Puukka Geschrieben 13. November 2011 Share #26 Geschrieben 13. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 128 € nur für für die geli, respekt, und das für eine kamera die wohl auch in austria net mehr wie/als ~530 EUR kostet.das ist echt sick! Stimmt schon, jedoch gegenüber der Leica Zubehörteile ist das noch immer ein Schnäppchen ;o) LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallo Puukka, schau mal hier Ledertasche für die X10 und Streulichtblende . Dort wird jeder fündig!
Cyron123 Geschrieben 13. November 2011 Share #27 Geschrieben 13. November 2011 Eigentlich ist sie wie die x100 Tasche aufgebaut. Die komische wie auf der Fujiseite soll es angeblich nicht geben... Hier noch mal ein Bild aufgeklappt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 13. November 2011 Share #28 Geschrieben 13. November 2011 Ja Leica ist hier im Preis super abgedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. November 2011 Share #29 Geschrieben 13. November 2011 ja puukka, aber trotzdem stimmt das preisverhältnis bei leica, wenn ich dort für eine kamera auch über tausend(e) euro berappe. wenn ich an einen golf dann für 6000 euro teure felgen montiere, passt es in ggsatz zu einem porsche, a.m., lambo, ja auch net mehr (richtig). aber es gibt ja genug die das machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalif02 Geschrieben 13. November 2011 Share #30 Geschrieben 13. November 2011 Hallo! Es wird für die x10 drei verschiedenfarbige Ledertaschen geben: eine in dunkelbraun, eine in hellbraun und eine in beige. Gruß an alle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 13. November 2011 Share #31 Geschrieben 13. November 2011 Hallo Kalif, Da bin ich mit nicht so sicher. Auf der Messe war an fujistand nur eine Schwarze. Die ist auch im Prospekt das ich mitgenommen habe. Die Braunen sich in eBay zu kaufen sind aber Fakes und nicht von Fuji. Diese lassen sich auch nicht gaaanz weit aufklappen. Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalif02 Geschrieben 14. November 2011 Share #32 Geschrieben 14. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Cyron kannste mir glauben, konnte sie letzte Woche so beim Vertreter bestellen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 14. November 2011 Share #33 Geschrieben 14. November 2011 Hallo Kalif, Ok?!? Komisch. Kannst du mir ne PN schicken wo man die kaufen kann. Ich finde sie nirgends. Wäre toll. Vielen Dank. Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. November 2011 Share #34 Geschrieben 14. November 2011 Hallo!Es wird für die x10 drei verschiedenfarbige Ledertaschen geben: eine in dunkelbraun, eine in hellbraun und eine in beige. Gruß an alle und die schwarze? opt.täuschung oder ebv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalif02 Geschrieben 14. November 2011 Share #35 Geschrieben 14. November 2011 Hallo zusammen! Also ich habe noch keine der Taschen im Laden oder in der Hand gehalten, habe aber Mitte vergangener Woche beim Vertreter X10-Taschen in den genannten Farben bestellt und auch die Sonnenblende. Lieferung ist bislang noch nicht gekommen, wenn was ankommt, mache ich gerne Fotos für Euch. Mir wurde keine schwarze Tasche angeboten - nur die braunen und die beigefarbene. Vielleicht gibt es ja auch verschiedne Varianten in unterschiedlichen Ländern. Beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one10 Geschrieben 15. November 2011 Share #36 Geschrieben 15. November 2011 hier gibt es die Sonnenblende etwas günstiger: Fuji LH-X10 Sonnenblende für Finepix X10 Neuware sofort lieferbar | eBay ich würde aber noch ein wenig warten, der Preis wird unter 20.- Euro für gleichwertige Fernostprodukte fallen.... es geht schon los: http://www.ebay.de/itm/JJC-LH-JX10-LENS-HOOD-ADAPTER-RING-FOR-FUJIFILM-FINEPIX-X10-LH-X10-/330640475073?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cfbb543c1 Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 15. November 2011 Share #37 Geschrieben 15. November 2011 Also mein Händler des Vertrauens hat mir gesagt, dass die X100 like Tasche wohl weder für den US noch für den Europäischen Markt kommen würde. Die Taschen die bald von Fuji auf den Markt kommen sind diese! und nur in Beige. hat jemand ne Idee welche alternativen es noch gibt? Ps: mit erschwinglichen Preis und nicht aus handgenähten Einhornleder :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one10 Geschrieben 15. November 2011 Share #38 Geschrieben 15. November 2011 Mir ist die Qualität folgender TAcshen NICHT bekannt, sind NUR links: Kunstleder(!): Camera Case Bag For FUJIFILM FUJI Finepix X10 Dark Brown | eBay Leder: Genuine Fujifilm Leather Camera Case LC-X10 Black w/ Neck Strap for Fuji X-10 | eBay gut Licht Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. November 2011 Share #39 Geschrieben 15. November 2011 hundekackebraun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalif02 Geschrieben 15. November 2011 Share #40 Geschrieben 15. November 2011 Tach auch! Die Abbildung oben scheint korrekt, wenngleich Fuji "Abbildung Ähnlich" angibt. Exklusive Ledertasche im Retrolook in den Farben Dunkelbraun, Hellbraun, Beige. Zweiteilig inklusive Trageriemen: Artikelnummer: 04004235 UVP: 69,90 EUR (Dunkelbraun) Artikelnummer: 04004236 UVP: 69,90 EUR (Hellbraun) Artikelnummer: 04004237 UVP: 69,90 EUR (Beige) Die Taschen kommen voraussichtlich ab der 50. Kalenderwoche (12. Dezember) Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephen.lang Geschrieben 15. November 2011 Share #41 Geschrieben 15. November 2011 Und passt die X10 mit geli in diese Bereitschaftstaschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalif02 Geschrieben 15. November 2011 Share #42 Geschrieben 15. November 2011 Da habe ich leider keine Ahnung. Der ausladende Frontdeckel lässt aber darauf schließen, das was mehr drunterpasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 15. November 2011 Share #43 Geschrieben 15. November 2011 Klasse solange steht meine X10 Nackt in der Kälte! Wer bringt eingendlich ein Gerät ohne Zubehör auf den Markt. Das hab ich im Fach Aftersales Market aber anders gelernt :-) Appropos hab heute bei Media Markt die X10 für 479€ gesehen! Also 50€ untern Marktpreis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. November 2011 Share #44 Geschrieben 15. November 2011 Klasse solange steht meine X10 Nackt in der Kälte! ... du armer, lass ihr doch 'nen schönes winterkleidchen stricken. also manche sachen will ich einfach net glauben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalif02 Geschrieben 15. November 2011 Share #45 Geschrieben 15. November 2011 Hallo Skynet! Bei welchem MM war das? Selbst Amazon nimmt 529 - also Listenpreis. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 15. November 2011 Share #46 Geschrieben 15. November 2011 Media Markt Eschweiler. War auch unangenehm überrascht! 50€ ist schon ein Unterschied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 15. November 2011 Share #47 Geschrieben 15. November 2011 Mhh ein Wollkleidchen für die X10 mhh könnte ein Verkaufschlager werden wie die Socke fürs Mobiltelefon :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast opiti Geschrieben 15. November 2011 Share #48 Geschrieben 15. November 2011 Guten Abend Zusammen, hatte jetzt die letzten beiden Tage Urlaub und Gelegenheit ca 400 Bilder mit der X10 zu schiessen und ich bin nach wie vor begeistert!!! Ist das hier (Link) nicht die Original Tasche? Sieht zumindest Sehr original aus, auch mit dem Fuji Karton? Danke vorab und Grüße Leder: Genuine Fujifilm Leather Camera Case LC-X10 Black w/ Neck Strap for Fuji X-10 | eBay gut Licht Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 15. November 2011 Share #49 Geschrieben 15. November 2011 Ja sieht danach aus sowie ich meinen Kumpel im Photo Store verstanden habe bekommt man diese Tasche in Übersee . Das würde auch den Preis erklären! Die x 10 Tasche kann ja nicht so teuer sein wie die x100 Tasche . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicaman Geschrieben 16. November 2011 Share #50 Geschrieben 16. November 2011 Guten Abend X10 Fan`s, bin seit Vorstellung selbiger auch einer & seit Anfang der Woche im Besitz dieses Hand-und Augenschmeichlers :-) Die Originaltasche ( die, die wohl nur für Übersee bestimmt ist ) steht gerade in der Bucht für 110 €. Leder/schwarz/OVP-Fuji/ Artikelstandort Hong-Kong Grüße und viel Erfolg bei der "Winter-Einkleidung" Eurer Kam ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.