Burkhardt Geschrieben 25. Juli 2016 Share #3401  Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bär und Wolf mit dem XC 50-230  http://DSCF5135 by Burkhardt K., auf Flickr  http://DSCF5057 by Burkhardt K., auf Flickr  bearbeitet 25. Juli 2016 von Burkhardt Crischi74, zyxyatra, Werner H. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo Burkhardt, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3402  Geschrieben 26. Juli 2016 Rüsseltiere  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Crischi74, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3403  Geschrieben 26. Juli 2016 XC 50-230 mm "Haustier" in Heikendorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3404  Geschrieben 26. Juli 2016 und ebenfalls in Heikendorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. Juli 2016 Share #3405  Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Zahnarzt gesucht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2016 von T. B. gueli65, Peppa, foxtail und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Juli 2016 Share #3406  Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Watcher24, TommyS, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Juli 2016 Share #3407  Geschrieben 28. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lefou, Crischi74, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 29. Juli 2016 Share #3408  Geschrieben 29. Juli 2016 Warum noch fliegen?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beste Grüße Volker TommyS, Fetzenberger, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 31. Juli 2016 Share #3409  Geschrieben 31. Juli 2016 Der Schläfer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 mit Tokina 150-500mm @500 Lobra, Burkhardt, gerdba und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. August 2016 Share #3410  Geschrieben 1. August 2016 Rotmilan....Plötze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Robanna, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. August 2016 Share #3411  Geschrieben 2. August 2016 Am Sonntag beim MPS in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF 18-135 Burkhardt, Fetzenberger, (s)printen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 2. August 2016 Share #3412  Geschrieben 2. August 2016 Hallo Thomas, gefällt mir gut. Schöner, ruhiger Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. August 2016 Share #3413  Geschrieben 2. August 2016 Danke Foxtail, der Hintergrund war das Zelt des Falkners. Die Eule war knapp einen Meter vor dem Objektiv und das Zelt zwei Meter hinter der Eule. Das "Suppenzoom" überrascht mich immer wieder. Was mich bei dem Bild etwas stört, ist die Schulter der Dame, die sie auf dem Arm hatte. Wegstempeln ist für mich in diesem Fall keine Option.  Es gibt noch ein anderes Foto von der Eule, aber das hebe ich mir für den kommenden Freitag auf. Eins habe ich aber auch noch für heute:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, gerdba, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 2. August 2016 Share #3414  Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Ja, mit der Schulter hast Du recht. Vermeiden geht nicht und gestempelt hätte ich auch nicht und eine Möglichkeit nur die Schulter braun einzufärben kenne ich nicht. Was soll´s, das Bild ist gut so ! Servus bearbeitet 2. August 2016 von foxtail TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Share #3415  Geschrieben 6. August 2016 Klettermaxe by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. August 2016 Share #3416  Geschrieben 6. August 2016 Gestern im Zoo 1/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MadameX, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. August 2016 Share #3417  Geschrieben 6. August 2016 Gestern im Zoo 2/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! johant, Gitarrist154, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. August 2016 Share #3418  Geschrieben 6. August 2016 Gestern im Zoo 3/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Burkhardt, gerdba und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. August 2016 Share #3419  Geschrieben 8. August 2016 Against.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, PhotoMich, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. August 2016 Share #3420  Geschrieben 8. August 2016 Fischadler...XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Lobra, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. August 2016 Share #3421  Geschrieben 8. August 2016 Fischadler...Rüttelflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Lobra, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. August 2016 Share #3422  Geschrieben 8. August 2016 Danke Foxtail, der Hintergrund war das Zelt des Falkners. Die Eule war knapp einen Meter vor dem Objektiv und das Zelt zwei Meter hinter der Eule. Das "Suppenzoom" überrascht mich immer wieder. Was mich bei dem Bild etwas stört, ist die Schulter der Dame, die sie auf dem Arm hatte. Wegstempeln ist für mich in diesem Fall keine Option.  Es gibt noch ein anderes Foto von der Eule, aber das hebe ich mir für den kommenden Freitag auf. Eins habe ich aber auch noch für heute:  DSCF7547.jpg Hallo Thomas, Warum willst Du da nicht stempeln? Es geht doch relativ einfach und es sieht nach der Änderung wesentlich besser aus. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. August 2016 Share #3423  Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Spatzenbrut im August (2.Mal im Jahr) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August 2016 von hlfoto Peppa, TommyS, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. August 2016 Share #3424 Â Geschrieben 8. August 2016 Spatzenbrut.....Futtersuche, mal SW Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. August 2016 Share #3425  Geschrieben 8. August 2016 Spatzenbrut.....Futtersuche, mal SW  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge