gropiusbau Geschrieben 14. November 2011 Share #326  Geschrieben 14. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was habt Ihr eigentlich immer gegen Tierfoto:rolleyes:s?   Immer muss alles spektakulär und besonders sein, am besten etwas, was es noch nie gegeben hat, dabei findet, wer möchte, auch im Banalen interessante Details.  Für die verschwiegene, mentale Entsorgung stelle ich einfach mal diese Ablage hier zur Verfügung:  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo gropiusbau, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lindelwirt Geschrieben 14. November 2011 Share #327 Â Geschrieben 14. November 2011 so schluss, jetzt muss ich wg euch zum augenarzt und dann zum neurologen, ich bekomm die katzenfotos net mehr aus dem kopp! Â Gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 14. November 2011 Share #328 Â Geschrieben 14. November 2011 Bin ich im richtigen Thread? Jau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 15. November 2011 Share #329  Geschrieben 15. November 2011 Mohnblume auf dem absteigenden Ast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. November 2011 Autor Share #330  Geschrieben 16. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Novemberglüh'n, ich kann's kaum glauben die Bäume hängen voller Trauben von Blättern, gülden glänzend, schön nicht satt daran kann ich mich seh'n das Jahr, so bunt, ist kaum vorbei von ferne leuchtet schon der Mai    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Minolta Rokkor Macro 50/3.5 an NEX 5n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 16. November 2011 Share #331 Â Geschrieben 16. November 2011 @ Michl, klasse Portrait..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 16. November 2011 Share #332 Â Geschrieben 16. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bush und Evaline, Sonntag, 13. November 2011 (Part I von Geburigeschenk) Â Canon Ixus 220 HS. Wusste nicht, was erlaubt war, 1-2 OK-Fotos hat's dennoch gegeben. Und: stand 2m von Roger Federer entfernt bei der VIP-Lounge und hab's nicht mal mitbekommen. OK, bei dem Drummer von Evaline und bei Gavin Rossdale's SMILE kann mir das jetzt aber hier niemand verdenken!! Â Â *** Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 17. November 2011 Share #333  Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Was Du stands nur 2 m von meinem Hero entfernt? Wieso gibt es da kein Foto? Na ja vielleicht schaff ich es mal zu de Basel Open um ihn einmal live spielen zu sehen:) Das erste Foto find ich klasse. Beim zweiten , ich weis das geht bei Konzerten meist nie, wäre es schön gewesen du hättest den Drummer näher aufnehmen können. Ist mir zuviel schwarze Fläche von der Aufteilung her. bearbeitet 17. November 2011 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. November 2011 Share #334  Geschrieben 17. November 2011 Jep, 2m.. Weshalb ich ihn nicht gesehen habe und weshalb es eben deshalb kein Foto gibt, steht oben. Dabei hätte ich mich revanchieren können: mein Bruder hat mir am So eines von ihm und Jackie Stewart aus Abu Dhabi zugemailt.. Grmblgrmbl..  Dass das erste Foto einigermassen nach was aussieht, hat mich selbst überrascht. Das zweite hab ich schon zugeschnitten und es wird bei noch mehr Zuschnitt noch matschiger. Glaub mir.. ich wär gerne etwas näher an den Drummer rangekommen **g** Der Zuschnitt gefällt mir persönlich aber nicht schlecht, zumal der Bandname und auch ein Grossteil des Schlagzeuges drauf zu sehen ist.  Die Lichtverhältnisse waren ziemlich tricky und die kleine IXUS etwas an ihrer Leistungsgrenze.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 17. November 2011 Share #335  Geschrieben 17. November 2011 Ärgerlich wenn frau nicht mitbekommt das Roger 2 m neben einem steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. November 2011 Share #336 Â Geschrieben 17. November 2011 Hihi.. Ja, geht so. Ich hab das andersweitig kompensiert ,-) Â ..so off to work.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 17. November 2011 Share #337 Â Geschrieben 17. November 2011 Ich sollte wirklich mal wieder mit der X100 losziehen - allein mir fehlt die Zeit... Â DafĂĽr wieder was aus dem Archiv - schon mal versucht, Modell-Helis im Flug zu fotografieren? Solange sie in der Luft stehen (Bild 1) geht's ja - aber bei Kunstfliegern wird's haarig... Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. November 2011 Share #338 Â Geschrieben 17. November 2011 Ja, habe ich schon probiert. Aber mit einer Ricoh GRD ist das rel. schwierig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. November 2011 Share #339  Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Das Wetter wird wohl schön bleiben, Nebel könnte aber wieder etwas runter kommen, Regen ist keiner in Aussicht (so sagt's die Wetterfahne)..  PS: 1/60sec aus fahrendem Auto.. ,-)   ***  bearbeitet 17. November 2011 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 17. November 2011 Share #340  Geschrieben 17. November 2011 Diese Bilder mag ich - zumindest die farbigen Varianten... ;-)  Ist der Kamin links eigentlich so schräg? Für ne optische Verzerrung ist der Rest eigentlich zu gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. November 2011 Share #341  Geschrieben 17. November 2011 Danke - jaja, das ist der schiefe Turm von Leibstadt. Hm.. OK, ev. hätte ich es ev. nach links gerade rücken können/sollen. Oder sagen wir einfach: es ist reversive Beschleunigungsverzerrung. Das ist ja bekannt von den iPhone 3G Rotor-Fotos (Rolling Shutter Effekt??) ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. November 2011 Share #342  Geschrieben 20. November 2011 Fotografiert am Gardasee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. November 2011 Autor Share #343  Geschrieben 20. November 2011 Neuerwerb:  mein "brandneues" Minolta Rokkor 35/1.8 lädt zum Studium ein. Weiches, cremiges Bokeh offenblendig genossen an der NEX 5n. 43 Jahre alt und kein bißchen müde ...     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. November 2011 Share #344 Â Geschrieben 20. November 2011 Das kann sich sehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. November 2011 Share #345  Geschrieben 20. November 2011 Fotografiert am Gardasee  irgend jemand hier im Forum wohnt doch genau hinter diesem Felsen...wer war das noch?...hast Du seine Bilder gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. November 2011 Share #346  Geschrieben 20. November 2011 irgend jemand hier im Forum wohnt doch genau hinter diesem Felsen...wer war das noch?...hast Du seine Bilder gesehen?  Nein kenne ihn und seine Bilder nicht, wäre sehr interessiert denjenigen kennenzulernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. November 2011 Share #347  Geschrieben 20. November 2011 moment.....haha oh shit (darf ich shit schreiben?)....hier der Beitrag ich schmeiß mich weg:  Mir gefallen beide Bilder, hab auch einen besonderen Bezug zu dieser Gegend, wer möchte kann gern mal schauen unterGardasee von Torsten Dodillet | Book Preview Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. November 2011 Share #348  Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde :-) Ich bin neu hier im Forum - Grüß Euch :-)  Falls sich jemand meine Knipsereien ansehen will:  Flickr: der Märchenonkel's Photostream Fotos von Märchenonkel - Fotograf aus Hinterwelt | fotocommunity Tiger Lillies  Viele Grüße aus Kärnten  Willkommen im Forum extrawurst - nette Bilder aus Venedig & die am Bahnsteig find ich klasse   Ich habe das mal eben geradegerückt. Extrawurstsemmels Ouvertüre findet jetzt bei den Vorstellungen statt - seine Bilder bleiben hier ...   Wolltest Du eine Extrawurst, oder warum postest Du nicht im "Vorstellen" - Forum  Grüße bearbeitet 20. November 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrawurstsemmel Geschrieben 20. November 2011 Share #349 Â Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) :-) stimmt - immer eine Extrawurst :-) Â (Eigentlich habe ich hier wegen der Fremdbilder gepostet) Â Siehe Beitrag # 348 - deine Vorstellung ist bei den Vorstellungen gelandet bearbeitet 20. November 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. November 2011 Share #350  Geschrieben 20. November 2011 moment.....haha oh shit (darf ich shit schreiben?)....hier der Beitrag ich schmeiß mich weg:  Naja wäre schon schön dort zu wohnen:) aber freut ein wenn sich jemand an das Buch erinnert:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge