Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gesehen in Las Palmas mit der X-Pro1 und 18-55m.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Danke fĂĽr die Likes bei der Python :D

Leute, ich habe sehr viel GlĂĽck gehabt. Der Mandarinfisch war letztens sehr agil und hat sich mal

für längere Zeit aus seinem Versteck gewagt. Diese Fische leben hauptächlich in Lagunen, bzw. in

flachen und geschĂĽtzten Korallenriffen. Die Farben sind wirklich einzigartig. Bin immer wieder hin

und weg, wenn ich diesen Kerl sehe. Erinnert mich immer an den Film "Abyss".

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke fĂĽr die Likes bei der Python :D

Leute, ich habe sehr viel GlĂĽck gehabt. Der Mandarinfisch war letztens sehr agil und hat sich mal

für längere Zeit aus seinem Versteck gewagt. Diese Fische leben hauptächlich in Lagunen, bzw. in

flachen und geschĂĽtzten Korallenriffen. Die Farben sind wirklich einzigartig. Bin immer wieder hin

und weg, wenn ich diesen Kerl sehe. Erinnert mich immer an den Film "Abyss".

GruĂź

JĂĽrgen

Ein sehr schönes Exemplar von Fisch und sehr schön erwischt!:) fast wie im wirklichen Leben!:cool:

GrĂĽĂźe und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

Vielen Dank fĂĽr die vielen Likes.

Ich hatte sehr viel GlĂĽck und man sollte viel Geduld haben. Ich weis mittlerweile, dass sich der

Mandarinfisch stoĂźartig bewegt, d.h. er macht immer wieder ganz kurze Pausen bevor es dann

wieder weiter geht und diese Pausen habe ich versucht zu nutzen. Ausschuss gabs natĂĽrlich mehr

als genug. Am besten kam ich in dieser Situation mit AF-S klar. MF war kaum drin und mit dem nicht

gerade scnellsten 60er war da nichts zu holen.

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Muschelkrebs

.....ich habe dich genau im Blick........:D

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Net ganz, war mit dem Junior wie eingangs erwähnt im Palmengarten, da packt er die beiden aus und arrangiert die mal so mal so zwischen den Pflanzen, "Mutter" Alien hat er aber nicht mitgenommen.

(Kleiner Spleen von uns beiden, McFarlane Sport- und sonstige Toy-Figuren aus Film/TV und PC-Games.)

Link zum Beitrag