Jump to content

Hallo aus dem Rheinland


ruredder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit kurzem nutze ich auch die X 100. Besonders hat es mir die Bildqualität angetan. Vom AF bin ich zwar enttäuscht, aber Design ,Haptik und der fotografische Purismus machen das wett. Da kommt Leica Feeling auf. Ansonsten knipse ich mit einer Panasonic GH2 und meistens in Raw. Die Bilder lasse ich oft ausprinten und hänge sie in unserem Haus auf. Ich fahr gerne über die Grenze nach Belgien oder Holland, und kenne dort schon einige schöne Ziele. In Zukunft wird also eher mal mit kleinem Gepäck gereist. Grüße

Ulli Redder

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...