sip62 Geschrieben 30. August 2013 Share #3501  Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und die schwarzen Linien (sowie der weisse Rand) sind was? Dem einen gefällt ein Rahmen und den anderen stört's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo sip62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 30. August 2013 Share #3502  Geschrieben 30. August 2013 Rahmen   Muss bei mir manchmal sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 30. August 2013 Share #3503  Geschrieben 30. August 2013 Aufgenommen im Sommer 2009 mit einer Canon Powershot G9. Ich hatte diese Kamera als Ersatz dabei. Das mitgeschleppte Canon EF 24-135mm mit der EOS 5D Mark II hat in der Zeit nur unscharfe Bilder geliefert und wurde nach der Reise umgetauscht. Leider hätte ich es vorher mal ausprobieren sollen. Bearbeitet mit Silver Efex II. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 31. August 2013 Share #3504  Geschrieben 31. August 2013 #3503 Danke für die Likes. Noch heute kann ich mich ärgern, das EF Canon Objektiv nicht vorher ausreichend getestet zu haben. Es hat in Vietnam nur Datenmüll produziert, der auf dem Display nicht zu erkennen war. Also der bekannte Tipp: Vorher testen, dann fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2013 Share #3505 Â Geschrieben 31. August 2013 Beach-Trees (I) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. August 2013 Share #3506 Â Geschrieben 31. August 2013 DarĂźer Weststrand? Â chic das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2013 Share #3507 Â Geschrieben 31. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DarĂźer Weststrand? Â Ja. Â chic das! Â Freut mich, es kommen noch einige;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2013 Share #3508 Â Geschrieben 31. August 2013 Freut mich, es kommen noch einige;-) Â Da bin ich aber auch erfreut. Auch was vom Gespensterwald dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2013 Share #3509 Â Geschrieben 31. August 2013 Weils ja bald wieder losgeht damit...... Â Vorher noch... Aber Vorsicht, Rahmen. ... von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. August 2013 Share #3510 Â Geschrieben 31. August 2013 Ich mag sowohl Passepartout als auch den feinen Inhalt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2013 Share #3511 Â Geschrieben 31. August 2013 Ich mag sowohl Passepartout als auch den feinen Inhalt. Â Dank dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2013 Share #3512  Geschrieben 31. August 2013 ... Auch was vom Gespensterwald dabei?  Glaube ich nicht. Die Bilder hatte ich seinerzeit mit meiner Sony-R1 gemacht - ein wirklich tolles Gerät - bis ISO 320. Darüber stürzt die IQ dramatisch ab. Deshalb habe ich aus der Zeit auch nur wenige Waldaufnahmen, weil ich selten mit Stativ wandere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2013 Share #3513 Â Geschrieben 31. August 2013 Hier noch mal Hamburch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 31. August 2013 Share #3514  Geschrieben 31. August 2013 Hier noch mal Hamburch  Mefty Style ?  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2013 Share #3515  Geschrieben 31. August 2013 Hier noch mal Hamburch  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2013 Share #3516  Geschrieben 31. August 2013 Und noch mal Darß Weststrand  Beach-Trees (II)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. September 2013 Share #3517  Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Street...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 1. September 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3518  Geschrieben 1. September 2013 Mefty Style ?  Wirkt tatsächlich so. Nik Colorefex :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 1. September 2013 Share #3519 Â Geschrieben 1. September 2013 Das Niveau hier in meinem Lieblingsthread ist echt wieder einfach toll! Â Hab mich mal wieder am Handy ausgetobt:-) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #3520 Â Geschrieben 1. September 2013 GroĂźes Kino! Â Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. September 2013 Share #3521  Geschrieben 1. September 2013 Und noch mal Darß WeststrandBeach-Trees (II)  Schöne "Serie" ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. September 2013 Share #3522  Geschrieben 1. September 2013 Am Strand  Pana GF-1 mit 45-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. September 2013 Share #3523  Geschrieben 1. September 2013 Das Niveau hier in meinem Lieblingsthread ist echt wieder einfach toll!...  Du hast es definitiv nicht abgesenkt. Schönes Bild von meiner Lieblings-Brücke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #3524  Geschrieben 1. September 2013 Harlems Westwald-Serie kann ich auch noch fortsetzen:-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon 10D & 17-40/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3525  Geschrieben 1. September 2013 Harlems Westwald-Serie kann ich auch noch fortsetzen:-)  Da hätt ich mich mal im Querformat auf die herrliche Pfütze und das was sie spiegelt konzentriert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge