phil66 Geschrieben 2. August 2014 Share #1551  Geschrieben 2. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... eins geht noch ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Xonit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hallo phil66, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast whom23 Geschrieben 2. August 2014 Share #1552  Geschrieben 2. August 2014 Zufallsfoto am Mini-Gartenteich. Ein junger Fitis (größenmäßig wie ein Zaunkönig) mußte wohl mal trinken bei der Hitze. Dabei konnte er gleich prüfen ob die Frisur noch sitzt. X-T1 mit Sigma-Makro 150/2,8.  [/url]">http://  Gruß Werner MightyBo, Juergen|K, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. August 2014 Share #1553  Geschrieben 2. August 2014 Hallo Werner Deine Aufnahmen sind immer wieder ganz ganz große Klasse. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 2. August 2014 Share #1554  Geschrieben 2. August 2014 Danke Heinrich für die freundlichen Worte  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. August 2014 Share #1555  Geschrieben 2. August 2014 Storchentreffen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, KS1, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 2. August 2014 Share #1556  Geschrieben 2. August 2014 Pärchen beim Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2014 Share #1557  Geschrieben 2. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @phil66  Du bist ganz nahe dran an ganz, ganz tollen Libellen-Fotos!Schade, dass auf fast allen der letzte Zackn Schärfe bzw. die letzte Präzision auf dem Fokus fehlt.Ich find' sie trotzdem stark!  Das "Stellungsspiel" #1550 in Kombination mit dem Bokeh ist sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. August 2014 Share #1558  Geschrieben 2. August 2014 .... !Phil66Deine Fotos finde ich super. Ich habe einen größeren Teich im Garten und habe da viele Libellen, aber die sind ja nie ruhig! Kippst Du da Tranquilzer in Wasser? Ich habe bald Urlaub und dann lege ich mich auf die Lauer und kriege das auch hin. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 3. August 2014 Share #1559  Geschrieben 3. August 2014 @phil66  Du bist ganz nahe dran an ganz, ganz tollen Libellen-Fotos! Schade, dass auf fast allen der letzte Zackn Schärfe bzw. die letzte Präzision auf dem Fokus fehlt. Ich find' sie trotzdem stark!  Das "Stellungsspiel" #1550 in Kombination mit dem Bokeh ist sehr schön.  Danke für Dein Kommentar ! Das mit der leichten Unschärfe hab ich leider auf der ganzen Serie drauf .... Werde da mal Ursachenforschung betreiben und weitere Probebilder machen.  Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 3. August 2014 Share #1560  Geschrieben 3. August 2014 Die wird schon richtig zutraulich .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, Fujisan, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2014 Share #1561 Â Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Hab' ich aus VorsichtsgrĂĽnden mal mit dem 135er aufgenommen (Jupiter37a) Â DSCF5884.jpg von klaweb52 auf Flickr bearbeitet 4. August 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastian1979 Geschrieben 4. August 2014 Share #1562  Geschrieben 4. August 2014 Hab' ich aus Vorsichtsgründen mal mit dem 135er aufgenommen (Jupiter37a)   DSCF5884.jpg von klaweb52 auf Flickr  Ich hätte gleich das 200er genommen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2014 Share #1563  Geschrieben 4. August 2014 Ich hätte gleich das 200er genommen ;-) Hätte ich auch, wenn ich's denn hätte! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastian1979 Geschrieben 4. August 2014 Share #1564  Geschrieben 4. August 2014 Dann will ich auch mal wieder.  Hier mal wieder der Willi bei dem was er am liebsten macht ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, gueli65, KS1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastian1979 Geschrieben 4. August 2014 Share #1565  Geschrieben 4. August 2014 Und noch eines. Das reicht dann aber für heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. August 2014 Share #1566 Â Geschrieben 4. August 2014 Eine Wildente im Nationalpark Lobau. Â DSCF8983-001.JPG Â SUUUUPER! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. August 2014 Share #1567  Geschrieben 5. August 2014 BTW, es gibt im Forum auch einen Haustier-Thread, wäre nett, die Haustiere dort zu zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2014 Share #1568 Â Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Â bearbeitet 5. August 2014 von Giorgio Torelli MelleMel, oelfeld, Robanna und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2014 Share #1569 Â Geschrieben 5. August 2014 Â Juergen|K, Fujisan, Robanna und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 6. August 2014 Share #1570  Geschrieben 6. August 2014 gilt auch... oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, Xonit, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 7. August 2014 Share #1571  Geschrieben 7. August 2014 Das neue kleine Walross in Hagenbecks Tierpark aus der Unterwasserperspektive.  Fotografiert mit dem 18-55er: Aufgrund von Scheibenreflexionen mit Polfilter, aber wegen schwachen Lichtverhältnissen hoher ISO.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gueli65, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 8. August 2014 Share #1572  Geschrieben 8. August 2014 Sag nochmal einer, Kitzooms seien nur Scherben  DSCF5304-82.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr MelleMel, andreas74, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 8. August 2014 Share #1573  Geschrieben 8. August 2014 Und hier die kleine Walrossfamilie beim Dösen im Außenbecken (aufgenommen mit dem 55-200er).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, MrFu, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. August 2014 Share #1574  Geschrieben 8. August 2014 Die Zeit der Schmetterlinge (mit dem 55-200 mm aufgenommen)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich michl56, Fujikon, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. August 2014 Share #1575  Geschrieben 9. August 2014 .   flap flap by Watcher/124, on Flickr   :. Styria, Sokrates/Apologie, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge