gropiusbau Geschrieben 20. November 2011 Share #351 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/15sec. war wohl zu lang für diesen Köter: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo gropiusbau, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 23. November 2011 Share #352 Geschrieben 23. November 2011 1 Köter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 23. November 2011 Share #353 Geschrieben 23. November 2011 Κέρβερος Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z00m Geschrieben 23. November 2011 Share #354 Geschrieben 23. November 2011 Dann schmeiss ich hier noch was rein mit meiner Lieblings-Langweil-Kombo (Canon 7D + 100 f/2.8er...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. November 2011 Share #355 Geschrieben 24. November 2011 Gerade im Archiv gewühlt. Ein über sieben Jahre alter Schnappschuss aus Botswana, gemacht mit meiner ersten digitalen Kompaktkamera: Damals galt 2 MP Auflösung noch als richtig brauchbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. November 2011 Share #356 Geschrieben 24. November 2011 Damals galt 2 MP Auflösung noch als richtig brauchbar. Wie man sieht, reicht es für das Netz heute noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. November 2011 Autor Share #357 Geschrieben 24. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Des Sommers letzte Rose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuiko 50/1.8 an Pana G 3, offen, 1/1300, ISO 160, entwickelt mit silkypix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. November 2011 Share #358 Geschrieben 24. November 2011 Aa schee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 24. November 2011 Share #359 Geschrieben 24. November 2011 mit Leica minilux 1:2,4/40mm Gruß Gert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. November 2011 Share #360 Geschrieben 24. November 2011 und florfliege? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 24. November 2011 Share #361 Geschrieben 24. November 2011 und florfliege? Rate mal... Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. November 2011 Share #362 Geschrieben 24. November 2011 würde sagen JA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 24. November 2011 Share #363 Geschrieben 24. November 2011 würde sagen JA Erraten, vor 20 Jahren:o Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. November 2011 Autor Share #364 Geschrieben 24. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an G 3, offen, 1/1000, ISO 160, entwickelt mit silkypix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. November 2011 Share #365 Geschrieben 25. November 2011 Das mit Abstand beste Pflanzenbild hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #366 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Danke dir. Transzendentale Darstellung zwischen Schlaf und Traum - genau so stelle ich mir immer meine Fotos vor. Man nennt mich scherzhaft Fleurograph, weil Blumen und deren Abverwandte meine Leidenschaft sind. Wenn es gefällt - auf 16 Terabyte wohnen noch einige Bilder in meinem NAS ;-). Wenn du Lust und Laune hast - wir können ja mal ein Happening in der Wilhelma machen - meine schönsten Blumenbilder stammen von dort ... bearbeitet 25. November 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #367 Geschrieben 25. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an G 3, offen, 1/500, ISO 160, entwickelt mit silkypix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. November 2011 Share #368 Geschrieben 25. November 2011 Erklär doch mal was zur Technik und Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #369 Geschrieben 25. November 2011 Mein lieber Neil - die steht drunter. So genial zeichnet das Nokton 25/0.95 offenblendig an µFT. Lediglich etwas Licht habe ich möglicherweise nachträglich verschoben, aber das, was du im Wesentlichen siehst, sind RAWs ooC, entwickelt mit silkypix. Nachbearbeitung 30 Sekunden, wenn's hoch kommt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. November 2011 Share #370 Geschrieben 25. November 2011 Da zieh ich den Hut dachte an etwas mehr EBV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #371 Geschrieben 25. November 2011 Noch ein paar Plymchen, bevor ich ermattet zu Bette gehe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. November 2011 Share #372 Geschrieben 25. November 2011 Die Bilder auf einem Büttenpapier gedruckt bestimmt ein Traum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. November 2011 Autor Share #373 Geschrieben 26. November 2011 Mattglänzend 60 x 90 auf EPSON Papier und in EPSON Druckqualität aber auch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. November 2011 Autor Share #374 Geschrieben 26. November 2011 Licht - Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Planar 50/1.4 an NEX 5n, offen, 1/320, ISO 100, entwickelt mit silkypix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. November 2011 Share #375 Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) A2 kann ich bieten.. Auf Ifolor Smooth Pearl.. Passende Rahmen in schwarz oder Alubrushed *g* Das Nex-Bild finde ich jetzt besonders gelungen. Liebe die Farbkombination!! Und das Nichteinhalten der Drittelregel ,-) bearbeitet 26. November 2011 von donalfredo ungewollt bearbeitet, aufs Bearbeiten-Buttonle gedrückt, sorry, der Weihnachtsmarktglühwein ist schuld ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge