Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Share #2176 Geschrieben 20. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön hast Du das Muster der grossen Blütenblätter wiedergegeben. Auch die starren Blumenstengel kommen hervorragend zur Geltung. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Gast, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juli 2015 Share #2177 Geschrieben 20. Juli 2015 mal wieder was für hier... DSCF7662b 500.jpg xe2, iso200, 1/180s, xf56, f1.2 … ein ganz besonders schönes Exemplar der Goldblättrigen Felsenhandlaufhalterblume, aus der Familie der Halterblumen zu der auch die wunderschönen Türangelblumen gehören. ;-) wolf, Werner H. und Fujisan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Juli 2015 Share #2178 Geschrieben 21. Juli 2015 Orchidee des Jahres 2006, die Breitblättrige Stendelwurz von heute, schöner konnte sich gar nicht zeigen! 1x ganz.. TommyS, DerBielefelder, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Juli 2015 Share #2179 Geschrieben 21. Juli 2015 ..und 2x ein Ausschnitt der obigen Aufnahme. TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Juli 2015 Share #2180 Geschrieben 26. Juli 2015 Flirrende Hitze Brightness by Max J., auf Flickr DerBielefelder, .dobbi, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Juli 2015 Share #2181 Geschrieben 27. Juli 2015 Vor der Haustüre X-T1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, gscholz, gongylus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2182 Geschrieben 30. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Aboretum aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2183 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Im Aboretum aufgenommen mit der T1 und dem 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2184 Geschrieben 30. Juli 2015 Vor der Haustüre X-T1 mit 60er Sehr, sehr schön! Tau- bzw. Regentropfen geben Blumen/Blüten immer das gewisse Etwas! Manchmal trauere ich dem 60er schon nach, dass ich für das 56er geopfert habe. Vielleicht hole ich mir doch wieder eins... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2185 Geschrieben 30. Juli 2015 Das müsste die gleich Blume sein, wie in #2174, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, musicus, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2186 Geschrieben 30. Juli 2015 Blumenwiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., gongylus, musicus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2187 Geschrieben 30. Juli 2015 Blumenwiese Robert, das ist doch mal Natur pur, sehr schön! Gruß Heinrich Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2188 Geschrieben 30. Juli 2015 Robert, das ist doch mal Natur pur, sehr schön! Gruß Heinrich Danke Heinrich,freut mich sehr, dass es Dirgefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2189 Geschrieben 30. Juli 2015 Wo gibt es denn so schöne bunte Blumenwiesen? Das sieht eifach toll aus. gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2190 Geschrieben 31. Juli 2015 Wo gibt es denn so schöne bunte Blumenwiesen? Das sieht eifach toll aus. Hallo twincam, bei meinem Nachbar im Garten. Er hat eine große Rasenfläche als Blumenwiese angelegt. Gefällt mir auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2191 Geschrieben 31. Juli 2015 ....im Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, DerBielefelder, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2192 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo twincam, bei meinem Nachbar im Garten. Er hat eine große Rasenfläche als Blumenwiese angelegt. Gefällt mir auch sehr gut. Keine Sorge, nach dem nächsten gößeren Wind aus der passenden Richtung, hast Du sie auch in Deinem Garten bearbeitet 31. Juli 2015 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2193 Geschrieben 31. Juli 2015 Die hier ist aus der Kölner Flora und hatte gerade Besuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomhein, gongylus, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2194 Geschrieben 31. Juli 2015 Keine Sorge, nach dem nächsten gößeren Wind aus der passenden Richtung, hast Du sie auch in Deinem Garten Dann spare ich mir den kauf von Blumensamen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2195 Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß schönes Wochenende luci e ombre, DerBielefelder, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2196 Geschrieben 31. Juli 2015 ohne Schnörkel, nur Blümchen DSCF1760 Lilie by M. Schneider, auf Flickr Fetzenberger, gongylus, DerBielefelder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2015 Share #2197 Geschrieben 1. August 2015 ohne Schnörkel ... kann ich auch ... XE212072 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Werner H., musicus, DerBielefelder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. August 2015 Share #2198 Geschrieben 1. August 2015 ...dann will ich mich hier bei den Schnörkellosen noch einreihen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, musicus, .dobbi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. August 2015 Share #2199 Geschrieben 3. August 2015 Kernzone Dahlie. 60er und 11er Makroring. Gruß Werner Fujisan, macralph, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Share #2200 Geschrieben 4. August 2015 Hallo Werner, eine klasse Aufnahme präsentierst DU uns hier. Super Farben und eine top Schärfe. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge