Watcher24 Geschrieben 6. Februar 2012 Share #301  Geschrieben 6. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Wettbewerbs des Monats Februars ist gut angelaufen!  @Eckhard finde ich echt stark, wie Du die Mützen gestrickt hast! (oder war das deine Frau) die passierten Tomaten haben mich leicht irritiert, sie geben dem Bild aber etwas Farbe, so gesehen passt das schon wieder prima. von mir ein Triple-like AAA+ (für die Idee, die Handarbeit und die saubere Ausführung)  @Towy sehr stimmungsvoll & schöne Komposition, und weckt bei mir die Assoziation an Wallrösser (warum auch immer)  beim ersten (vom parkplatzmann) bin ich mir noch unsicher, ...  auf jeden Fall wurde die Latte imho schon recht hoch gelegt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Chat-Thread zu den Foto-Wettbewerben . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 6. Februar 2012 Share #302  Geschrieben 6. Februar 2012 Im Hinblick auf Ostern gibt es die Eier-Wärmespender (nicht meine Wortkreaktion) bei Strauss im 4er-Set für 3,95 Euro Ich bedanke mich für eure Likes. Die ersten beiden Fotos find ich schon enorm stark, was dem Wettbeweb nur förderlich ist. @ Watcher24 :Ich hab mir Towys Foto nochmal genau angeschaut. Du hast recht, die Assoziation mit Walrössern kann man durchaus haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Februar 2012 Share #303 Â Geschrieben 6. Februar 2012 @Eckhard: ein Motiv mit einem KĂĽhlschrank hatte ich ebenfalls schon im Kopf gehabt. Mal schauen, ob es noch etwas wird oder in eine andere Richtung geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 6. Februar 2012 Share #304  Geschrieben 6. Februar 2012 @ grillec: Bei deinem Händchen für Motive hab ich da keine Sorge. Bin auf dein Foto gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Februar 2012 Share #305 Â Geschrieben 6. Februar 2012 Na dann, danke fĂĽr die Blumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betalight Geschrieben 13. Februar 2012 Share #306  Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo donalfredo, wolltest Du nicht den Beitrag 11 herausnehmen? ich finde, das sieht nicht so schön aus, zweimal hintereinander und einmal davon ungültiger Versuch! Gruß B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Februar 2012 Share #307 Â Geschrieben 13. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das mag sein, aber ich kann gunters voting nicht ĂĽbertragen. Wenn du darauf verzichten willst - bitte sehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobileMedienManufaktur Geschrieben 15. Februar 2012 Share #308  Geschrieben 15. Februar 2012 Liebe Kältefotografen,  mein FOTO ist noch in der Kamera ... und folgende Frage: War mit meine x100 spazieren (uter 0Grad) und da brauchte sie geschlagene 30 sek um "hochzufahren" ... wesentich länger als vorher ... ich dachte - gut - weil es kalt ist ... aber dann wieder im warmen brauchte sie ebenso lange - unverschämt lange - meist ist das motiv schon wieder vorbei bis das ding läuft - Fehler, Softwarefehler oder Hardwarefehler? Einchicken solange noch Garantie drauf ist? oder ist das normal?  Bitte drigend Antwort ... gern auch als eMail ich möchte am Freitag mit der Kamera in den Schnee ...  Vielen Dank  Klemens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. Februar 2012 Share #309  Geschrieben 15. Februar 2012 lass mich raten: Du hast die Speicherkarte vorher im iPad oder Mac gehabt? Ist dort ein Problem, da offenbar Informationen auf die Karte geschrieben werden, die dann für die geschilderte Verzögerung sorgen.  Was Du nun tun musst: formatiere die Speicherkarte in der Kamera! Vorher natürlich die Fotos sichern ;-) Als Workaround mit apple: den Schreibschutz der Karte vor dem Einlegen verriegeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. März 2012 Share #310  Geschrieben 1. März 2012 Gratulation, Giorgio Torelli, zum Februar-Wettbewerb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. März 2012 Share #311  Geschrieben 1. März 2012 Gratulation, Giorgio Torelli, zum Februar-Wettbewerb  Danke, grillec. Bei deinem Bild wollten die likes nicht so kommen. Wahrscheinlich fehlten die Emotionen? Neuer Monat neue Chance. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. März 2012 Share #312  Geschrieben 1. März 2012 Giorgio, gratulation auch von mir  gruß gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. März 2012 Share #313  Geschrieben 1. März 2012 Danke, grillec. Bei deinem Bild wollten die likes nicht so kommen. Wahrscheinlich fehlten die Emotionen? Neuer Monat neue Chance.  Darum mache ich mir keine Gedanken. Ist auch nicht immer leicht, das richtige für den Allgemeingeschmack zu finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. März 2012 Share #314  Geschrieben 1. März 2012 Glückwunsch Giorgio! Schönes Bild!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 20. März 2012 Share #315  Geschrieben 20. März 2012 Hallo, wir sind ja hier alle im Fuji X Forum, ich frage mich warum an einem Wettbewerb bei uns, die X-S1 nicht zugelassen ist :confused: 1ter Beitrag: zugelassen sind nur die Fotos einer X100 und X10 das könnte man aber vieleicht für den nächsten Wettbewerd im April ändern denn X ist X oder ? Einen schönen Tag wünscht Euch der Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. März 2012 Share #316  Geschrieben 20. März 2012 das könnte man aber vieleicht für den nächsten Wettbewerd im April ändern denn X ist X oder ? Ich bin der Meinung es sollte jede Kamera zugelassen werden, für die es hier eigene Foren gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. März 2012 Share #317  Geschrieben 20. März 2012 @ Sir Henry und riesi: Wir haben extra einen Chat-Thread zu den Fotowettbewerben. Bitte dort eure Meinungen äußern. Hier, im Wettbewerbs-Thread bitte nur Fotos einstellen oder Likes vergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. März 2012 Share #318  Geschrieben 20. März 2012 Ahoi.  Da der Moderator dieses Forums mit drei Foren gut beschäftigt ist, hat er das beim Erstellen des März-Wettbewerbs übersehen. Selbstverständlich sind in allen Fotowettbewerben des X-Forums - wie es der schöne Name schon sagt - Fotos einer beliebigen X-Kamera zugelassen. Einzige Bedingungen sind:  im Fotowettbewerb Klappe halten , daher hierher verschoben, Foto mit einer X-Kamera einstellen, jedes Foto muß exifs enthalten.  Fertisch - so einfach ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. März 2012 Share #319  Geschrieben 20. März 2012 Fotos einer beliebigen X-Kamera zugelassen.  Zur Verdeutlichung: beliebige X-Kamera heißt nicht X-beliebige Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. März 2012 Share #320  Geschrieben 20. März 2012 Nein, mein Lieber - das ist der hinterhältige Sinn des Wortes, der uns vom Affen unterscheidet -  beliebige X X beliebige  ganz nach gusto, nur nicht hier im X-Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. März 2012 Share #321  Geschrieben 20. März 2012 Nein, mein Lieber - das ist der hinterhältige Sinn des Wortes, der uns vom Affen unterscheidet - beliebige X X beliebige  ganz nach gusto, nur nicht hier im X-Forum ...  Ach du meine Güte, ich wollte doch nur mal ein Späßle einwerfen, das nicht mal gegen dich gerichtet war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. März 2012 Share #322  Geschrieben 20. März 2012 Warum - hat sich das so ernsthaft angehört? Ich hatte es genauso gemeint wie du - humorvoll eben.  Das ist der Mist mit dem geschriebenen Wort - gesprochen hättest du sofort Bescheid gewußt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. März 2012 Share #323  Geschrieben 20. März 2012 Warum - hat sich das so ernsthaft angehört?Ich hatte es genauso gemeint wie du - humorvoll eben.  Das ist der Mist mit dem geschriebenen Wort - gesprochen hättest du sofort Bescheid gewußt ...  Ein Smiley hätte schon gereicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 1. April 2012 Share #324 Â Geschrieben 1. April 2012 April Thema mmh Hunde&Katzen oje,jetzt wird es schwierig fĂĽr mich,habe selber keine Haustiere und im Bekanntenkreis gibt es auch keine! :-)muĂź ich halt auf die Strasse gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 6. April 2012 Share #325  Geschrieben 6. April 2012  Das Bild enthält keine exifs - nimmt daher nicht am Wettbewerb teil. Bitte erneut einstellen, wenn möglich ...  Hallo wie macht man das mit den EXIF ??? Von den anderen kann ich die EXIF Dateien auch nicht lesen. Gruß Seba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.