Jump to content

Ledertasche für die X10 und Streulichtblende


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

128 € nur für für die geli, respekt, und das für eine kamera die wohl auch in austria net mehr wie/als ~530 EUR kostet.

das ist echt sick!

Stimmt schon, jedoch gegenüber der Leica Zubehörteile ist das noch immer ein Schnäppchen ;o)

LG

bearbeitet von Puukka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist sie wie die x100 Tasche aufgebaut. Die komische wie auf der Fujiseite soll es angeblich nicht geben... Hier noch mal ein Bild aufgeklappt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja puukka, aber trotzdem stimmt das preisverhältnis bei leica, wenn ich dort für eine kamera auch über tausend(e) euro berappe.

wenn ich an einen golf dann für 6000 euro teure felgen montiere, passt es in ggsatz zu einem porsche, a.m., lambo, ja auch net mehr (richtig).

aber es gibt ja genug die das machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Also ich habe noch keine der Taschen im Laden oder in der Hand gehalten, habe aber Mitte vergangener Woche beim Vertreter X10-Taschen in den genannten Farben bestellt und auch die Sonnenblende. Lieferung ist bislang noch nicht gekommen, wenn was ankommt, mache ich gerne Fotos für Euch. Mir wurde keine schwarze Tasche angeboten - nur die braunen und die beigefarbene. Vielleicht gibt es ja auch verschiedne Varianten in unterschiedlichen Ländern.

 

Beste Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es die Sonnenblende etwas günstiger:

Fuji LH-X10 Sonnenblende für Finepix X10 Neuware sofort lieferbar | eBay

 

ich würde aber noch ein wenig warten, der Preis wird unter 20.- Euro für gleichwertige Fernostprodukte fallen....

 

es geht schon los:

 

http://www.ebay.de/itm/JJC-LH-JX10-LENS-HOOD-ADAPTER-RING-FOR-FUJIFILM-FINEPIX-X10-LH-X10-/330640475073?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cfbb543c1

 

Gruß

Thomas

bearbeitet von one10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Händler des Vertrauens hat mir gesagt, dass die X100 like Tasche wohl weder für den US noch für den Europäischen Markt kommen würde. Die Taschen die bald von Fuji auf den Markt kommen sind diese!Fujifilm-Retro-Parraattas-SC-X10-DB.jpg

 

und nur in Beige. hat jemand ne Idee welche alternativen es noch gibt?

Ps: mit erschwinglichen Preis und nicht aus handgenähten Einhornleder :-)

bearbeitet von Skynet6667
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

 

Die Abbildung oben scheint korrekt, wenngleich Fuji "Abbildung Ähnlich" angibt. Exklusive Ledertasche im Retrolook in den Farben Dunkelbraun, Hellbraun, Beige. Zweiteilig inklusive Trageriemen:

 

Artikelnummer: 04004235 UVP: 69,90 EUR (Dunkelbraun)

Artikelnummer: 04004236 UVP: 69,90 EUR (Hellbraun)

Artikelnummer: 04004237 UVP: 69,90 EUR (Beige)

 

Die Taschen kommen voraussichtlich ab der 50. Kalenderwoche (12. Dezember)

 

Gruß

bearbeitet von Kalif02
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse solange steht meine X10 Nackt in der Kälte! Wer bringt eingendlich ein Gerät ohne Zubehör auf den Markt. Das hab ich im Fach Aftersales Market aber anders gelernt :-)

Appropos hab heute bei Media Markt die X10 für 479€ gesehen! Also 50€ untern Marktpreis!

bearbeitet von Skynet6667
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zusammen,

 

hatte jetzt die letzten beiden Tage Urlaub und Gelegenheit ca 400 Bilder mit der X10 zu schiessen und ich bin nach wie vor begeistert!!!

 

Ist das hier (Link) nicht die Original Tasche?

Sieht zumindest Sehr original aus, auch mit dem Fuji Karton?

 

Danke vorab und Grüße

 

Leder:

Genuine Fujifilm Leather Camera Case LC-X10 Black w/ Neck Strap for Fuji X-10 | eBay

 

gut Licht

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend X10 Fan`s,

 

bin seit Vorstellung selbiger auch einer & seit Anfang der Woche im Besitz dieses Hand-und Augenschmeichlers :-)

 

Die Originaltasche ( die, die wohl nur für Übersee bestimmt ist ) steht gerade in der Bucht für 110 €. Leder/schwarz/OVP-Fuji/ Artikelstandort Hong-Kong

 

Grüße

und viel Erfolg bei der "Winter-Einkleidung" Eurer Kam ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...