Werner H. Geschrieben 1. April 2015 Share #2026 Â Geschrieben 1. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steinkauz. X-T1 und 55-200. Â Â Â Â GruĂź Werner Enzio, pcs, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo Werner H., schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 2. April 2015 Share #2027  Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) "Hach, geht´s mir gut für meine 80 Jahre, mal so richtig genüsslich strecken .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Loro Park, Punta Brava, Teneriffa bearbeitet 2. April 2015 von Juergen|K andreas74, undercover, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. April 2015 Share #2028  Geschrieben 2. April 2015 .. und schau dir den Jungspund und Angeber da an und das am helllichten Tag, also nee nee. Wenn der mal so alt ist wie ich, will der sich ach nur noch strecken hi hi " * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *Gedanken der 80´ jährigen Riesenschildkröte.  Anmerkung des Fotografen: Dieser Kraftakt hat bei einer spanischen Schulklasse die zugegen war eine lebhafte Naturkunde-Diskussion ausgelöst TommyS, andreas74, ArkadiusF und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. April 2015 Share #2029  Geschrieben 2. April 2015 wenn das Esmeralda sieht wird sie rot  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. April 2015 Share #2030  Geschrieben 3. April 2015 Verstecken spielen    Robanna, poronneb, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. April 2015 Share #2031  Geschrieben 3. April 2015 Begegnung beim "Schnocheln" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. hinter der dicken Glasscheibe im Loro Park, Schnappschuss, leider ist Schärfepunkt "Auge" voll daneben gegangen, aber mir gefällt das Bild trotzdem. TommyS, Sokrates/Apologie, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2015 Share #2032  Geschrieben 3. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. und schau dir den Jungspund und Angeber da an und das am helllichten Tag, also nee nee.  Und wie genüsslich er noch dabei auf dem Grashalm nagt  Werner H. und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. April 2015 Share #2033  Geschrieben 3. April 2015 ooc, E1, Rokkor MC 200 4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Macmodus, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. April 2015 Share #2034 Â Geschrieben 3. April 2015 Sokrates/Apologie, Robanna, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. April 2015 Share #2035  Geschrieben 3. April 2015 Heute beim Krokus-Fotografieren stand das Blässhuhn plötzlich vor mir und schaute mir beim Hantieren zu. Es hatte wohl Futter erwartet.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Robanna, Sokrates/Apologie, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 4. April 2015 Share #2036  Geschrieben 4. April 2015 #2025 Bild 1 und 2 - wunderschöne ruhige, farblich ausgewogene Tierportraits. Danke für's Zeigen, Ron! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. April 2015 Share #2037 Â Geschrieben 5. April 2015 Uhu. X-T1 und 55-200. Â Â Â Â GruĂź Werner Elveseter97, andreas74, poronneb und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 5. April 2015 Share #2038  Geschrieben 5. April 2015 Hirsch mit Gästen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. April 2015 Share #2039 Â Geschrieben 5. April 2015 Sokrates/Apologie, Fujisan, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. April 2015 Share #2040  Geschrieben 6. April 2015 Wildlife in der Döberitzer Heide. Der ist mir heute vor die Linse gekommen.  DSCF3423-Bearbeitet1 by maro-photographie, on Flickr espressor, oelfeld, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. April 2015 Share #2041 Â Geschrieben 6. April 2015 Klasse, der ist schon was besonderes und dann noch wildlife! Â GruĂź Werner Fetzenberger und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 6. April 2015 Share #2042 Â Geschrieben 6. April 2015 Juergen|K, poronneb, stmst2011 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyk0man Geschrieben 7. April 2015 Share #2043  Geschrieben 7. April 2015 Weil ich Makromäßig unterwegs war gibts hier auch ein kleines Tier ;-)  Kirschblüten4 by psyk0manap, on Flickr andreas74, Fujisan, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 8. April 2015 Share #2044  Geschrieben 8. April 2015 Von mir auch ein kleines Tier (erst 2 Wochen alt) Grüße  Frank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. April 2015 Share #2045  Geschrieben 8. April 2015 X-T1 XF 18/135 CX 50/230  Apeldoorn / Apenheul  1)Wo ist sie jetzt?  2. Hey Junge, in Ordnung?  3.Zeit für Obst  4.Wer ruft mich?  5.Die ganze Familie.  6.Einfach oder? https://lh4.googleusercontent.com/-YYTvqqpvQy4/VSTbBJNDD1I/AAAAAAAAILk/dMw3-Ui9xeQ/s1200/XT119886BCF.jpg Enzio, TommyS, ArkadiusF und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 8. April 2015 Share #2046  Geschrieben 8. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dieser Emu hat sich sichtlich auf sein Futter gefreut  (X100, 1/125s, f/2.8) Peppa, mbart, zwanzignullzwei und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. April 2015 Share #2047  Geschrieben 8. April 2015  Dieser Emu hat sich sichtlich auf sein Futter gefreut  (X100, 1/125s, f/2.8)   … na, wie schön, dass ein Zaun zwischen euch war ;-) Jenwe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 8. April 2015 Share #2048  Geschrieben 8. April 2015 Heute am Krötenteich  Das 50-140 ist ne echt tolle Linse. Fast OOC (etwas beschnitt, minimal Dynamik und Klarheit)  gueli65, Fujisan, Captainjebo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. April 2015 Share #2049  Geschrieben 9. April 2015 "Wildlife" im Zoo  DSCF1735 von stroemming55 auf Flickr  ... mit dem 55-200   andreas74, gongylus, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. April 2015 Share #2050  Geschrieben 9. April 2015 DSCF1712 von stroemming55 auf Flickr,  sooc  Auf den Moment - der Gepard schaut mir in´s Auge - war ich nicht vorbereitet. Das gewählte AF Feld (Mitte) auf die Augen und "Klick"! Der Ausschnitt passt nicht und die Schärfe ist auch nicht gut, aber ich habe im richtigen Augenbick abgedrückt. Mit etwas Nachbearbeitung geht da vielleicht noch was.  P. S. Schielen eigentlich alle Raubkatzen - und wer kennt noch "Clarence"? joergs, poronneb, Harlem und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge