sumi41 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Share #26 Geschrieben 25. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas Ich habe die Kamera einfach nach ob geschwenkt. Salüds Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo sumi41, schau mal hier Engadiner Landschaft . Dort wird jeder fündig!
sumi41 Geschrieben 13. November 2011 Autor Share #27 Geschrieben 13. November 2011 Ich habe weitere Fotos aus dem Morteratsch-Tal. Ova da Mortaratsch im Mondschein von zanettifoto auf Flickr Salüds Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 13. November 2011 Share #28 Geschrieben 13. November 2011 na, das war wohl in der "blauen Stunde" was? Aber das Wasser und die Berge------>>> HAMMER ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. November 2011 Share #29 Geschrieben 13. November 2011 Salüds Sandro: Wunderschönes Gebiet ermöglicht wunderbares Bild – aber nur, wenn wunderbarer Fotograf am Drücker. Kompliment aus St.Gallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #30 Geschrieben 14. November 2011 Guten Morgen zusammen, @Aurelius, die Blaue Stunde war schon fast vorbei aber der Mond war extrem Hell. @ Giorgio, vielen dank für dein Kompliment es freut mich immer wenn meine Fotos auch anderen Leuten gefallen. Salüds Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. November 2011 Share #31 Geschrieben 14. November 2011 ich wollte die exifs lesen, wegen aufnahme- und belichtungszeit....aber nö Wie lange hast Du belichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #32 Geschrieben 14. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm eigentlich sieht man die Exif Daten auf Flickr aber egel. Aufgenommen 6. Oktober 2011 um 7.34am CEST EXIF-Daten Kamera Fujifilm FinePix X100 Belichtung 30 Blende f/8.0 Brennweite 23 mm ISO-Empfindlichkeit 400 Belichtungskorrektur 0 EV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. November 2011 Share #33 Geschrieben 14. November 2011 sehr schön, auch wenn die szenrie natürlich bereits hinlänglich bekannt ist, ist es doch schön mitzuverfolgen was man dort über die jahres- und tageszeiten alles einfangen kann. @sumi, du postest deine fotos ja auch im dslr-forum, gab/oder gibt es dort per pn z.b. anmerkungen und kritiken zu deinen bildern? für mich erscheint das dort immer wie ein durchlauferhitzer, und wenn du pech hast taucht dein bild nur kurz als letztes auf weil innerhalb weniger minuten schon wieder dutzende neuer bilder dazugekommen sind, und deins findet man erst weider, wenn man 10 seiten zurückblättert. (hab das thema da schon mal im small-talk angesprochen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #34 Geschrieben 14. November 2011 Also meistens Poste ich im DSLR Forum im Beispielbilder Tread dort sind ja keine Diskussionen zu den Fotos gestattet deshalb gibt es auch keine Kommentare. Ich habe angefangen meine Schweden Fotos auch in der Galerie zu zeigen aber dort gehen Sie wirklich verloren in der Masse deshalb habe ich auch keine Fotos mehr eingestellt. Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. November 2011 Share #35 Geschrieben 14. November 2011 Hm eigentlich sieht man die Exif Daten auf Flickr aber egel. Aufgenommen 6. Oktober 2011 um 7.34am CEST EXIF-Daten Kamera Fujifilm FinePix X100 Belichtung 30 Blende f/8.0 Brennweite 23 mm ISO-Empfindlichkeit 400 Belichtungskorrektur 0 EV Sorry ich bin zu doof, zuerst klicke ich nicht aufs Bild, später bin ich zwar auf Flickr, kann aber keine Daten finden - wo sind die bei Flickr? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #36 Geschrieben 14. November 2011 Sorry ich bin zu doof, zuerst klicke ich nicht aufs Bild, später bin ich zwar auf Flickr, kann aber keine Daten finden - wo sind die bei Flickr? Grüße Einfach auf den Kameranamen oben rechts klicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. November 2011 Share #37 Geschrieben 14. November 2011 vielen Dank...blond, blöd, blind wat soll ich machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Share #38 Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo zusammen, heute Abend habe ich wieder einen Ausflug zum Gletscher gemacht mit meiner X Pro. Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 30 Blende f/14.0 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV Polfilter Graufilter ND 0.6 Grauverlauf ND 0.9 JPG Velvia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Juli 2012 Share #39 Geschrieben 11. Juli 2012 Leider geil sumi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Share #40 Geschrieben 11. Juli 2012 warum leider? Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 6 Blende f/14.0 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV Polfilter Graufilter ND 0.6 Grauverlauf ND 0.9 JPG Velvia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chronos7 Geschrieben 11. Juli 2012 Share #41 Geschrieben 11. Juli 2012 Wow Sumi, das sind echt gute Bilder!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juli 2012 Share #42 Geschrieben 11. Juli 2012 warum leider? z.B. hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Share #43 Geschrieben 12. Juli 2012 @ chronos7 Vielen dank es freut mich natürlich wenn anderen meine Fotos schön finden. @grillec Ich werden langsam alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #44 Geschrieben 17. Juli 2012 Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 15 Blende f/14.0 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV JPG Velvia Grauverlauf 0.9ND Polfilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #45 Geschrieben 21. Juli 2012 Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 20 Blende f/16.0 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV RAW aus Lightroom Graufilter 0.6 ND Polfilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Juli 2012 Share #46 Geschrieben 22. Juli 2012 Wegen Deinen Bildern war ich letzen November am Morteratschgletscher, wegen Deinen neuen Bildern geh ich wieder hin! Klassebilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #47 Geschrieben 23. Juli 2012 Hei Giorgio Schön das dir meine Fotos gefallen, am besten meldest du dich im November wenn du hier bist. Liebe Grüsse Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Share #48 Geschrieben 26. Juli 2012 Von heute Abend. Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 0,033 sec (1/30) Blende f/7.1 Brennweite 60 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV JPG Velvia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Juli 2012 Share #49 Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo, eine wirklich absolut sehenswerte Serie. KLASSE Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Share #50 Geschrieben 30. Juli 2012 Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 25 Blende f/11.0 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV RAW aus Silkypix Polfilter Graufilter ND 0.6 Grauverlauf ND 0.9 Morteratsch Gletscher von zanettifoto auf Flickr Kamera Fujifilm X-Pro1 Belichtung 18 Blende f/14.0 Brennweite 18 mm Polfilter Graufilter ND 0.6 Grauverlauf ND 0.9 JPG Velvia ISO-Empfindlichkeit 200 Belichtungskorrektur 0 EV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.