Jump to content

Ledertasche für die X10 und Streulichtblende


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"schönste und praktischste tasche momentan auf dem markt"?

 

"schönste und praktischste tasche momentan auf dem markt"?

 

Nicht schlecht, aber bei dieser Tasche musst Du auch den kompletten oberen Deckel entfernen. Das heißt, immer die Druckknöpfe lösen und herunter hängen (baumeln) lassen. Und wenn Du die Druckknöpfe wieder schließt, drückst du wahrscheinlich auf einen der hinteren Knöpfe der Kamera.

Zugänglicher Kartenschacht ist prima, aber der seitliche USB-Schacht wiederum nicht.

Bei meiner China-Ausführung, sind die Druckknöpfe, bzw. der Magnetverschluss unten angebracht oder ich kann den Deckel auch einfach herunterhängen lassen. GELI ohne Deckel, wie auf deinem Bild, passt bei mir auch hinein.

Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

 

Gruß, dehaddi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar der Deckel muss erst mal weg. Hat dann aber die Möglichkeit den Deckel an einem zusätzlich am Gurt angebrachten teil, wiederum anzuknipsen, bzw. den Deckel an die Frau zur Aufbewahrung in der Handtasche weiterzureichen! :-) im Einsatz werde ich sie aber wohl meistens als half Case nutzen und den Deckel zu Hause lassen. Ich erhoffe mir halt auch eine vernünftige Qualität und Verarbeitung, eben passend zur Kamera. :-) …aber wie gesagt ich werde berichten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Eine Frage:

Bei der Original Fuji Tasche war dieser graue Streifen dabei. Konnte nicht mehr feststellen, ob er zum Verpackungsmaterial, oder zur Tasche gehört.

Hat da jemand die Antwort?

LG Herbert

 

streifen.jpg

 

 

Hi,

 

will den Beitrag noch mal "vorkramen": Das Teil liegt bei mir auch noch rum...

 

Bevor ich es entsorge noch einmal an alle die Frage: Konnte jemand mit diesem Teil schon etwas vernünftiges anfangen?

 

Beste Grüße aus Berlin

 

ThommyBerlin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

am samstag ist sie nun endlich bei mir angekommen! Home - Kaza ...die tasche ist echt der hammer, alle erwartungen wurden erfüllt, würde sogar sagen übertoffen. die verarbeitung würde ich in jeglicher hinsicht als high-end bezeichnen, tolles leder, tolle verarbeitung mit viel liebe zum detail, bereue keinen cent. sie ist wie die x10 selber, ein wahrer blickfang. wer bereit ist ca. 110 euro für ein tasche auszugeben sollte sich diese tasche unbedingt genauer anschauen!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni72

 

Finde die Tasche - zumindest optisch - auch extrem gut gelungen und den Preis für eine Echtledertasche nicht zu hoch.

Kannst du vielleicht noch ein paar Details preisgeben? Wie ist die Bestellung abgelaufen, wie die Bezahlung erfolgt (Paypal?).

Wie lange war die Wartezeit?

Gabs Probleme mit dem Zoll?

Bin ganz gespannt.

 

Gruß

 

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

 

am Sonntag den 15.01.2012 habe ich direkt über die Homepage der Fa. Kaza die Bestellung der Tasche aufgegeben, bezahlt über Paypal. Noch am selben Tag erhielt ich eine Bestätigungsmail mit Auftragsnummer, es wurde auch darauf hingewiesen das die Tasche erst nach Bestellung in Produktion geht und wenn ich mich richtig erinnere (leider habe ich diese Email nicht mehr) wurde auf eine Produktionszeit von ca. 6 Tagen hingewiesen. Am 20.01.2012 kam die E-Mail das die Tasche verschickt wurde und am 28.01.2012 war sie dann endlich da. Über den Zoll kann ich nichts sagen, da ich mich weder im Vorfeld damit auseinandergesetzt habe noch im Nachhinein damit auseinandersetzen musste. Es verlief alles absolut problemlos.

 

Die Tasche ist ein wahrer Augenschmaus, super Qualität, sehr, sehr sauber verarbeitet, jede Tasche ein Unikat, wüsste nicht wo/wie man hätte evtl. etwas besser machen können/müssen (sie riecht toll nach Leder). Sie passt wie ich finde Perfekt zum Retro-Stile der X10. Würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen!!!!!

 

Achim, komm vorbei schaue dir die Tasche an und ich bin zu 100% überzeugt du wirst begeistert sein und gleich bestellen!! :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Hi !

 

Hier mal meine Tasche. Gibt es für € 22,-- bei Amazon. Für mich ausreichend und dazu noch recht schick.

 

LG

 

Maik

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Maikj
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...