arjay Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #51 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aha - wer recht hat ist deutsch. Und was ist dann schweizerisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo arjay, schau mal hier X100 limited Edition zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #52 Geschrieben 8. Oktober 2011 Warum, gibt es in der Schweiz keine Forenspaßvögel? Das ist aber ein trauriger Zustand ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #53 Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibt es etwa auch Foren ganz ohne Späße? Erschreckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #54 Geschrieben 8. Oktober 2011 Lasst Euch nichts einreden: Ich bin unter anderem auch in einem Schweizer Forum aktiv und kann versichern, dass es dort durchaus lustig zu geht. Es stimmt gar nicht, dass der Schweizer keinen Humor hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #55 Geschrieben 8. Oktober 2011 so ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #56 Geschrieben 8. Oktober 2011 Basel gildet aber nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #57 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wisoo ned? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #58 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ach was seid ihr doch für typisch deutsche Forumsspassvögel, echt. Ich dachte immer, genau das Fehlen von Humor würde uns Deutsche (speziell Schwaben bzw. Baden-Württemberger) gegenüber den anderen Völkern auszeichnen? Vor allem natürlich gegenüber den Deutsch-Schweizern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #59 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich dachte immer, genau das Fehlen von Humor würde uns Deutsche (speziell Schwaben bzw. Baden-Württemberger) gegenüber den anderen Völkern auszeichnen? Vor allem natürlich gegenüber den Deutsch-Schweizern. Ich habe keinen Humor von dem ich wüßte | Männer Pullover gestaltet von ShirtInvasion | Spreadshirt | ID: 13900602 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #60 Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke für den Link. Werde ich anziehen, wenn ich die Cousinen in der Schweiz besuche. (oder in Baden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #61 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich dachte immer, genau das Fehlen von Humor würde uns Deutsche (speziell Schwaben bzw. Baden-Württemberger) gegenüber den anderen Völkern auszeichnen? Vor allem natürlich gegenüber den Deutsch-Schweizern. Ein klassisches Vorurteil, über das ich nur schallend lachen kann. Nur weil jemand zielstrebig wirkt, und andere hinter sich lässt, ist er noch lange nicht humorlos. Und außerdem gibt es doch das wunderbare Schlagwort - wir können alles, außer Hochdeutsch. Von scherzen ist da nicht die Rede ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.