Jump to content

X100 limited Edition zu verkaufen

Weide

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Lasst Euch nichts einreden: Ich bin unter anderem auch in einem Schweizer Forum aktiv und kann versichern, dass es dort durchaus lustig zu geht. Es stimmt gar nicht, dass der Schweizer keinen Humor hätte.

Link zum Beitrag

Ach was seid ihr doch für typisch deutsche Forumsspassvögel, echt.

Ich dachte immer, genau das Fehlen von Humor würde uns Deutsche (speziell Schwaben bzw. Baden-Württemberger) gegenüber den anderen Völkern auszeichnen? Vor allem natürlich gegenüber den Deutsch-Schweizern.

Link zum Beitrag

Ich dachte immer, genau das Fehlen von Humor würde uns Deutsche (speziell Schwaben bzw. Baden-Württemberger) gegenüber den anderen Völkern auszeichnen? Vor allem natürlich gegenüber den Deutsch-Schweizern.

Ich habe keinen Humor von dem ich wüßte | Männer Pullover gestaltet von ShirtInvasion | Spreadshirt | ID: 13900602

Link zum Beitrag

Ein klassisches Vorurteil, über das ich nur schallend lachen kann.

Nur weil jemand zielstrebig wirkt, und andere hinter sich lässt, ist er noch lange nicht humorlos.

Und außerdem gibt es doch das wunderbare Schlagwort - wir können alles, außer Hochdeutsch.

Von scherzen ist da nicht die Rede ...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...