joergs Geschrieben 3. März 2014 Share #1051  Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entschuldigung, wie war doch noch der Name Ihres Zooms?  Plastikbomber natürlich! Da wird man ja ganz kirre XC, XF, GTI, .... Allez hopp und Gruß ins Allgäu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo joergs, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #1052  Geschrieben 4. März 2014 Schaf (X-E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. März 2014 Share #1053  Geschrieben 4. März 2014 Schaf (X-E1, Jupiter 37a) Hallo Andreas, vielleicht oben 2cm mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #1054  Geschrieben 4. März 2014 Das Schaf hat gerade so "schön" zu mir geschaut, dass ich so schnell wie möglich das Foto machen wollte. Die paar cm blieben dann leider auf der Strecke.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. März 2014 Share #1055  Geschrieben 4. März 2014 Ja Schade, etwas mehr Luft wäre schöne gewesen.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. März 2014 Share #1056  Geschrieben 4. März 2014 Das Schaf hat gerade so "schön" zu mir geschaut, dass ich so schnell wie möglich das Foto machen wollte. Die paar cm blieben dann leider auf der Strecke. Gruß, A.  Ach so, ich dachte es wäre ein crop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #1057  Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @pilfi  Habe wirklich keine Zeit gehabt ein, zwei Schritte nach hinten zu gehen. Du musst bedenken - feste Brennweite, offene Blende, kleine Schärfentiefe und dazu sehr vorsichtiges Schaf. Gleich nach diesem Foto war es weg.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #1058  Geschrieben 4. März 2014 Hier habe ich eine ganze Papagei aus dem wuppertaler Zoo. (X-E1, Rokkor MC 200 mm, f4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. März 2014 Share #1059  Geschrieben 5. März 2014 wo ist der doofe Hase nur ... links  XE105635 von enzioharp auf Flickr  Leica 90/2.8 (M) ... oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. März 2014 Share #1060  Geschrieben 5. März 2014 wo ist der doofe Hase nur ...  oder doch rechts ...  XE105636 von enzioharp auf Flickr  Leica 90/2.8 (M) ... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. März 2014 Share #1061  Geschrieben 5. März 2014 der Riesen-Rasta-Puddel gefällt mir.  als Serie beide nebeneinander stell ich mir das noch "schöner" vor :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. März 2014 Share #1062  Geschrieben 6. März 2014 als Serie beide nebeneinander stell ich mir das noch "schöner" vor :-)  stimmt ... weiß nur nicht wie ich das mache ... EBV (*stöhn*) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. März 2014 Share #1063  Geschrieben 7. März 2014 Friedhofsbewohner ...  XE105722 von enzioharp auf Flickr  Leica Elmarit 90/2.8 (M) ... andreas74, fabumann, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. März 2014 Share #1064  Geschrieben 7. März 2014 Frühlingsgefühle im Hinterhof...  andreas74, lichtschacht, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. März 2014 Share #1065  Geschrieben 9. März 2014 Aus der Serie "Schlecht gelaunte Tiere"  X-Pro1 mit 55-200   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, luci e ombre, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. März 2014 Share #1066  Geschrieben 9. März 2014 Aus der Serie "Schlecht gelaunte Tiere"  so sehe ich morgens auch immer aus ... VolkerK, andreas74 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. März 2014 Share #1067  Geschrieben 9. März 2014 Da meine neuen Bilder in mehrere Threads passen, fange ich mal im Tierfred an.  Gestern kam mein Minolta MD 4 / 200mm mit der Post an Erster Eindruck ... Boah ist das schmal und leicht gegenüber dem 2,8er, dass ich früher mal öfter von meinem Bruder ausleihen konnte.  Und heute bei schon fast zu schönem Wetter ab in den Dortmunder Zoo.Und ein Handgriff für meine X-Pro würde jetzt wohl mal Sinn machen.Aber hier erstmal zwei Ergebnisse ohne Griff!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Enzio, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. März 2014 Share #1068  Geschrieben 9. März 2014 Heute am Möhnesee (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. März 2014 Share #1069  Geschrieben 9. März 2014 Heute am Möhnesee #2 (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. März 2014 Share #1070  Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Flamingo aus dem Wuppertaler Zoo (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2014 von andreas74 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. März 2014 Share #1071  Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Präriehunde im Zoo Rotterdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Apo-Telyt 3.4/180 bearbeitet 10. März 2014 von D700 joergs, luci e ombre, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. März 2014 Share #1072  Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Ein paar Meter weiter sind die Schopfmakaken   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Nein, wir waren ES nicht" bearbeitet 10. März 2014 von D700 lichtschacht, Xonit, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. März 2014 Share #1073  Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Weiß der Geier was du hier willst (X-E1, Rokkor MC 200 mm f/4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. März 2014 Share #1074  Geschrieben 11. März 2014 Graureiher, nicht im Zoo! X-E1 mit XF 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich  Enzio, joergs, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. März 2014 Share #1075  Geschrieben 11. März 2014 Schön Heinrich,  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge