poronneb Geschrieben 9. April 2015 Share #2051  Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wisent Freigehege der Sielmann-Stiftung in der Döberitzer Heide. Bitte ins Bild klicken. DSCF32871 by maro-photographie, on Flickr bearbeitet 9. April 2015 von poronneb andreas74, Juergen|K, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo poronneb, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Macmodus Geschrieben 10. April 2015 Share #2052 Â Geschrieben 10. April 2015 Sokrates/Apologie, Juergen|K, Captainjebo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. April 2015 Share #2053  Geschrieben 10. April 2015 DSCF1712 von stroemming55 auf Flickr,  sooc  Auf den Moment - der Gepard schaut mir in´s Auge - war ich nicht vorbereitet. Das gewählte AF Feld (Mitte) auf die Augen und "Klick"! Der Ausschnitt passt nicht und die Schärfe ist auch nicht gut, aber ich habe im richtigen Augenbick abgedrückt. Mit etwas Nachbearbeitung geht da vielleicht noch was.  P. S. Schielen eigentlich alle Raubkatzen - und wer kennt noch "Clarence"? Hallo Thomas, und wenn Du schon einmal bei der Nachbearbeitung bist, wähle für das Gras ein etwas dunkleres Grün.  Gruß Heinrich TommyS, GrinZ und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. April 2015 Share #2054 Â Geschrieben 10. April 2015 TommyS, Sokrates/Apologie, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 11. April 2015 Share #2055  Geschrieben 11. April 2015 Gestern durch unseren Wildpark spaziert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, gueli65, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 11. April 2015 Share #2056  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. April 2015 Share #2057  Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Wildlife" im Zoo ... mit dem 55-200     "Wildlife im Zoo" mit dem 55-200 kann ich auch  "Junger Graureiher" - Heute Morgen in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2015 von D700 poronneb, jsc, ArkadiusF und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 13. April 2015 Share #2058 Â Geschrieben 13. April 2015 _ Â Â Fujisan, PeBo, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 13. April 2015 Share #2059  Geschrieben 13. April 2015 DSCF1712 von stroemming55 auf Flickr,  sooc  Auf den Moment - der Gepard schaut mir in´s Auge - war ich nicht vorbereitet. Das gewählte AF Feld (Mitte) auf die Augen und "Klick"! Der Ausschnitt passt nicht und die Schärfe ist auch nicht gut, aber ich habe im richtigen Augenbick abgedrückt. Mit etwas Nachbearbeitung geht da vielleicht noch was.  P. S. Schielen eigentlich alle Raubkatzen - und wer kennt noch "Clarence"?  Habe auch mit Brille versucht zu sehen, ob der schöne Gepard und das schnellste Landtier der Welt schielt - ohne Erfolg!! Oder - war er schneller wie du?? Gut gelungen und sehr beruhigend...  Allen Lesern und Fotografen noch eine gute Woche. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. April 2015 Share #2060  Geschrieben 13. April 2015 In der 100% Ansicht kommt es mir so vor, als ob er mich nur mit dem rechten Auge ansieht und das Linke leicht nach oben schaut. Vielleicht hat er bei meinem Anblick auch nur die Augen verdreht   Noch eins von gestern: Määähähähäää oder - wenn hier einer meckert ...  DSCF1830 von stroemming55 auf Flickr  ... dann ich!  Werner H., Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 14. April 2015 Share #2061 Â Geschrieben 14. April 2015 X-T1 XF 18-135 Â Robanna, D700, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 14. April 2015 Share #2062  Geschrieben 14. April 2015 Am Sonntag beim Spaziergang...der Frühling wird begrüßt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66, mbart, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 14. April 2015 Share #2063  Geschrieben 14. April 2015 Nach unten gesehen - das:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, gongylus, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. April 2015 Share #2064  Geschrieben 15. April 2015 Jetzt weiß ich endlich warum sie Gänseblümchen und nicht Entenblümchen heissen Und einfach mal so in die Runde.. Danke denen die den "Gefällt mir" Button bei meinen Beiträgen gelegentlich drücken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, oelfeld, FrankF und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. April 2015 Share #2065  Geschrieben 15. April 2015 Jetzt weiß ich endlich warum sie Gänseblümchen und nicht Entenblümchen heissen Und einfach mal so in die Runde.. Danke denen die den "Gefällt mir" Button bei meinen Beiträgen gelegentlich drücken! das erste Bild finde ich sehr gut, schöne Schärfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. April 2015 Share #2066  Geschrieben 16. April 2015 das erste Bild finde ich sehr gut, schöne Schärfe Im Stuttgarter Max-Eyth-See sind sehr viele davon, auch die Kaka. Soll heissen, nicht nur den wunderschönen weissen Teppich anschauen, auch gelegentlich den Boden. Nachdem ich mein Opfer erspähte die Tiere möglichst nie anschauen, eine Schildmütze brachte hier wahre Wunder Dann über das Klappdisplay alles sehr tief gehalten. Der riesige Blütenteppich lohnt sich wirklich! Juergen|K und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. April 2015 Share #2067 Â Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Jo, das erste find ich auch sehr gelungen!!! bearbeitet 16. April 2015 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 17. April 2015 Share #2068  Geschrieben 17. April 2015 Charakterköpfe  Burgers Zoo (Netherlands)  X-T1 XC 50-230 XF 18-135     Juergen|K, poronneb, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. April 2015 Share #2069  Geschrieben 17. April 2015 Charakterköpfe  Burgers Zoo (Netherlands)  X-T1 XC 50-230 XF 18-135   … an sich gefallen mir nur die ersten beiden Fotos richtig gut, da du aber oft mehrere Bilder zusammen postest, halte ich mich manches Mal mit dem Liken zurück :-( D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2070  Geschrieben 17. April 2015 Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan.. Größerer Ausschnitt, kam leider nicht tiefer ran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und ingobohn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 18. April 2015 Share #2071 Â Geschrieben 18. April 2015 Â PeBo, FrankF, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 18. April 2015 Share #2072 Â Geschrieben 18. April 2015 Sokrates/Apologie, Werner H., Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. April 2015 Share #2073  Geschrieben 19. April 2015 "Flamingo" - Zoo Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF 55-200 poronneb, andreas74, gongylus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. April 2015 Share #2074  Geschrieben 19. April 2015 Gute Nacht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, joergs, gongylus und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. April 2015 Share #2075  Geschrieben 20. April 2015 "Sonnenbad" immer wenn ich vorbei komme liegt der Junge da und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 Juergen|K, .dobbi, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge