Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Share #976 Â Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .....ich war's nicht! Ich auch nicht! Und ich kann's gar nicht gewesen sein! Â DSCF0018.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Gast, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #977  Geschrieben 5. Februar 2014 .....ich war's nicht! Ich auch nicht! Und ich kann's gar nicht gewesen sein!Schade, dass die Lichter so ausgefressen sind.Versuche evtl. das nächste mal daranzu denken die Belichtungskorrektur entspr. zu nutzen. Schatten und Tiefen kann man oft mal noch was retten im Gegensatz zu den ausgebrannten Lichter.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Share #978 Â Geschrieben 5. Februar 2014 Danke, Du hast natĂĽrlich recht, aber manchmal ist eine so schnelle Reaktion erforderlich, dass ich die Technik einfach nicht mehr im Griff habe. Â LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #979  Geschrieben 5. Februar 2014 Danke, Du hast natürlich recht, aber manchmal ist eine so schnelle Reaktion erforderlich, dass ich die Technik einfach nicht mehr im Griff habe. LG Klaus Geht mir auch sehr oft so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #980  Geschrieben 5. Februar 2014 Makifrosch  Nikkor 55 3,5 AI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Februar 2014 Share #981  Geschrieben 5. Februar 2014 Makifrosch Gruß Jürgen Das ist aber ein eigenartiger Geselle, gute Tarnung. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Share #982  Geschrieben 6. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF0158.jpg von klaweb52 auf Flickr  Können diese Augen lügen?? (Wolf in Erwartung des Futtermeisters) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Februar 2014 Share #983  Geschrieben 6. Februar 2014 Können diese Augen lügen?? (Wolf in Erwartung des Futtermeisters)  sehr schön ... ... aber ich hoffe mal für Dich das Er nicht denkt das Du das Futter bist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #984 Â Geschrieben 6. Februar 2014 Klasse. Wo hast Du den geschossen? Â GruĂź, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 6. Februar 2014 Share #985  Geschrieben 6. Februar 2014 Können diese Augen lügen?? (Wolf in Erwartung des Futtermeisters) Wirklich schön (vor allem für mich als grossen Wolfsfan). Mich würde auch interessieren, wo Du das Foto gemacht hast - war das im Wolfspark Merzig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Share #986  Geschrieben 6. Februar 2014 Danke Euch! Das Bild habe ich im kleinen Tierpark Worms geschossen (5 Wölfe). Einigermaßen gute Fotos sind allerdings nur zur Fütterungszeit (Dienstag und Sonntag jeweils 15.00 Uhr) möglich.  LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Share #987  Geschrieben 6. Februar 2014 . aber ich hoffe mal für Dich das Er nicht denkt das Du das Futter bist ... ;  Ich glaube, der nicht, aber vielleicht die!!!  DSCF0053.jpg von klaweb52 auf Flickr  "........kannst ruhig 'runterkommen, alter Schisser!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Februar 2014 Share #988  Geschrieben 6. Februar 2014 aber vielleicht die!!! "........kannst ruhig 'runterkommen, alter Schisser!"   ja ... gut möglich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #989  Geschrieben 10. Februar 2014 Wildgänse sind gelandet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Share #990  Geschrieben 10. Februar 2014 Wildgänse sind gelandet[ATTACH=CONFIG]33488[/ATTACH]  ...und dann ganz schnell aus dem Bild geschwommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #991 Â Geschrieben 10. Februar 2014 So war es, Â GruĂź, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #992  Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Eine verfrüht zurückgekommene Mönchsgrasmücke hatte sich heute im Garten eingefunden. Fuji X-E2 mit 35/1,4 an Swarowsky-Spektiv.  "][/url]  "][/url]  vg Werner bearbeitet 16. Februar 2014 von whom23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #993  Geschrieben 17. Februar 2014 Bergfink im Garten. Fuji X-E2 mit 35/1,4 an Swarowsky-Spektiv  "][/url]  vg Werner oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Februar 2014 Share #994  Geschrieben 17. Februar 2014 Sehr schöne Bilder. Kannst du da noch etwas mehr dazu sagen? Swarowski Spektiv? Adapter.....? Kannst du da mal ein Bild mit dieser Kombination zeigen?   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #995 Â Geschrieben 17. Februar 2014 Hier ist Dein Adlerauge zufrieden, oder? Â GruĂź, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 17. Februar 2014 Share #996  Geschrieben 17. Februar 2014 Wow Werner, klasse Farben und Schärfe! V.a. Bokeh und Farben sind wirklich nicht zu toppen! =)  Hier was von mir von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-Pro1 mit 55-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 18. Februar 2014 Share #997  Geschrieben 18. Februar 2014 schau mir in die augen kleines noch aus dem herbst x-pro1 mit dem 60ger  leider liegt die schärfe nicht exakt da, wo ich sie gern gehabt hätte, geht aber noch (oder?) oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #998  Geschrieben 18. Februar 2014 Erster Versuch mit dem XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #999  Geschrieben 18. Februar 2014 Erster Versuch mit dem XF 55-200 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1000 Â Geschrieben 18. Februar 2014 Buntspecht-Digiskopie. Fuji X-E2 und 35/1,4. Â "][/url] Â vg Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge