Jump to content

Ledertasche für die X10 und Streulichtblende


Empfohlene Beiträge

HAllo,

 

habe die besagte TAsche leider nicht gefunden in der Bucht, kannst Du bitte mal den Link einstellen?

 

Vielen Dank und GRüße

 

Oliver

 

Guten Abend X10 Fan`s,

 

bin seit Vorstellung selbiger auch einer & seit Anfang der Woche im Besitz dieses Hand-und Augenschmeichlers :-)

 

Die Originaltasche ( die, die wohl nur für Übersee bestimmt ist ) steht gerade in der Bucht für 110 €. Leder/schwarz/OVP-Fuji/ Artikelstandort Hong-Kong

 

Grüße

und viel Erfolg bei der "Winter-Einkleidung" Eurer Kam ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe eine Schwarze Tasche aus England gekauft. Es ist die original ledertasche.

Ich wollte diese auf jeden fall haben, da durchreicht hart am Objektiv Deckel ist und so nochmal ein schutz darstellt.

Gekauft habe ich sie bei Warehouse Express. Da war sie 3 Tage zu bekommen. Jetzt ist sie wieder ausverkauft.

Wenn sie geliefert wurde mache ich Bilder und zeige sie dann hier...

 

Gruß cyron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte dort soeben auch bestellen, aber bei der Versand Option gab s Probleme:

 

Gab nur 48h Delivery für 25 Pfund extra, was ja Quatsch ist, da Tasche nicht auf Lager oder Call & Collect, aber da habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert???

 

Hallo Leute, ich habe eine Schwarze Tasche aus England gekauft. Es ist die original ledertasche.

Ich wollte diese auf jeden fall haben, da durchreicht hart am Objektiv Deckel ist und so nochmal ein schutz darstellt.

Gekauft habe ich sie bei Warehouse Express. Da war sie 3 Tage zu bekommen. Jetzt ist sie wieder ausverkauft.

Wenn sie geliefert wurde mache ich Bilder und zeige sie dann hier...

 

Gruß cyron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

habe die besagte TAsche leider nicht gefunden in der Bucht, kannst Du bitte mal den Link einstellen?

 

Vielen Dank und GRüße

 

Oliver

 

Hallo opiti,

 

hier der Link zur gefundenen Originaltasche aus der Bucht :

 

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

 

Grüße und viel Erfolg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Also ich hab die mit 25 Versand zusammen genommen. Leider war das nur möglich. Eigentlich sauteuer!!! Hab das so verstanden, dass für Deutschland auch nur diese Versandart geht... Hmm.. Keine ahnung

Gruß cyron

 

Hallo cyron,

Du sagst "sauteuer", ich kann Dich beruhigen.

DU hast EINE Tasche gekauft, mehr nicht.

Unsere Frauen kaufen welche in verschiedenen Materialien,Größen und alles nochmals jeweils farblich abgestimmt zum Outfit ;-)

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MArkus,

 

wo hast Du Sie für 96€ inkl. Versand bestellt?

 

Bitte auch mal berichten, ob GeLi mitreinpasst?

 

Danke und Grüße Oliver

 

 

Bekomme meine Tasche Heute aus England.Preis 96 Euro inkl.Versand und die Lieferzeit 2 Tage.

Bin gespannt ob die Kamera mit Geli rein passt!

 

Gruss Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch ob die Kamera auch rein passt :-)

Ne ne mal im ernst, mich beschäftigt eher wie praktisch die Tasche wirklich ist oder ob ich dann in der einen Hand den Objektiv Deckel und in der Anderen dann das Oberteil der Tasche habe. So sieht für mich das Tassenkonstrukt nämlich aus ( Trozdem sehr aktraktiv )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 100€ drucken sie dir auch ne schwarze Verpackung mit einem weißen X10 drauf. Naja in China ist das echte Werk und das Werk was die Fälschung produziert manchmal das Gleiche

 

Grundsätzlich sind Eure Befürchtungen berechtigt - diverse Beispiele kennt jeder.

Selbst auf internat. Messen tauchen Duplikate auf.

Andererseits schaut mal auf das Ladegerät BC-45W Eurer X10 Kamera !

Kommt aus FuOiang - Made in China ;-)

 

Meins jedenfalls, oder soll ich mir jetzt eins aus Japan schicken lassen ?

( war nur Spaß )

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch ob die Kamera auch rein passt :-)

Ne ne mal im ernst, mich beschäftigt eher wie praktisch die Tasche wirklich ist oder ob ich dann in der einen Hand den Objektiv Deckel und in der Anderen dann das Oberteil der Tasche habe. So sieht für mich das Tassenkonstrukt nämlich aus ( Trozdem sehr aktraktiv )

 

Gefallen sollte sie einem, Recht hast Du.

Sonst würde ich sie auch nicht kaufen wollen.

Wenn die Tasche dann auch noch praktisch ist,

-Tassenkonstrukt auf ( hängt einfach runter - wie früher bei Papas Contax )

-FOTO

-Hülle zu - fertig ! ( zur Not ohne Deckel, hast Du nix in der Hand )

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat die Post meine am Mittwoch bei amazon.uk bestellte schwarze Tasche geliefert, mit Versand hat das 87,73 € gekostet. Die Sonnenblende habe ich noch nicht, aber die passt in die Tasche nicht mehr rein. Dieser komische graue Streifen hinterläßt mich auch ratlos. Die Tasche ist aus nett riechendem und anzufassendem Leder, allerdings nicht besonders ergonomisch.

 

Gruß

Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab da mal ein Problem mit Geli.

Kann das wenn möglich jemand testen?

 

Wenn ich bei ausgeschaltener Kamera die Geli fest aufschraube und dann das Objektiv ausfahre(Kamera einschalte)

Ist die Geli wieder locker!Nach erneutem festziehen kann ich die Kamera nicht mehr ausschalten(das Objektiv fährt

nicht mehr so weit zurück)

 

Kann das Problem jemand bestätigen ?

Was kann da nicht passen?

 

Danke und Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat die Post meine am Mittwoch bei amazon.uk bestellte schwarze Tasche geliefert, mit Versand hat das 87,73 € gekostet. Die Sonnenblende habe ich noch nicht, aber die passt in die Tasche nicht mehr rein. Dieser komische graue Streifen hinterläßt mich auch ratlos. Die Tasche ist aus nett riechendem und anzufassendem Leder, allerdings nicht besonders ergonomisch.

 

Gruß

Norbert

 

Kannst du mal Bilder hochladen? Was meinst du genau mir ergonomisch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche sitzt ziemlich straff (was für sich genommen nicht schlecht ist), die Knöpfe links hinten sind dadurch etwas schwerer zu bedienen. Die unteren Druckknöpfe stehen vor, so dass die Tasche nicht gerade auf einer Unterlage steht. Sieht aber schick aus und passt sehr gut zum Styling der X100. Wie man hier Bilder hochlädt, muss ich noch herausfinden.

 

Gruß

Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's herausgefunden.

Gruß

Norbert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...