Towy Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2851 Â Geschrieben 17. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das war ja tiefste Gangart oder hast Du dich fĂĽr das Foto eingegraben;)? Â Wie gut, dass Du nicht schreibst: "Das ist ja unterste Schublade!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Towy, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2852  Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gut, dass Du nicht schreibst: "Das ist ja unterste Schublade!"  Nein, nein, hab mich nur gewundert das die Kamera mit dem Lichtbildner hinter dem Sucher unter den Löwenzahn passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2853  Geschrieben 17. Mai 2013 Also ich erwische mich immer öfter dabei die OM-D der x-pro vor zu ziehen :/ Zumindest wenn es mit der Familie raus geht, da sie einfach einige Vorteile!  Die Eis Saison hat bei uns schon seit einigen Tage begonnen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomoleh Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2854 Â Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Tolles Bild - ich hatte lange eine E30 und schimpfe mich oft selbst Idiot, dass ich sie und die ganze Oly-AusrĂĽstung verkauft habe.... Â Wobei ich ernsthaft ĂĽberlege, von Sony komplett zu Fuji X zu wechseln. Hatte die X-Pro in den Fingern, die finde ich alleine von der Haptik wahnsinnig toll! bearbeitet 17. Mai 2013 von pomoleh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2855  Geschrieben 17. Mai 2013 Danke pomoleh!  Nun ja, die OM-D ist schon klasse, aber die Fuji ist dennoch meine Queen  Vor allem der schnelle af der OM-D ist in bestimmten Situationen einfach ein Segen Die fipsigen Tasten sind es eher nicht  Bei Kameras habe ich jedoch kein Problem mit poligami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2856  Geschrieben 17. Mai 2013 Also ich erwische mich immer öfter dabei die OM-D der x-pro vor zu ziehen :/Zumindest wenn es mit der Familie raus geht, da sie einfach einige Vorteile!      Hab mir auch gerade das 75er und 60er Macro dafür gekauft und ich freunde mich auch immer mehr mit ihr an   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2857 Â Geschrieben 17. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich oder besser meine Frau hat die Kamera damals im Kit mit dem Zoom (12-50??) gekauft, aber eigentlich ist nur das Panasonic 20mm drauf, ich spiele mit dem Gedanken mir das Oly 45mm zu kaufen, wobei ich echt gerade nicht noch mal neu investieren will... Es nimmt kein Ende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2858 Â Geschrieben 17. Mai 2013 Das 45er ist auch ein Superobjektiv und relativ gĂĽnstig, aber wenn Du es nimmst auf jeden Fall mit Gegenlichtblende. Â Â Â Â Mit freundlichem GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2859  Geschrieben 17. Mai 2013 Lustig ist ja, dass die Gegenlichtblende den Preis unverhältnismäßig in die Höhe treibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2860  Geschrieben 17. Mai 2013 zweierlei DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2861  Geschrieben 17. Mai 2013 Schönes Foto! Einzig das schiefe irritiert mich etwas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2862 Â Geschrieben 17. Mai 2013 Das Bild sollte ĂĽber das linke Feld zum rechten Horizont gerade sein. Meine ich mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Mai 2013 Share #2863  Geschrieben 17. Mai 2013 Mag sein, aber die Wirkung ist (für mich) dennoch schief. Aber ich gehöre bestimmt nicht zu den Fachleuten was gerade Horizonte anbelangt Schönes Bild...nach wie vor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2864 Â Geschrieben 18. Mai 2013 Â Bin zurĂĽck aus Irland und habe ein paar Bilder fĂĽr Euch mitgebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2865 Â Geschrieben 18. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2866 Â Geschrieben 18. Mai 2013 Â Meine Fuji habe ich eher selten genutzt. Sie wurde zur liebsten Begleiterin meiner Freundin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2867 Â Geschrieben 18. Mai 2013 Heute Nachmittag die Sonne mal genutzt und das neue Nokton der Pflanzenwelt vorgestellt. Leider hatte ich Nahlinse und Graufilter in 49mm einpackt, daher die Vignette sofern nicht beschnitten. (Die SB hat auĂźen ein 62er Gewinde fĂĽr so'n Zeugs, oder ohne dann 52 direkt auf die Linse.) Â Â Â Â Â Â @Mefty, das Nokton ist quasi ein MUSS fĂĽr mFT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2868 Â Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo fuji-fotograf, Â mein "like" gab es ganz eindeutig und ausdrĂĽcklich fĂĽr das letzte von Dir eingestellte Photo. ENDGENIAL! Â Viele GrĂĽĂźe malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2869  Geschrieben 18. Mai 2013 Und meins fuji-fotograf für 2, 3...ach quatsch alle!! Sehr schön!!! Ja, gerne gerne würde ich es mir holen, aber woher nehmen, wenn nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2870  Geschrieben 18. Mai 2013 Mefty, spare an der SB für das 45er, da reicht auch ein 37-49 oder 52,55 Adapter und darauf eine Schraubblende aus der Fotokiste, hab ich auch so gemacht. 49 - 52 - 55 in den Universalgrößen hast du doch bestimmt was daheim. Und danke euch ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2871  Geschrieben 18. Mai 2013 Der portugiesische Wasserhund von Freunden und unser belgischer Schäferhund am Toben:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein bisschen Experimente mit SW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2872  Geschrieben 18. Mai 2013 Der portugiesische Wasserhund von Freunden und unser belgischer Schäferhund am Toben:  echt starkes Bild, +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2873  Geschrieben 18. Mai 2013 Modellflugshow  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2874 Â Geschrieben 18. Mai 2013 Vor allem Nr.4: Suuuuuper, MelleMel!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Mai 2013 Share #2875 Â Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo MelleMel, sehr gut! Besonders #4 und #5! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge