Werner H. Geschrieben 27. Juni 2016 Share #3326 Â Geschrieben 27. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch einer. X-T1 mit 35/1,4 am Spektiv. Â Â Â Â GruĂź Werner Hannover 69, terxis, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 27. Juni 2016 Share #3327  Geschrieben 27. Juni 2016 und die passende Dame dazu     Gruß Werner Fetzenberger, terxis, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. Juni 2016 Share #3328  Geschrieben 27. Juni 2016 Kohlmeise. X-T1 mit 35/1,4 am Spektiv     Gruß Werner Weiviertler, helmus, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 27. Juni 2016 Share #3329  Geschrieben 27. Juni 2016 stadttiere!  gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Ridley, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 29. Juni 2016 Share #3330 Â Geschrieben 29. Juni 2016 TommyS, PhotoMich, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. Juli 2016 Share #3331  Geschrieben 2. Juli 2016 Gestern saß ich wieder mal mit meiner XT 10 und 100-400er, inzwischen mit 1,4 Konverter an einer Teichanlage wo ich bereits einen Eisvogel fotografieren konnte. Allerdings damals ohne den Konverter.  Nach guten drei Stunden geduldigem Warten tauchte er plötzlich auf. Ich konnte ihn nur im Vorbeiflug sehen und er verschwand in einer Baumgruppe. Einen nette Anglerin mit Fernglas zeigte mir dann die ungefähre Richtung und ich entdeckte ihn dann im Geäst. Ich weiß nicht wie weit ich weg war, mit bloßem Auge konnte ich den Eisvogel nicht entdecken.  Hier die Resultate...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    milupamann, Sokrates/Apologie, Pontati und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3332  Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute habe ich ihn wieder entdeckt und war so nah dran wie nie zuvor...fünf Meter waren es ca. Das Geäst machte es mir nicht leicht ihn halbwegs scharf abzulichten und die rutschige Böschung war auch nicht ohne. Aber er hat mir eine kleine Chance gelassen bevor er wieder weiter flog...       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Ridley, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3333 Â Geschrieben 4. Juli 2016 Rotkehlchen. X-T1 mit 35/1,4 am Spektiv. Entfernung ca. 10 m. Â Â Â GruĂź Werner Soleil, KuSta, macralph und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3334  Geschrieben 4. Juli 2016 @gerhard61: Eisvögel sind Höhlenbrüter ... sie graben Röhren in den Böschungen am Ufer, wo es steil und unzugänglich ist. Vermutlich hast Du ihn bei den letzten Aufnahmen in der Nähe seiner Höhle fotografiert. Glückwunsch zu den Aufnahmen! gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3335  Geschrieben 4. Juli 2016 @gerhard61: Eisvögel sind Höhlenbrüter ... sie graben Röhren in den Böschungen am Ufer, wo es steil und unzugänglich ist. Vermutlich hast Du ihn bei den letzten Aufnahmen in der Nähe seiner Höhle fotografiert. Glückwunsch zu den Aufnahmen!  Ja das habe ich mir gedacht...es waren zwei Eisvögel dort und dieser saß auf einem kleinen Ast dicht über dem seichten Wasser. Danke Pontati, ich bin echt total glücklich nach so vielen Jahren ihn endlich fotografieren zu können mit meinem 100-400 er Objektiv. Alleine dafür hat es sich die teure Anschaffung gelohnt. mx5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo171170 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3336 Â Geschrieben 4. Juli 2016 unser neues Familienmitglied Holly! Â Â Holly_4_04. Juli 2016 by Martin, auf Flickr PhotoMich, Peppa, milupamann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3337  Geschrieben 4. Juli 2016 mal wieder auf Kaninchenjagd gewesen, dieses Hauskaninchen kommt nur in der Dämmerung, deshalb extreme Bel.Parameter, Entfernung ca. 6-7 Meter XC 50-230 am Teleende, 1/70 bzw 1/60 und iso 6400   DSCF4229 Kaninchen by M. Schneider, auf Flickr  DSCF4232 Kaninchen by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister X Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3338  Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Super Bild SiriusBeta!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2016 von Mister X Bluepixel, undercover, Ridley und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3339  Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex terxis und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3340  Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Suchbild oder: "wenn ich Dich nicht sehe, siehst Du mich auch nicht"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2016 von Armin Soleil, gerhard61, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3341 Â Geschrieben 7. Juli 2016 Er ist aber wirklich gut getarnt. Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3342 Â Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Mehr als die Ohren habe ich nie zu Gesicht bekommen. Habe zwar versucht, das Tier (Fuchs? Rehkitz? Hase?) mit div. Lauten zum Aufbruch zu bewegen (natĂĽrlich erst nach Umstellung der X-T10 auf C-AF Â ), jedoch verharrte es am Ort. LG Armin bearbeitet 7. Juli 2016 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3343 Â Geschrieben 7. Juli 2016 Es wusste ja, dass es unsichtbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3344  Geschrieben 7. Juli 2016 Libellen...zum Ersten...       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, Armin, Peppa und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3345  Geschrieben 7. Juli 2016 ...zum Zweiten...     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fetzenberger, MUROF X, Neuling_0216 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3346  Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ...und zum Dritten...  Armin...für dich mal wieder drei separate Dateien        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2016 von gerhard61 terxis, Armin, mx5 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3347  Geschrieben 7. Juli 2016 ...und zum Dritten...  Armin...für dich mal wieder drei separate Dateien         20160706-DSCF6833.jpg Danke Dir :-) Mache ich doch gerne gebrauch davon! :-) LG Armin gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 8. Juli 2016 Share #3348  Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Malchowersee (Berlin-Lichtenberg) - "Hund gegen Schwan":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... mein Schwan hat gewonnen!  VG Alex bearbeitet 8. August 2016 von AlMi1956 lefou, gerhard61, terxis und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 8. Juli 2016 Share #3349 Â Geschrieben 8. Juli 2016 Â murmeltier oder auch mankei Bluepixel, terxis, gerhard61 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 8. Juli 2016 Share #3350  Geschrieben 8. Juli 2016 Heute mal wieder meine alte Heimat besucht...Limburg an der Lahn...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, terxis, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge