wurzelwaerk Geschrieben 13. Januar 2024 Share #29626 Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb tomassini: Wahnsinn, als es die Nikon D700 noch gab, wurden die Kühe noch mit der Hand gemolken! Ich glaub das ist noch nicht ausgestorben (ebenso wie die D700). 🤩 bearbeitet 13. Januar 2024 von wurzelwaerk tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Hallo wurzelwaerk, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 13. Januar 2024 Share #29627 Geschrieben 13. Januar 2024 Wie ausgestorben? Meine funktioniert noch bestens 😉 Grüße Erhard wurzelwaerk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 13. Januar 2024 Share #29628 Geschrieben 13. Januar 2024 D700 + Nikkor AF 105 2.8 D Micro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, astia69, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. Januar 2024 Share #29629 Geschrieben 13. Januar 2024 Nikon Zf + 50F1,8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, Schattenkvlt, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. Januar 2024 Share #29630 Geschrieben 13. Januar 2024 Nikon Zf + 50F1,8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, wurzelwaerk und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29631 Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, WNausKbeiS, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29632 Geschrieben 14. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das hambacher schloss, die wiege der deutschen demokratie nikon d800 mit nikkor 14-24/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, HGH, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29633 Geschrieben 14. Januar 2024 a7CR & Samyang 1,8/75 f5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Temperatur -9° Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29634 Geschrieben 14. Januar 2024 So, vorgestern erstes Shooting mit der neuen Nikon Zf. Wirklich geile Kamera.. darauf ein 40er/1.2 Voigtländer Nokton: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29635 Geschrieben 14. Januar 2024 Ich nenne das Bild "Kontraste" Nikon Z6ii mit Mitakon 50/0,95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, TommyS, tomassini und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29636 Geschrieben 14. Januar 2024 Nikon Zf, Rokkor 58/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, zoom und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29637 Geschrieben 14. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Swisshead: So, vorgestern erstes Shooting mit der neuen Nikon Zf.... Aha! Sind die Preise schon gefallen? 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29638 Geschrieben 14. Januar 2024 vor 6 Minuten schrieb tomassini: Aha! Sind die Preise schon gefallen? 🙂 Ja👍👍😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29639 Geschrieben 14. Januar 2024 A7S III + FE20-70 / NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, RoestyX und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. Januar 2024 Share #29640 Geschrieben 14. Januar 2024 Nikon Zf + 50F1,8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, WNausKbeiS, Daniel_Escobar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29641 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 14 Stunden schrieb HGH: Nikon Zf + 50F1,8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielleicht sollte ich meins (Z50/1,8S) doch behalten? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29642 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb zoom: Vielleicht sollte ich meins (Z50/1,8S) doch behalten? 🤔 Absolut, das ist ein wunderbares 50er.😊 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29643 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb HGH: Absolut, das ist ein wunderbares 50er.😊 Ja das ist Wahr, das Glas ist die echte Perfektion, aber neben meinem Z85/1,8S ist es für mich nicht mehr der KING 😊. Es liegt einfach rum, außerdem habe ich noch das Z24-70mm f/4S und dachte das 50-er wäre überflüssig und könnte weg... Hmm. Muss ich nochmal nachdenken... 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29644 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 8 Minuten schrieb zoom: Es liegt einfach rum, außerdem habe ich noch das Z24-70mm f/4S und dachte das 50-er wäre überflüssig und könnte weg... Ich würd‘s nicht tun. Dann eher das Zoom weg. Das 50er bildet toll ab und hat ein feines Bokeh. Das Zoom ist optisch OK, aber langweilig und die Parkposition nervt. Freistellen ist eher nicht so seine Stärke. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29645 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 12 Minuten schrieb zoom: Ja das ist Wahr, das Glas ist die echte Perfektion, aber neben meinem Z85/1,8S ist es für mich nicht mehr der KING 😊. Es liegt einfach rum, außerdem habe ich noch das Z24-70mm f/4S und dachte das 50-er wäre überflüssig und könnte weg... Hmm. Muss ich nochmal nachdenken... 🤔 Ich habe auch das 24-70F4 und die müssen beide bleiben. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29646 Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb HGH: Ich habe auch das 24-70F4 und die müssen beide bleiben. Ja, das 24-70/4 ist überraschend gut, habe echt nicht erwartet. Die Parkposition nervt, aber das kann ich verkraften. Ich glaube ich behalte erstmal alles. Da ich ungern blitze, könnte das 50-er im Innenräumen viel nützlicher werden als das Z24-70S oder das Z85/1,8S. bearbeitet 15. Januar 2024 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29647 Geschrieben 15. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb zoom: Ja, das 24-70/4 ist überraschend gut, habe echt nicht erwartet. Die Parkposition nervt, aber das kann ich verkraften. Ich glaube ich behalte erstmal alles. Da ich ungern blitze, könnte das 50-er im Innenräumen viel nützlicher werden als das Z24-70S oder das Z85/1,8S. Gute Idee...und wenn du im APSC Format fotografierst, wird das 50er fast zum 85er. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29648 Geschrieben 15. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb HGH: Gute Idee...und wenn du im APSC Format fotografierst, wird das 50er fast zum 85er. Wenn, dann das hier oft gezeigte Voigtländer 40/1,2 würde Sinn machen, wegen mehr Lichtstärke und Freistellung. Übrigens die beiden sind fast identisch groß & schwer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29649 Geschrieben 15. Januar 2024 vor 16 Minuten schrieb zoom: Wenn, dann das hier oft gezeigte Voigtländer 40/1,2 würde Sinn machen, wegen mehr Lichtstärke und Freistellung. Übrigens die beiden sind fast identisch groß & schwer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber das 24-70 ist noch nicht betriebsbereit😉 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 15. Januar 2024 Share #29650 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, TommyS, HGH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge