Eckhard Geschrieben 28. August 2012 Share #1801  Geschrieben 28. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dia, digitalisiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hallo Eckhard, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 29. August 2012 Share #1802  Geschrieben 29. August 2012 Südfrankreich 1989 Kodak SW, digitalisiert und mit Silver Efex bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. August 2012 Share #1803 Â Geschrieben 31. August 2012 Nokia C5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2012 Share #1804 Â Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) FĂĽr ein Smartphone-Foto wirklich prima, mbart! Â Ein altes eingescanntes Dia von 1987, damals mit meiner Canon AE1 Programm in Tokio geschossen. Â Unbenannt von Joe Dunk auf Flickr bearbeitet 31. August 2012 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. August 2012 Share #1805 Â Geschrieben 31. August 2012 FĂĽr ein Smartphone-Foto wirklich prima, mbart! Â Ein altes eingescanntes Dia von 1987, damals mit meiner Canon AE1 Programm in Tokio geschossen. Â Unbenannt von Joe Dunk auf Flickr hĂĽbsch.vielleicht ein paar angeschnittene Tauben zu viel ... Â Achtung: Click aufs Bild geht auf die Flickr-Login-Maske (Bild "privat"?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2012 Share #1806  Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) hübsch.vielleicht ein paar angeschnittene Tauben zu viel ...  Achtung: Click aufs Bild geht auf die Flickr-Login-Maske (Bild "privat"?)  Danke Watcher, habs geändert! War nicht öffentlich! Und den Schnitt auch...  Und eins noch...mehr auf flickr...  Unbenannt von Joe Dunk auf Flickr bearbeitet 31. August 2012 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. August 2012 Share #1807 Â Geschrieben 31. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FĂĽr ein Smartphone-Foto wirklich prima, mbart! Â Danke - ist aber noch nicht einmal ein sogenanntes Smartphone : Hat noch banale Tasten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2012 Share #1808 Â Geschrieben 31. August 2012 Immerhin 3,2 MP! Da hatte meine IXUS von 2000 weniger (2 MP)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 31. August 2012 Share #1809  Geschrieben 31. August 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 31. August 2012 Share #1810  Geschrieben 31. August 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 31. August 2012 Share #1811  Geschrieben 31. August 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. August 2012 Share #1812  Geschrieben 31. August 2012 @Eckhard: mir fällt auf, dass Du in letzter Zeit viel SW machst. Ich finde, dass liegt liegt Dir. Jedenfalls sind die Fotos überwiegend sehr gelungen. So auch dieses. Freue mich auf "Nachschlag". LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. September 2012 Share #1813  Geschrieben 1. September 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. September 2012 Share #1814  Geschrieben 1. September 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. September 2012 Share #1815  Geschrieben 1. September 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. September 2012 Share #1816  Geschrieben 1. September 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. September 2012 Share #1817  Geschrieben 1. September 2012 Anbei mal was völlig anders fotografiert in meinem Urlaub....aus hunderten von Bildern...mich hat das Timelaps Fieber gepackt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 1. September 2012 Share #1818  Geschrieben 1. September 2012 @eckhard: I just died and went to heaven *g* - soooooooooooooooooooo schöne Autos!  Vor Allem der Porsche.. Und die da auf dem ersten Bild noch herumlungern.. Sigh. Sorry - die lenken mich so ab, dass ich noch nicht mal die Bilder an und für sich beurteilen kann..!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. September 2012 Share #1819  Geschrieben 1. September 2012 @ debArtCH: die Location nennt sich: Classic Remise, Düsseldorf. Ist ein umgebauter Lokschuppen mit Fachbetrieben für Oldtimer. Museum, An- und Verkauf, alles zusammen an einem Ort.  Gruß Eckhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 1. September 2012 Share #1820  Geschrieben 1. September 2012 @Eckhard: danke für die Info. An- und Verkauf?? Gut ist das nicht gerade in meiner Nähe, da käm ich schön in Versuchung *g* Im Elsass hat es das Schlumpfmuseum (Autos, nicht Schlümpe). Da will ich bald mal noch hin - ich glaub, die zeigen nur.. ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. September 2012 Share #1821 Â Geschrieben 2. September 2012 Â Â Â Â crop... Â Â Â Â Â ein weiterer Besucher... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 2. September 2012 Share #1822  Geschrieben 2. September 2012 @Eckhard: mir fällt auf' date=' dass Du in letzter Zeit viel SW machst. Ich finde, dass liegt liegt Dir. Jedenfalls sind die Fotos überwiegend sehr gelungen. So auch dieses. Freue mich auf "Nachschlag".LG Jens[/quote']  Hättest du ihn man nicht so gelobt - jetzt kommen nur noch Farbbilder! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. September 2012 Share #1823  Geschrieben 4. September 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 5. September 2012 Share #1824  Geschrieben 5. September 2012 Gesehen in China. Einschiffung zur Dreischluchtenfahrt. Kamera: Canon Powershot G12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. September 2012 Share #1825  Geschrieben 5. September 2012 Diesem freundlichen jungen Mann, Anfang 20, begegneten wir mehrfach auf unserem Nepal-Trek in 2011. Er war als Porterguide eines deutschen Trekkers beschäftigt. Neben dem reichlichen Gepäck was er zu schleppen hatte, hatte er oben auf seinem Riesentragegestell immer diese E-Gitarre befestigt. Es gab zwar keinen Strom auf dem ganzen Trek aber das interessierte ihn überhaupt nicht. Seine E-Gitarre musste er dabei haben. Und so kam es das er sich gelegentlich auf eine kaum bewachsene Weide stellte und uns und seinen nepalesischen Kollegen den Rockstar gab.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge