Tom! Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich nicht, weiß, wer zuständig ist, poste ich mein Problem hier unter Smaltalk. Wenn ich die Benachrichtigungen zu meinem Profil ansehen will, lande ich nicht bei meinem Profil, sondern bei User tom313. Ist blöd, weil ich so z.B. die Likes nur durch Zufall finde. ;-) Kann man das ändern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Tom!, schau mal hier Hallo Admins.... Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2011 Was machst Du denn, um Dir die Benachrichtigungen anzusehen? Unter Profil: Tom! - Fuji X100 Forum müsstest Du die Likes finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 14. Oktober 2011 Michael, der Link in deinem Post funktioniert richtig. aber wenn Du den darunter liegenden URI zu einem URL "beschneidest" (ohne query- und hash-string) dann erfolgt ein redirect vom tom! auf tom313 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2011 Tatsächlich. Da muss wohl ein Bug in der Forumssoftware vorliegen (oder in einem Rewrite-Rule in der htaccess-Datei, wenn ich es recht bedenke). Darum müssten sich dann aber wirklich die Admins kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom! Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2011 Mir hilft der direkte Link schon mal weiter, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe das weitergeleitet - Andreas kümmert sich drum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das ist mit 99% Wahrscheinlichkeit eine (meine um genau zu sein) Fehlkonfiguration des SEO PlugIns. Ich kümmere mich drum! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2011 So, das ging schneller als gedacht... Bie mir funktioniert's - bitte mal checken! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom! Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 14. Oktober 2011 Super, es klappt, ich komm an mein Profil ran. ;-) Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.