Jump to content

Engadiner Landschaft


sumi41

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schönes Bild, wenn's oben nicht so knapp wäre, würde es mir noch besser gefallen.

 

+1

 

Bei den meisten Bildern des Threads könnte man das am unteren Ende einsparen. Für meinen Geschmack sind viele der Bilder zu vordergrundlastig. Ist aber nur eine persönliche Meinung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die zuletzt erwähnte Kritik nicht ganz nachvollziehen. sumi versucht ja durch das Einbeziehen des Vordergrunds eine Tiefe herzustellen, die flöten gehen würde, wenn man Diesen weglässt. Ich kann ihm nur raten, sich nicht verunsichern zu lassen, denn dann wären die Bilder wieder gewöhnlicher landscape den wir hier zu hauf haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die zuletzt erwähnte Kritik nicht ganz nachvollziehen. sumi versucht ja durch das Einbeziehen des Vordergrunds eine Tiefe herzustellen, die flöten gehen würde, wenn man Diesen weglässt. Ich kann ihm nur raten, sich nicht verunsichern zu lassen, denn dann wären die Bilder wieder gewöhnlicher landscape den wir hier zu hauf haben.

Yepp!

Sehe ich genauso - die Bilder "leben" vom Vordergrund. Zusätzlich zieht es sich als Stilmittel durch alle Bilder, finde ich konsequent und klasse...

Yepp! Yepp!

 

Ich liebe diesen Thread und die Bilder hier. Freu mich immer wenn der bei "Was ist Neu?" aufploppt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

 

Bei den meisten Bildern des Threads könnte man das am unteren Ende einsparen. Für meinen Geschmack sind viele der Bilder zu vordergrundlastig. Ist aber nur eine persönliche Meinung.

 

Harlem, Harlem, Harlem – tzzzz.

Aber Deine persönliche Meinung kundzutun: dafür kriegst Du mal ein "like" von mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

Ich finde es super wenn ihr hier so lebhaft diskutiert aber ich werde die Art und Weise wie ich meine Fotos komponiere ganz sicher nicht einfach so schnell schnell anpassen.

 

Liebe Grüsse Sandro

 

Warum solltest ausgerechnet du das tun? Das macht hier doch keiner. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...