gropiusbau Geschrieben 12. November 2011 Share #301 Â Geschrieben 12. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum auch immer, das Bild erinnert mich irgendwie an "blow up" Ist da nicht irgendwas in den BĂĽschen dahinten? Â Byterider99 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hallo gropiusbau, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 12. November 2011 Share #302 Â Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Politik soll lieber draussen bleiben bearbeitet 12. November 2011 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. November 2011 Share #303  Geschrieben 12. November 2011 ............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 12. November 2011 Share #304  Geschrieben 12. November 2011 Die "thumbsup"-Kleine links unten ist das Sahnehäubchen. Ansonsten sollte die Puppenstube mal ausgebaut werden - die treten sich ja schon gegenseitig auf die Füsse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 12. November 2011 Share #305 Â Geschrieben 12. November 2011 The Chucky Sessions. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. November 2011 Share #306 Â Geschrieben 12. November 2011 Hab ne ganze Menge solcher Bilder...irgendwie haben die so was morbides bedrĂĽckendes..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 12. November 2011 Share #307 Â Geschrieben 12. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau. Ich schreib jetzt hier nicht hin, womit ich das assoziert habe. Liegt aber ca. Mitte letzten Jahrhunderts ,-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. November 2011 Share #308 Â Geschrieben 12. November 2011 Genau. Ich schreib jetzt hier nicht hin, womit ich das assoziert habe. Liegt aber ca. Mitte letzten Jahrhunderts ,-( Â Â Brauchst es nicht aussprechen ich weis was Du meinst, genau diese Assoziation kommt bei mir auch an, denke irgendwie sollte ich mit den Bilder mal was konzeptionelles anfangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 12. November 2011 Share #309 Â Geschrieben 12. November 2011 Hm. Vielleicht. Hatte auf jeden Fall auch so eine "Einblendung".. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. November 2011 Share #310  Geschrieben 12. November 2011 Schade das Du in Zürich wohnst, hätte gemeinsamen Projekt werden können:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 12. November 2011 Share #311  Geschrieben 12. November 2011 Wir zwei ..Künstler.. Ja, das wäre was. Aber ich glaube, ich würde ab solch einem Projekt verzweifeln. Vor Allem nicht mehr schlafen, wegen der Albträume. Aber interessant wär's dennoch.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. November 2011 Share #312 Â Geschrieben 12. November 2011 Hab ne ganze Menge solcher Bilder...irgendwie haben die so was morbides bedrĂĽckendes..... Â Das macht die Sache ja so attraktiv... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 12. November 2011 Share #313  Geschrieben 12. November 2011 Bin ja gespannt, wovon ICH heut Nacht träume..  Tolles Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. November 2011 Share #314 Â Geschrieben 13. November 2011 Schutzengel: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 13. November 2011 Share #315 Â Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) "Aua!" Â Â Â bearbeitet 13. November 2011 von gropiusbau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. November 2011 Share #316 Â Geschrieben 13. November 2011 ricoh gr digital (I) , f2.4 1/32 Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. November 2011 Share #317  Geschrieben 13. November 2011 krasser Mix hier  die wirklich gruseligen Puppen, dann welch lieblichst Schutzengel, gejagt von Meuten von Hunden auah! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. November 2011 Share #318 Â Geschrieben 13. November 2011 Katzen sind da stoischer als Hunde (meistens, ausser wenn man sie fotografieren will) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. November 2011 Share #319 Â Geschrieben 13. November 2011 ricoh gr digital (I) , f2.4 , 1/5 Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #320  Geschrieben 14. November 2011 krasser Mix hier  die wirklich gruseligen Puppen, dann welch lieblichst Schutzengel, gejagt von Meuten von Hunden auah!  Klasse Sache - der Fred wird doch immer besser. Eine größere Bandbreite kann man sich kaum vorstellen. By the way - richtig gruselig ist nur eine Puppe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. November 2011 Share #321  Geschrieben 14. November 2011 ja aber so mit seine katzen- und hundefotos haussieren zu gehen ist doch schon kr..., oder? nimmt ja schön züge von facebook hier an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 14. November 2011 Share #322  Geschrieben 14. November 2011 Ich wünschte, mir würde mal so ein Shot gelingen: PetaPixel  Oder der mit den "Portrait of dogs as they shake off water".. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. November 2011 Share #323 Â Geschrieben 14. November 2011 so schluss, jetzt muss ich wg euch zum augenarzt und dann zum neurologen, ich bekomm die katzenfotos net mehr aus dem kopp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #324  Geschrieben 14. November 2011 Ich wünschte, mir würde mal so ein Shot gelingen: PetaPixel Oder der mit den "Portrait of dogs as they shake off water"..  Beruhige dich - das ist auf einer Stufe mit einem Sechser im Lotto. Und da - ganz ehrlich gesagt - nähme ich auch den Sechser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 14. November 2011 Share #325 Â Geschrieben 14. November 2011 Ich geh jetzt Lotto spielen ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge