andreas74 Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1426 Geschrieben 3. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Rose ist da. Leider keine Sonne. (E1, Helios 44-3) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna, oelfeld und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo andreas74, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1427 Geschrieben 3. Mai 2014 Wow! Was für ein tolles Bokeh! insbesondere die Farben. Jetzt im Vordergrund noch was schönes und schön platzieren ;-) andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1428 Geschrieben 3. Mai 2014 Ein erstes Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Robanna, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1429 Geschrieben 3. Mai 2014 à propos letzte Tulpen ... yaf #007 (sacral tulip) von Watcher/124 auf Flickr :. mapu, luci e ombre, sip62 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1430 Geschrieben 3. Mai 2014 low light von 55Laney69 auf Flickr Fuji X100 Iso3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1431 Geschrieben 3. Mai 2014 bei mir kam mal wieder der Spieltrieb durch, das Bild hatte ich in anderer Bearbeitung schon bei den Gegenlichtaufnahmen gezeigt. Diese Version nenne ich "Summer of Love" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, luci e ombre, tomhein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. Mai 2014 Share #1432 Geschrieben 4. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mauerblümchen (Titel von Robanna geliehen) mit E1, Tair 11a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Robanna und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Mai 2014 Share #1433 Geschrieben 4. Mai 2014 Ich sehe es, wie Martin (p-pmann): Es muss nicht immer ein einsames Blümchen sein. Pusteblumen von pu bär auf Flickr Sokrates/Apologie, Enzio, parkplatzmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Mai 2014 Share #1434 Geschrieben 4. Mai 2014 Grandiose Landschaft, Elmar! Aber die Schärfe (bzw. Unschärfe einger Blümchen ganz vorne in der Mitte) scheint etwas willkürlich. Auf jeden Fall sehr stimmungsvoll! Gibt's das alles bei Dir "vor der Haustür"? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Mai 2014 Share #1435 Geschrieben 4. Mai 2014 Grandiose Landschaft, Elmar! Aber die Schärfe (bzw. Unschärfe einger Blümchen ganz vorne in der Mitte) scheint etwas willkürlich. Auf jeden Fall sehr stimmungsvoll! Gibt's das alles bei Dir "vor der Haustür"? Danke! Das sind etwa 20min mit dem Rad und 5mit dem Auto. Also fast vor der Tür. Ich komme doch nur selten raus. Ich wollte gern etwas Front Bokeh vor den Blumen haben- das ist tatsächlich so aus dem Objektiv. Vielleicht hätte man besser zielen können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwecom Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1436 Geschrieben 6. Mai 2014 Schon etwas gerupft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Mai 2014 Share #1437 Geschrieben 6. Mai 2014 Destruction Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Elmar und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1438 Geschrieben 8. Mai 2014 Blumenteppich (ooc, E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1439 Geschrieben 8. Mai 2014 Meine letzte Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, poronneb und Xonit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1440 Geschrieben 8. Mai 2014 Meine letzte Tulpe Ach komm, da geht noch was Gruß Werner andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1441 Geschrieben 8. Mai 2014 Ach komm, da geht noch was Gruß Werner Das überlasse ich mal Andreas.....ich glaube Ihm gehen sie noch nicht aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1442 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Meine letzte Tulpe Das habe ich auch behauptet. Aber ich halte mich nicht daran. (ooc, E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2014 von andreas74 Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 9. Mai 2014 Share #1443 Geschrieben 9. Mai 2014 Xonit, DiegoRivera, parkplatzmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2014 Share #1444 Geschrieben 9. Mai 2014 Sokrates/Apologie, poronneb, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. Mai 2014 Share #1445 Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Eine Variante in der Bearbeitung des Fotos aus dem Bokeh-Freitag-thread. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2014 von Fujisan Sokrates/Apologie, Elmar, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 10. Mai 2014 Share #1446 Geschrieben 10. Mai 2014 moin, neulich im alten land... per definition ist ein baum (hier:apfel) auch ne blume, hab nachgeschaut DiegoRivera, andreas74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. Mai 2014 Share #1447 Geschrieben 11. Mai 2014 Sind wir hier richtig im Blümchenfred? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, gueli65, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Mai 2014 Share #1448 Geschrieben 12. Mai 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Mai 2014 Share #1449 Geschrieben 12. Mai 2014 Heute habe ich die ersten diesjährigen Trollblumen aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fujisan, andreas74, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Mai 2014 Share #1450 Geschrieben 13. Mai 2014 digitalis, Sokrates/Apologie, bugfix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge