Enzio Geschrieben 24. November 2013 Share #201 Geschrieben 24. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hoffe das passt hier rein ... mit dem Mamiya 120/4.0 Makro ... DSCF4282 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Spiegelbild(er) . Dort wird jeder fündig!
geha Geschrieben 24. November 2013 Share #202 Geschrieben 24. November 2013 Reflection Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 28. November 2013 Share #203 Geschrieben 28. November 2013 mirror globe by C. Awenius, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Share #204 Geschrieben 28. November 2013 Ein Self von meiner X-E1- Hoffe mal das passt hier:confused: Über München mit dem 18er, hart leider kein Stativ dabei, deshalb musste meine Tasche herhalten. Habs in SW und in Farbe eingestellt weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. November 2013 Share #205 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Josch, die Farbversion gefällt mir besser, aber die Spiegelungen wären für mich ein 'no-go'. Entweder würde ich das Bild gleich löschen oder mit entsprechender Software die Spiegelungen entfernen und anschließend das Bild noch ausrichten. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Share #206 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Heinrich Wilhelm, habe es eigentlich wegen der Spiegelung hier eingestellt. Denke aber nun auch, ausrichten und links das Geländer schneiden hätte ich noch machen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. November 2013 Share #207 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Spielerei: Bäume und Äste spiegeln sich in einem Bachbett Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. November 2013 Share #208 Geschrieben 28. November 2013 Sehr schöne Spielerei Heinrich! Gefällt mir ausserordentlich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Share #209 Geschrieben 28. November 2013 Denke so ist es besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. November 2013 Share #210 Geschrieben 30. November 2013 #207 ist wirklich sehr sehr schön. grosses Kompliment, Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #211 Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Spielerei: Bäume und Äste spiegeln sich in einem Bachbett Eine wunderschöne Aufnahme die ich mir immer wieder gerne ansehe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #212 Geschrieben 2. Dezember 2013 Heinrich, absolut klasse die 207, top. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #213 Geschrieben 2. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #214 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo allerseits, für die freundlichen Kommentare und die vielen Likes zum Bild #207 möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Das erste Bild dieser Art ist mehr aus Zufall entstanden. Nach der Aufnahme eines Bächleins - Rinnsal im Moorwald -, stellte ich fest, dass die Wasseroberfläche auf dem Bild ein total anderes Aussehen hatte, als das was ich optisch wahrnahm. Hier spielen Lichtverhältnisse, Bäume und Sträucher in der Nähe des Baches und die geringe Fließgeschwindigkeit des Wassers ein Rolle. Ich habe es danach auch bei anderen Bächen probiert, es hat nicht so funktioniert. Immer wenn ich bei meinen Fotowanderungen an dieser Stelle vorbeikomme, mache ich einige Aufnahmen wenn die Lichtverhältnisse für diese Spiegelungen optimal sind. So ist aus dem einen Zufall schon eine richtige kleine Serie entstanden. Es ist kein Fotografieren im üblichen Sinne, aber es entstehen eigenartige und zum Teil auch schöne Bilder. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #215 Geschrieben 6. Dezember 2013 Selfie 2 von gambajo auf Flickr Selfie 3 von gambajo auf Flickr mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #216 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gefällt mir sehr gut! Vor allem das zweite... Die Spiegelung sieht aus wie das Gesicht von Chewbaca Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #217 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja, hat sich so ergeben. SInd die Haare von der Fotografin vor mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. Januar 2014 Share #218 Geschrieben 20. Januar 2014 DSCF0743_2 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #219 Geschrieben 31. Januar 2014 Rheinauhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Februar 2014 Share #220 Geschrieben 4. Februar 2014 wolf und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Februar 2014 Share #221 Geschrieben 4. Februar 2014 Das Urinoir rechts hätte man aber wegschneiden können (meint der Hyperästhet...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Februar 2014 Share #222 Geschrieben 4. Februar 2014 Das Urinoir rechts hätte man aber wegschneiden können (meint der Hyperästhet...) Ne braucht, sonst wird's zu ernsthaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Februar 2014 Share #223 Geschrieben 5. Februar 2014 #220 saucool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Februar 2014 Share #224 Geschrieben 5. Februar 2014 #220 saucool! Danke, saunett. Hab' festgestellt, dass, wenn der Harndrang nicht mehr so gross ist, bessere Bilder entstehen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Februar 2014 Share #225 Geschrieben 5. Februar 2014 Bäume X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge