NoEstufa Geschrieben 23. Februar 2013 Share #526  Geschrieben 23. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gesehen in Las Palmas mit der X-Pro1 und 18-55m. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo NoEstufa, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 27. Februar 2013 Share #527  Geschrieben 27. Februar 2013 Grüne Baumpython  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Februar 2013 Share #528  Geschrieben 28. Februar 2013 Danke für die Likes bei der Python  Leute, ich habe sehr viel Glück gehabt. Der Mandarinfisch war letztens sehr agil und hat sich mal für längere Zeit aus seinem Versteck gewagt. Diese Fische leben hauptächlich in Lagunen, bzw. in flachen und geschützten Korallenriffen. Die Farben sind wirklich einzigartig. Bin immer wieder hin und weg, wenn ich diesen Kerl sehe. Erinnert mich immer an den Film "Abyss".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. Februar 2013 Share #529 Â Geschrieben 28. Februar 2013 JĂĽrgen, wirklich Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Februar 2013 Share #530 Â Geschrieben 28. Februar 2013 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 28. Februar 2013 Share #531 Â Geschrieben 28. Februar 2013 Super Bilder! Wie hast du den Fisch so scharfgestellt bekommen? Aquarienfotos hab noch nicht hinbekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 28. Februar 2013 Share #532  Geschrieben 28. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Likes bei der Python  Leute, ich habe sehr viel Glück gehabt. Der Mandarinfisch war letztens sehr agil und hat sich mal für längere Zeit aus seinem Versteck gewagt. Diese Fische leben hauptächlich in Lagunen, bzw. in flachen und geschützten Korallenriffen. Die Farben sind wirklich einzigartig. Bin immer wieder hin und weg, wenn ich diesen Kerl sehe. Erinnert mich immer an den Film "Abyss". Gruß Jürgen  Ein sehr schönes Exemplar von Fisch und sehr schön erwischt! fast wie im wirklichen Leben!  Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. Februar 2013 Share #533 Â Geschrieben 28. Februar 2013 Wirklich tolle Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. März 2013 Share #534  Geschrieben 1. März 2013 Vielen Dank für die vielen Likes.  Ich hatte sehr viel Glück und man sollte viel Geduld haben. Ich weis mittlerweile, dass sich der Mandarinfisch stoßartig bewegt, d.h. er macht immer wieder ganz kurze Pausen bevor es dann wieder weiter geht und diese Pausen habe ich versucht zu nutzen. Ausschuss gabs natürlich mehr als genug. Am besten kam ich in dieser Situation mit AF-S klar. MF war kaum drin und mit dem nicht gerade scnellsten 60er war da nichts zu holen.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. März 2013 Share #535  Geschrieben 1. März 2013 Winter-Vögel-Bild....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. März 2013 Share #536  Geschrieben 1. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  aufgenommen mit einer HS 30 EXR von Fujuifilm . Leider nicht besonders scharf aber fürs erste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. März 2013 Share #537  Geschrieben 2. März 2013 Muschelkrebs  .....ich habe dich genau im Blick........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. März 2013 Share #538  Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Hier dieses süße kleine Baby trafen wir heute gut versteckt im Palmengarten auf der Valley Forge.  Zum Glück ist es keinen von uns angesprungen, ... bearbeitet 2. März 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. März 2013 Share #539  Geschrieben 2. März 2013 Wußte gar nicht, daß die Nostromo auch einen Palmengarten hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. März 2013 Share #540  Geschrieben 2. März 2013 Wußte gar nicht, daß die Nostromo auch einen Palmengarten hat ...  Johhh, war ja auch auf der Valley Forge (ergänzt, sry ;-), und wer weiß, ob die sich nicht mal in der Nähe von LV-426 begegnet sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 2. März 2013 Share #541  Geschrieben 2. März 2013 538. arrrgh. was IST das? gutes foto, finde ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. März 2013 Share #542  Geschrieben 3. März 2013 Nun das ist ein Fremdorganismus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 3. März 2013 Share #543  Geschrieben 3. März 2013 Aber ein äußerst fremder...Der sieht ja aus wie von einem anderen Stern...Ich kenn' mich ja ganz gut aus in der Botanik, aber das Exemplar ist mir unbekannt...8 Beine = Spinnentier, aber weiter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. März 2013 Share #544  Geschrieben 3. März 2013 Dazu sehen die Beinchen auch aus wie Finger, ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. März 2013 Share #545  Geschrieben 4. März 2013 Hast du das, sagen wir mal, "Töchterchen" dieses Fremdlings auch abgelichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 4. März 2013 Share #546  Geschrieben 4. März 2013 Ja klar, ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. März 2013 Share #547  Geschrieben 4. März 2013 Danke. Genial häßlich. Ich mochte die Familie schon immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 4. März 2013 Share #548  Geschrieben 4. März 2013 Nun , das waren ja nicht die einzigen zwei Exemplare die wir beobachten konnten, nein ich vermute mal hier handelt es sich bereits um erste Anzeichen einer Invasion.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. März 2013 Share #549  Geschrieben 4. März 2013 war das in nem Alienmuseum oder Filmset? http://radicarl.net/wp-content/uploads/photos/cinema/Alien_facehugger.jpg http://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/2011/06/alien-chestbuster.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 4. März 2013 Share #550  Geschrieben 4. März 2013 Net ganz, war mit dem Junior wie eingangs erwähnt im Palmengarten, da packt er die beiden aus und arrangiert die mal so mal so zwischen den Pflanzen, "Mutter" Alien hat er aber nicht mitgenommen. (Kleiner Spleen von uns beiden, McFarlane Sport- und sonstige Toy-Figuren aus Film/TV und PC-Games.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge