debArtCH Geschrieben 7. September 2013 Share #3601  Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo debArtCH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 7. September 2013 Share #3602 Â Geschrieben 7. September 2013 Schade, dass da gerade jemand im Kofferraum rumwĂĽhlen muss:eek: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. September 2013 Share #3603 Â Geschrieben 7. September 2013 Ja, ich weiss. Bin gerade im G aus dem Areal rausgefahren, 2 Sekunden vorher ist er ausgestiegen, dann nach hinten.. Musste halt schnell gehen. Aber ich freu mich schon, das Auto in freier Wildbahn so erwischt zu haben ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. September 2013 Share #3604 Â Geschrieben 7. September 2013 Ja, ich weiss. Bin gerade im G aus dem Areal rausgefahren, 2 Sekunden vorher ist er ausgestiegen, dann nach hinten.. Musste halt schnell gehen. Aber ich freu mich schon, das Auto in freier Wildbahn so erwischt zu haben ,-) Â Ist das ein Bel Air? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. September 2013 Share #3605  Geschrieben 7. September 2013 Könnte passen, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. September 2013 Share #3606  Geschrieben 9. September 2013 dieses Jahr ist der Baum (Pfirsich) besonders schön geworden ... keine Kübelpflanze !!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D700 ... Nikon AF-S 85/1.8 G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. September 2013 Share #3607  Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen dem iPad-Thread hier noch zwei Schnapschüsse mit dem iPhone:  Schliersbergbahn, Schliersee von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. September 2013 Share #3608  Geschrieben 10. September 2013 Bibione Spiaggia von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. September 2013 Share #3609  Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ist das ein Bel Air?  Ich tippe auf 1954 Chevy Bel Air Sedan; er stimmt mit demjenigen auf debArtCH's Foto praktisch überein.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 12. September 2013 Share #3610  Geschrieben 12. September 2013 2008 bei einem Abstecher von Las Vegas. Aufgenommen seinerzeit mit einer Canon Powershot S5. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. September 2013 Share #3611  Geschrieben 12. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2013 Share #3612  Geschrieben 12. September 2013 Sehr schöner Schnappschuss, Glück hat eben nur der Tüchtige. Eines würde mich noch interessieren: Fährt das Auto? Das wäre voll perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. September 2013 Share #3613  Geschrieben 12. September 2013 auf der falschen Seite der Straße  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. September 2013 Share #3614 Â Geschrieben 12. September 2013 Hi Harlem, Â nein, der steht und am Ende war der Kleine schneller und konnte entkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. September 2013 Share #3615  Geschrieben 12. September 2013 auf der falschen Seite der Straße Mit freundlichem Gruß Vielleicht ja Einbahnstraße Aber that's life hab ich anders in Erinnerung THAT's LIFE on Vimeo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. September 2013 Share #3616 Â Geschrieben 12. September 2013 Der Clip passt ausgezeichnet zu der Szene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2013 Share #3617  Geschrieben 12. September 2013 auf der falschen Seite der Straße  Warum nicht? Wenn man in Neuseeland ein Possum über die Straße laufen sieht, wechselt man zur Not auch die Seite. (Nicht aus Tierliebe, sondern um es zu erlegen. Eine Art Volkssport.)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. September 2013 Share #3618  Geschrieben 12. September 2013 Wäre für mich perfekt gewesen, wenn hinter der Katze noch ein Hund hergelaufen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2013 Share #3619  Geschrieben 12. September 2013 Wäre für mich perfekt gewesen, wenn hinter der Katze noch ein Hund hergelaufen wäre.  Wobei mein Hund eher das Eichhörnchen jagen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. September 2013 Share #3620  Geschrieben 12. September 2013 Ich hätte gern das Gesicht der Katze gesehen, wenn dein Hund es geschnappt hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. September 2013 Share #3621  Geschrieben 12. September 2013 Hi Harlem, nein, der steht und am Ende war der Kleine schneller und konnte entkommen.  Gottseidank !!!  Pfingstsonntag habe ich die gleiche Situation erlebt, doch hat die für das Eichhörnchen das Ende bedeutet. Ein Biss in den Nacken und das war's dann. Ich mag Katzen, aber in solchen Situationen nicht... sollen sie doch bei ihrem Dosenfraß bleiben !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2013 Share #3622  Geschrieben 12. September 2013 Wobei mein Hund eher das Eichhörnchen jagen würde...  ... und die Katze meines Schwagers den Hund, dann wäre die Story wieder komplett:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2013 Share #3623  Geschrieben 12. September 2013 Ich hätte gern das Gesicht der Katze gesehen, wenn dein Hund es geschnappt hätte.  Die Katze hätte bestimmt gelacht - mein Hund ist nicht ganz so schlau wie ein Eichhörnchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. September 2013 Share #3624 Â Geschrieben 12. September 2013 Nicht wenn sie in Neuseeland spielen wĂĽrde:cool: Â Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2013 Share #3625  Geschrieben 12. September 2013 ... sollen sie doch bei ihrem Dosenfraß bleiben !!!  Genau. Aber nicht so einen Luxus-Kram, der jeden Gourmet neidisch macht, sondern eher so was... (Ist aber auch Eichhörnchen dabei)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge