NoEstufa Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2301 Â Geschrieben 9. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2300 Tolle Arbeit. GlĂĽckwunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo NoEstufa, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
henry34n Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2302 Â Geschrieben 9. Februar 2013 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2303  Geschrieben 9. Februar 2013 Dem schließe ich mich gerne an. Schön auch mal sowas hier zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2304  Geschrieben 9. Februar 2013 Köln Blick auf Groß St. Martin (Altstadt). Im Hintergrund die Kranhäuser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2305  Geschrieben 9. Februar 2013 Gefällt mir, Motiv und auch die Ausarbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2306  Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) #2304 finde ich toll  am Bodden  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ich freue mich auf das 10-24 und hoffe auf eine BQ ähnlich der, des hier verwendeten Objektivs bearbeitet 9. Februar 2013 von tomhein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2307  Geschrieben 9. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2306 gefällt mir sehr gut ! Ich mag solche Wolkenbilder mit Landschaft sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2308  Geschrieben 9. Februar 2013 am Bodden  Tolles Foto, like. Leider ein paar Haltungspunkte wg. schiefen Horizont abgezogen;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2309  Geschrieben 9. Februar 2013 dann hat mich meine K5 heute zum ersten Mal ausgeführt. Leider hatten wir nur das 18-135 Kit. Demnächst werden Ltd. besorgt ^^   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2310  Geschrieben 9. Februar 2013 nochmal Gegenlicht, weil die Sonne heut rauskam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2311  Geschrieben 10. Februar 2013 (Olympus E-M5, 17mm 1.8)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2312  Geschrieben 10. Februar 2013 #2311 gibt es eine Geschichte zu diesen wunderschönen Bildern? Ein bestimmter Filter? Beste Grüße aus Valencia von HB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2313  Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo nach Valencia ,-)  Es war ganz einfach ein wirklich magischer Moment da draussen. Die Bilder habe ich in Lightroom etwas bearbeitet (waren mir etwas zu orange ooc), aber keine Filter, Schneeflocken und Vögel sind echt.  Die beiden sind auch gestern entstanden. Habe noch mehr, ev. kommt noch was ,-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2314  Geschrieben 10. Februar 2013 Zwei hab ich mal noch. Wobei ich glaube, mir gefällt das erste aus der Serie mit den Schneeflocken am besten. Vielleicht, weil es ein besonders schöner Moment war..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2315 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Diese magischen Momente! Tolle Aufnahmen. Herzlichen Dank und SonntagsgrĂĽĂźe in die Schweiz. Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2316 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Lauter Likes, trotz Rahmen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2317  Geschrieben 10. Februar 2013 iPhone 5:  PEP, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2318 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Like trotz iphone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2319 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Mein iPhone sieht ganz anders aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2320 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Mein iPhone sieht ganz anders aus ... Â Ja, ja, ja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2321 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Last Roll of Kodachrome | Steve McCurry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2322  Geschrieben 10. Februar 2013 Lauter Likes, trotz Rahmen....  Ich finde hier passen sie sehr gut    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2323 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Lauter Likes, trotz Rahmen.... Â Ich habe mir den Trauerrand weggedacht, weil mir die Bilder wirklich gut gefallen. Mag Rahmen ja selbst, aber diesen Typ nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2324  Geschrieben 10. Februar 2013 Last Roll of Kodachrome | Steve McCurry  Das ist nicht nur für Nostalgiker... von Steve kann man lernen. Ich schaue mir gerade das Video an, habe den Link seit heute Morgen von einer anderen Seite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2325  Geschrieben 10. Februar 2013 Danke für die Likes.  Ja, die Rahmen.. Mir war einfach irgendwie danach. Wiesoauchimmer. Dafür hier noch ein paar HTC Android Instagramm-Shots. So soll ein iPhone aussehen ,-p  Steve McCurry: Nice! Danke für den Link (gehe im Mai unter Anderem nach Bled, mal schauen, ob ich so ein Ultra Light Flugzeug chartern kann, soll, will.. *g*)..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge