Eifeladonis Geschrieben 7. August 2015 Share #2501  Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann aber nur mit einem Schwan dienen X-E2 50-200mm f 4,8 1/2000sec, ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo Eifeladonis, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
uyuni Geschrieben 7. August 2015 Share #2502 Â Geschrieben 7. August 2015 Mein lieber Schwan... Â SCNR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. August 2015 Share #2503  Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Auf der anderen Seite ist frisch gemäht, da kommt man leichter an die Nahrung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 7. August 2015 von Heinrich Wilhelm Eifeladonis, Pere, Beffi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 7. August 2015 Share #2504 Â Geschrieben 7. August 2015 Wenn man denn ankommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. August 2015 Share #2505 Â Geschrieben 7. August 2015 Wenn man denn ankommt... Ich habe mit dem Auto extra angehalten!! Um die Aufnahme zu machen GruĂź Heinrich Sokrates/Apologie und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. August 2015 Share #2506  Geschrieben 7. August 2015 Boah was zeigt ihr da für klasse Bilder! Das Sperber Weibchen ist natürlich ein einmaliges Erlebnis, hatte ich mal mit einem Habicht auf dem Friedhof. Ich wunderte mich schon, warum an dem Tag kein Vogel zwitscherte, dann das Geschrei eines Zaunkönigs. Die Federn aus dem Baum verrieten dann den Greif. Hat sie ihn vor Dir gerupft oder flog sie mit der Beute davon?Dann Heinrichs Fuchs, ist auch ungewöhnlich, das er Dich so nah ran lässt. Die Hitze bringt so einiges an Tag. Bin Stolz auf Euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 7. August 2015 Share #2507  Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, f50, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. August 2015 Share #2508  Geschrieben 7. August 2015 Das Sperber Weibchen ist natürlich ein einmaliges Erlebnis,... Hat sie ihn vor Dir gerupft oder flog sie mit der Beute davon?   ist nach drei mal umgucken mit der Amsel weggeflogen, leider kein Bild, ging zu schnell  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifeladonis Geschrieben 8. August 2015 Share #2509  Geschrieben 8. August 2015 Aus dem Schweriner Zoo X-E2 ,f 6,4 1/100 sec ISO 2500  Gehört zu meinen ersten Versuche mit der X-E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, poronneb, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 8. August 2015 Share #2510  Geschrieben 8. August 2015 ....eine Zauneidechse .... glaub ich .halt ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Werner H., Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. August 2015 Share #2511  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) … und weil ich es gerade dazu passt, hier mehr Schafe:  Schafe 1 by Alexander Hoffmann, auf Flickr  {X-T1, XF27mmF2.8, ƒ/5.0, 1/125 s, ISO 200}  Hier geht's weiter. bearbeitet 9. August 2015 von mangochutney Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. August 2015 Share #2512  Geschrieben 9. August 2015 "Auf deiner Seite auch reine Luft? Dann nix wie weg!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. August 2015 Share #2513  Geschrieben 9. August 2015 "Mist, Kommando zurück! Da kommt Frauchen!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, f50, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. August 2015 Share #2514  Geschrieben 9. August 2015 Lust auf einen Tierfred? - Ja!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50, uyuni, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean Demo Geschrieben 9. August 2015 Share #2515  Geschrieben 9. August 2015 Weidezeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. August 2015 Share #2516  Geschrieben 9. August 2015 Eichhörnchen in meiner Kirsche. Leider war der Baum im Weg,es hat mich aber gewundert, dass AF gegriffen hat, bei ISO 6400 und einer 34stel freihand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, f50, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. August 2015 Share #2517  Geschrieben 9. August 2015 Ich finde das Foto hat was, so mit dem Blick aus dem Versteck. Es hat dich jedenfalls unter Beobachtung gehabt. Klasse Qualität auch bei den Werten!  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. August 2015 Share #2518 Â Geschrieben 9. August 2015 Yepp, sehe ich genau so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. August 2015 Share #2519  Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Waschtag  RP043868 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 10. August 2015 von flysurfer poronneb, Werner H., Beffi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Share #2520  Geschrieben 11. August 2015 Seeadler  HDR Efex Pro 2-9.jpg by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 11. August 2015 Share #2521  Geschrieben 11. August 2015 Wo ist es denn? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean Demo Geschrieben 11. August 2015 Share #2522  Geschrieben 11. August 2015 Heute bei der abendlichen Gassi-Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, .dobbi, gueli65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. August 2015 Share #2523  Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) jenau, die Gassirunde hatte leider nur eine Amsel  DSCF1885 Amsel by M. Schneider, auf Flickr    Gina fand das unheimlich spannend   DSCF1886 Gina P by M. Schneider, auf Flickr bearbeitet 11. August 2015 von .dobbi Gitarrist154, Elmex, ddan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. August 2015 Share #2524  Geschrieben 12. August 2015 jenau, die Gassirunde hatte leider nur eine Amsel  was heißt hier 'leider nur eine Amsel' das ist doch ein interessantes Bild! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean Demo Geschrieben 12. August 2015 Share #2525  Geschrieben 12. August 2015 Hier noch meine Begleitung auf der Pirsch ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, ddan, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge