liebe Grüße Harald Danke für den Hinweis! so hab ich auch den Link: http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/X-S1_DE.pdf für die X-S1 gefunden ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Auf den Produktseiten auf der deutschen Fuji-Website findet man auch jeweils einen Link zum deutschen Handbuch, sofern verfügbar. Beispielsweise auf FUJIFILM X-Pro1 X-Serie Digitalkamera | Fujifilm Deutschland unter „Dokumenten-Download“. Nur bei der X-E1 und XF1 fehlen solche Links noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #23 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wobei ich mich Frage, warum die deutschen Handbücher älterer Kameras nicht mehr alle angeboten werden. Gruß Pitter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.