achim Geschrieben 20. Januar 2012 Share #176 Geschrieben 20. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ich dachte du wolltest nich mehr schwer schleppen?:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo achim, schau mal hier Fuji steigt in den Systemkamera-Markt ein . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 20. Januar 2012 Share #177 Geschrieben 20. Januar 2012 ot: hat's hier eigentlich einen bilderfred --> "what's in your x100/x10-camerabag"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Januar 2012 Share #178 Geschrieben 20. Januar 2012 und ich dachte du wolltest nich mehr schwer schleppen?:-) Will ich privat auch nicht, aber ist ja nun mit dem Buch quasi beruflicher Einsatz. Da kann ich mich schlecht rausreden, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Januar 2012 Share #179 Geschrieben 20. Januar 2012 ot:hat's hier eigentlich einen bilderfred --> "what's in your x100/x10-camerabag"? Das könnte ganz aufschlussreich werden, die Idee gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 20. Januar 2012 Share #180 Geschrieben 20. Januar 2012 "what's in your x100/x10-camerabag" mhh, war das dann in 'nen amiforum oder hab ich da komplett 'nen blackout? ... ... 'ne war imo was anderes, aber trotzdem gab vieles interessantes zu sehen, wer fängt an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Januar 2012 Share #181 Geschrieben 20. Januar 2012 Immer der, der fragt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.