gerhard61 Geschrieben 13. März 2016 Share #2976 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten morgen Fuji-Freundinnen und Freunde, heute zeige ich euch ein paar Aufnahmen mit meiner XT 10, dem 60er und 50-230er Objektiv, aus dem Garten der Schmetterlinge in Bendorf -Sayn. Grade mal zehn Fahrrad Minuten entfernt, befindet sich dieser Garten in einem Park gegenüber dem Schloss Sayn in Bendorf und wird Anfang März, nach der Winterpause wieder geöffnet. http://www.sayn.de/garten-der-schmetterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Elmex, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo gerhard61, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
gerhard61 Geschrieben 13. März 2016 Share #2977 Geschrieben 13. März 2016 Garten der Schmetterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder und pcs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 13. März 2016 Share #2978 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Garten der Schmetterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2016 von gerhard61 Juergen|K, joergs, pcs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 13. März 2016 Share #2979 Geschrieben 13. März 2016 Garten der Schmetterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 13. März 2016 Share #2980 Geschrieben 13. März 2016 Garten der Schmetterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Rica, pmwtastro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 13. März 2016 Share #2981 Geschrieben 13. März 2016 Garten der Schmetterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, obiwan, Elveseter97 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. März 2016 Share #2982 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 100-400, Velvia, Ausschnitt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DreiZuZwei, kleinfriese, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. März 2016 Share #2983 Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese twincam, DerBielefelder, T. B. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. März 2016 Share #2984 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ist schon ein echt ein schöner Vogel, auch neugierig und scheu. Dazu noch ständig latent in Bewegung, macht es bei dem vorherrschenden Licht nicht einfacher. Nein der Velviamodus war aus, Astia war es, im schwarzen Gefieder etwas abgedunkelt wegen dem Gitter! Im Amazonashaus der Wilhelma. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2016 von Fetzenberger Gitarrist154, DerBielefelder, Armin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. März 2016 Share #2985 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Hallo unbekannter Fink aus Südamerika. Darf ich 1 - 2 Fotos von Dir machen? N E E E I N ! Komm fürs Fuji Forum.. OK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2016 von Fetzenberger TommyS, Sokrates/Apologie, obiwan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. März 2016 Share #2986 Geschrieben 13. März 2016 Blaumeise aus dem eigenen Garten. Das Licht war heute bescheiden. DSCF8504-Bearbeitet3 by maro-photographie, auf Flickr foxtail, Werner H., helmus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 14. März 2016 Share #2987 Geschrieben 14. März 2016 Tier und Natur vereint. X-T1 mit dem XF 16-55 in Bagan Myanmar Horse and carriage by Stockografie, on Flickr Elveseter97, Juergen|K, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 14. März 2016 Share #2988 Geschrieben 14. März 2016 Ach so eine leckere Beute muss schnell in Sicherheit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 14. März 2016 Share #2989 Geschrieben 14. März 2016 Kleiner Panda im Kölner Zoo, ca. 50% Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu dumm, dass ich nur das 18-135mm an der Kamera hatte und zu faul war, auf das 55-200 zu wechseln DerBielefelder, Gitarrist154, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. März 2016 Share #2990 Geschrieben 15. März 2016 Kleiner Panda im Kölner Zoo, ca. 50% Ausschnitt DSCF6036-3.jpg Zu dumm, dass ich nur das 18-135mm an der Kamera hatte und zu faul war, auf das 55-200 zu wechseln Du brauchst ein Zweitgehäuse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. März 2016 Share #2991 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) affiges, a bissele versaut durch Perfect effects Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2016 von Fetzenberger pmwtastro, FrankF, foxtail und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. März 2016 Share #2992 Geschrieben 16. März 2016 Noch ein Wilhelma Vogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, pmwtastro, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 16. März 2016 Share #2993 Geschrieben 16. März 2016 Nach dem 100-400-Thread-Schwan hier auch noch einer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Gert Vogt, Elmex und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. März 2016 Share #2994 Geschrieben 16. März 2016 Du brauchst ein Zweitgehäuse... Ja, ich suche nur noch einen Sponsor, der mir eine T2 finanziert, wenn sie die ersten Kinderkrankheiten hinter sich hat (meine T1 hat das neuere Steuerkreuz, als ich sie gekauft habe...). Apropos Kinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ich hab dir doch schon tausendmal gesagt: Du sollst der Mama nicht auf der Nase rumtanzen!" Heute gab es wieder Nachwuchs bei den Elefanten. Denn muss ich mir "aus der Nähe" ansehen (was bei mir auf 200mm beschränkt ist), aber ganz sicher nicht an einem Wochenende. Dafür opfere ich gerne einen freien Nachmittag Sokrates/Apologie, Gert Vogt, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. März 2016 Share #2995 Geschrieben 16. März 2016 Nettes Familienbeisammensein ! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. März 2016 Share #2996 Geschrieben 16. März 2016 Nicht ganz, der Papa muss draußen bleiben - Elefantendamen bleiben lieber unter sich Einen direkten Link zu dem Beitrag finde ich nicht, daher bitte runterscrollen und auf "Neues Elefantenbaby" klicken. Da kann man auch "Fotografen in Aktion" sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. März 2016 Share #2997 Geschrieben 17. März 2016 affiges, a bissele versaut durch Perfect effects Von wegen versaut, Dieter. Gerade der "harte" sw-Effekt wertet die Aufnahme auf. Klasse! Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. März 2016 Share #2998 Geschrieben 17. März 2016 Danke Armin für das Lob, aber schau mal rechts ausserhalb des Felles, da sieht man unschöne Treppen. Muß das noch mal neu machen. Mir fehlen einfach die Nik Filter. Falls diese jemand doppelt hat oder abgeben möchte, ich schreie gerne ganz laut, hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. März 2016 Share #2999 Geschrieben 17. März 2016 Danke Armin für das Lob, aber schau mal rechts ausserhalb des Felles, da sieht man unschöne Treppen. Muß das noch mal neu machen. Mir fehlen einfach die Nik Filter. Falls diese jemand doppelt hat oder abgeben möchte, ich schreie gerne ganz laut, hier Das hatte ich garnicht beachtet und selbst wenn hätte ich es wahrscheinlich auf die Komprimierung geschoben . Aber wenn das durch den Effekt hervorgerufen wird verstehe ich Deinen Wunsch nach Verbesserung. Herzliche Grüße, Armin Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 17. März 2016 Share #3000 Geschrieben 17. März 2016 Gemeiner (böser? ) Haussperling DSCF8682-Bearbeitet2 by maro-photographie, auf Flickr Werner H., twincam, T. B. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge