jogi50 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #201  Geschrieben 19. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine ständige Begleiterin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo jogi50, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
fadami Geschrieben 19. Juni 2012 Share #202  Geschrieben 19. Juni 2012 Die Holzstück(in), oder was da dran hängt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juni 2012 Share #203 Â Geschrieben 23. Juni 2012 Siesta... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 23. Juni 2012 Share #204  Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juni 2012 von fadami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2012 Share #205 Â Geschrieben 27. Juni 2012 Â Â Â Â x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Juni 2012 Share #206 Â Geschrieben 27. Juni 2012 Tolles Bild ! Das Pferd scheint etwas skeptisch dreinzuschauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2012 Share #207 Â Geschrieben 27. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolles Bild ! Das Pferd scheint etwas skeptisch dreinzuschauen... Â Stimmt. Es ist ziemlich aufgeregt in der Pferdekoppel rumgetollt. Immer wieder kurz bei uns stillgestanden und wieder losgerannt. Kaum zu fotografieren. Die Aufnahme ist purer Zufall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livrio Geschrieben 3. Juli 2012 Share #208  Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Eins meiner absoluten Lieblingsbilder, aber auch wenn ich die Exifs rauslösche, wird wohl keiner glauben, dass das mit der X100 gemacht worden wäre.... Da war schon ein langes Rohr nötig auf der Nikon.  bearbeitet 3. Juli 2012 von livrio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Juli 2012 Share #209  Geschrieben 3. Juli 2012 Eins meiner absoluten Lieblingsbilder, aber auch wenn ich die Exifs rauslösche, wird wohl keiner glauben, dass das mit der X100 gemacht worden wäre.... Da war schon ein langes Rohr nötig auf der Nikon. http://i709.photobucket.com/albums/ww92/livrio/2010/201011xxTanzania/Tanzania-2.jpg sieht hübsch aus, dein Leo, ist aber im falschen Thread!Müsste in den https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1306-fremdbilderthread.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livrio Geschrieben 3. Juli 2012 Share #210 Â Geschrieben 3. Juli 2012 tut leid, aber ich hatte den Eindruck, in diesem Thread seien auch einige Nicht-Fuji-Pics.... lg livrio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Juli 2012 Share #211  Geschrieben 3. Juli 2012 dein Eindruck täuscht dich nicht; trotzdem gibt es jene Regel (Fuji X Forum - Forumsregeln) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livrio Geschrieben 3. Juli 2012 Share #212  Geschrieben 3. Juli 2012 Sorry, das mit der Beschränkung auf Kompaktkameras hab ich überlesen. Wollte das Bild jetzt wieder rausnehmen, aber Editieren funktioniert offenbar auch nicht für zurückliegende Beiträge..... Vielleicht kann ein Mod einfach die Beiträge ab meinem Bild löschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Juli 2012 Share #213 Â Geschrieben 5. Juli 2012 Siesta - die 2te... Dieser Hund hat ein grosses SchlafbedĂĽrfnis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #214 Â Geschrieben 17. Juli 2012 X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 18. Juli 2012 Share #215  Geschrieben 18. Juli 2012 Ein wunderschöne Komposition. Ein wenig mehr Schärfentiefe und es wäre perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Juli 2012 Share #216  Geschrieben 18. Juli 2012 Ein wunderschöne Komposition. Ein wenig mehr Schärfentiefe und es wäre perfekt.  Danke für den Kommentar ! Hätte ich auch gerne gehabt, aber die Viecher sind immer so schnell weg. Hatte nur zwei schnelle Versuche und bei diesem ist zum Glück noch der Hauch von Grundschärfe vorhanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Juli 2012 Share #217  Geschrieben 18. Juli 2012 Ein wunderschöne Komposition. Ein wenig mehr Schärfentiefe und es wäre perfekt. Sehe ich auch so. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Toller Schnitt.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 19. Juli 2012 Share #218  Geschrieben 19. Juli 2012 Hier nun mein Tierbild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Juli 2012 Share #219 Â Geschrieben 19. Juli 2012 War noch "versteckt" zu sehen im BlĂĽmchenfred ( #439 )... Hier in voller Pracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Juli 2012 Share #220  Geschrieben 19. Juli 2012 @joseyero Sehr schön die Weinbergschnecke. Für den AF der X100 nicht zu schnell ;-))))) Schade finde ich, dass der obere Teil des Häuschen etwas überbelichtet ist.  @mbart "Flipp mit X100" Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 19. Juli 2012 Share #221  Geschrieben 19. Juli 2012 Ja wirklich schaude das das oberteil überbelichtet ist ! Aber es war keine X100 sondern eine XPro1   @joseyeroSehr schön die Weinbergschnecke. Für den AF der X100 nicht zu schnell ;-))))) Schade finde ich, dass der obere Teil des Häuschen etwas überbelichtet ist.  @mbart "Flipp mit X100" Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Juli 2012 Share #222 Â Geschrieben 19. Juli 2012 ...Aber es war keine X100 sondern eine XPro1 Oh, Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 19. Juli 2012 Share #223 Â Geschrieben 19. Juli 2012 Kein problem,aber die schnecke ist mir fast entkommen. Â Sie war so SCHNELL Â Oh, Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Juli 2012 Share #224  Geschrieben 19. Juli 2012 @mbart "Flipp mit X100" Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben!!!    Gruß Jürgen  Danke für den netten Kommentar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Juli 2012 Share #225  Geschrieben 19. Juli 2012 bitte nicht böse sein falls off-topic   Hund mit Ball von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge