Elmar Geschrieben 25. Juli 2013 Share #776  Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu müde zum Posieren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 25. Juli 2013 Share #777  Geschrieben 25. Juli 2013 .  Halt! von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juli 2013 Share #778  Geschrieben 25. Juli 2013 .  exit level von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 26. Juli 2013 Share #779 Â Geschrieben 26. Juli 2013 Das schwarze Pferd Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Juli 2013 Share #780  Geschrieben 26. Juli 2013 Zu zweit am Neckar.  Wasservögel von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 27. Juli 2013 Share #781  Geschrieben 27. Juli 2013 roflcopter im anflug (leider wieder nicht perfekt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! langsam geht mir aber die gedult aus, bei der hitze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. Juli 2013 Share #782  Geschrieben 27. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Paradieskranich (schaut sich gerade mal das Bokeh an) - Zoo Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 27. Juli 2013 Share #783  Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit der X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Juli 2013 Share #784 Â Geschrieben 29. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. August 2013 Share #785  Geschrieben 1. August 2013 Blutrote Heidelibelle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 Nikkor 55 3,5 AI   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. August 2013 Share #786  Geschrieben 1. August 2013 Hallo Jürgen, für mich ist es ein Rätsel wie man eine Libelle mit einem 55er Objektiv so aufnehmen kann (auch wenn das hier im Forum eine Vergrößerung ist). Wenn ich nur daran denke ein Foto zu machen, ist sie schon weg. Oder ist das mal wieder ein Foto aus Eurem Zoo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. August 2013 Share #787  Geschrieben 1. August 2013 Hallo Heinrich,  vorweg Danke und nein es ist KEINE ZOOLIBELLE  Ich nehme mir eine Libelle vor und beobachte sie. Freunde mich mit ihr soooo langsam an und siehe da, schon sitzt sie fast auf dem Objektiv. Oder so ähnlich funktionierts Dazu gehört noch etwas Geduld. Das wichtigste bei dieser Art von Fotografie.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. August 2013 Share #788  Geschrieben 1. August 2013 Schwarzstorch  Leider ist es etwas knapp, das Nikkor 135 war zu lang und ich hatte keine Zeit mehr zum wechseln. Finds aber trotzallem noch brauchbar, oder?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 1. August 2013 Share #789  Geschrieben 1. August 2013 schöner voochel... vielleicht könnte man ja den unscharfen rechten weglassen und links auch noch ein wenig wegnehmen, für ein hochkant? mit handkanten vor monitor halten kommt das auch ganz gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. August 2013 Share #790  Geschrieben 1. August 2013 Schwarzstorch... Finds aber trotzallem noch brauchbar, oder? Der Vogel links gefällt bzgl. Farben, Fokus und DOF sehr.Sein Freund auf der rechten Seite stört aber sehr (im Kontext eines "guten Bild"), und ich fürchte ein Beschnitt hilft hier auch nicht viel weiter. Der Ausschnitt ist überhaupt das "Hauptproblem" (eigentlich in alle Richtungen). Ist aber Geschmacksache, und dem einen oder anderen wird das Bild trotzdem gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. August 2013 Share #791  Geschrieben 1. August 2013 schöner voochel...vielleicht könnte man ja den unscharfen rechten weglassen und links auch noch ein wenig wegnehmen, für ein hochkant? mit handkanten vor monitor halten kommt das auch ganz gut Sehr gute Idee. Habs mal versucht und noch etwas dran rumgebastelt (oben etwas mehr).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 1. August 2013 Share #792  Geschrieben 1. August 2013 gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. August 2013 Share #793  Geschrieben 10. August 2013 Mal was Blaues.  under water von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. August 2013 Share #794  Geschrieben 10. August 2013 Hier durfte ich recht nah ran.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   X100s @f2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. August 2013 Share #795 Â Geschrieben 10. August 2013 mal was blaues. Â w.u.n.d.e.r.b.a.r.! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. August 2013 Share #796  Geschrieben 15. August 2013 .....Lachender Hans.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 und Nikkor 135 3,5 AI-S (Offenblende)  EDIT: Hab vergessen die Brennweitendaten zu ändern. Es ist das Nikkor 135 f3,5    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. August 2013 Share #797 Â Geschrieben 15. August 2013 Mein "Liebling" wieder - grossartiger Vogel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. August 2013 Share #798  Geschrieben 25. August 2013 Schwäne  war eine interressante Begegnung. sobald ich in Hocke ging konnt ich mich den Federvieh auf 1 m nähern dann setzte ich mich auf den Boden und rutschte cm um cm näher, ich kam bis auf ca 20cm heran. Sobald ich aufstand ging die Faucherei und teilweise Attacken los, setzte ich mich wieder war alles Paletti.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   das dürfte der Boss sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. August 2013 Share #799  Geschrieben 25. August 2013 Ein Like für deinen Mut!  Wenn #2 gerade wäre, wäre es mein Lieblingsbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. August 2013 Share #800  Geschrieben 25. August 2013 so besser ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge