pcs Geschrieben 16. Mai 2016 Share #376  Geschrieben 16. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freier Parkplatz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1 / 16-55 Sokrates/Apologie, Armin, "mARTin" und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo pcs, schau mal hier Spiegelbild(er) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 31. Mai 2016 Share #377  Geschrieben 31. Mai 2016 Spieglein, Spieglein...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. Juni 2016 Share #378  Geschrieben 1. Juni 2016 Spieglein, Spieglein...  distanz.jpg  Mein lieber Graufilter, da hast Du ja mal wieder ein richtig starkes Foto abgeliefert! Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2016 Share #379  Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Juni 2016 Share #380  Geschrieben 1. Juni 2016 (Both Sides) by G. Speck, auf Flickr  Neulich in Augsburg Ronson Hax, twincam, foxtail und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 23. Juni 2016 Share #381  Geschrieben 23. Juni 2016 Mensch und Tier  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger  Sorry, ich habe das Bild schon im s/w Thema gezeigt aber hier passt es auch gut. foxtail und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 15. Juli 2016 Share #382  Geschrieben 15. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glas und Wolken am MDR Hochhaus in Leipzig  Reflexionen 1 by Gerd Bauer, auf Flickr  Reflexionen 2 by Gerd Bauer, auf Flickr   wolf, Armin, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 15. Juli 2016 Share #383 Â Geschrieben 15. Juli 2016 @gerdba Das erste der beiden Bilder ist klasse, aber mich irritiert die minimal fehlerhafte Ausrichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 15. Juli 2016 Share #384  Geschrieben 15. Juli 2016 @gerdba Das erste der beiden Bilder ist klasse, aber mich irritiert die minimal fehlerhafte Ausrichtung. Hm, gutes Auge Dann also der 2. Versuch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, TommyS, ifa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 15. Juli 2016 Share #385 Â Geschrieben 15. Juli 2016 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. Juli 2016 Share #386  Geschrieben 15. Juli 2016 Das wär' mal was fürs Homekino:  PRO22773 by Sir.Damien, auf Flickr ifa, Soleil, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 15. Juli 2016 Share #387  Geschrieben 15. Juli 2016 Für mich der schönste Spiegel der Welt...  Seealpsee by Walter Dürst, auf Flickr Bluepixel, Soleil, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Juli 2016 Share #388  Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Für mich der schönste Spiegel der Welt...  Seealpsee by Walter Dürst, auf Flickr  Sehr schön! Eigentlich wollte ich etwas posten - das unterlasse ich für den Moment doch lieber ob dieser Schönheit! bearbeitet 27. Juli 2016 von Soleil axelschmolke und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. Juli 2016 Share #389  Geschrieben 27. Juli 2016 Sehr schön! Eigentlich wollte ich etwas posten - das unterlasse ich für den Moment doch lieber ob dieser Schönheit!   Vielen Dank aber ich hoffe nur für den Moment... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. Juli 2016 Share #390  Geschrieben 27. Juli 2016 Mir ging es wie Elke, aber jetzt zeige ich es, damit sie sich wieder traut   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kunst- und Kitschladen in Zons am Rhein  fuji-man und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Juli 2016 Share #391  Geschrieben 27. Juli 2016 Mir ging es wie Elke, aber jetzt zeige ich es, damit sie sich wieder traut   DSCF1216-2.jpg  Kunst- und Kitschladen in Zons am Rhein   Danke sehr, Tommy!! Das rechne ich Dir hoch an!  Mein Bild wäre einfach gar nicht gegangen nach der Berglandschaft, womit ich natürlich Dein Bild nicht abwerten möchte ( ! ) , aber es macht den Übergang zu meiner banalen Spiegelung etwas leichter!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Crischi74, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. Juli 2016 Share #392 Â Geschrieben 27. Juli 2016 Â Â GruĂź Werner TommyS, wolf, MUROF X und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. Juli 2016 Share #393  Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Die Tanzenden Hochhäuser in der Fassade des Arcotel Onyx.   Dieses Bild ist jetzt schon ein Favorit von mir für 2016, aufgenommen mit der X30, die Kamera war am ausgezogenen Einbeistativ befestigt.Die Kamera war kopfüber auf dem Erdboden liegend, ausgelöst über Remote Control, das Bild ist so, wie ich es auf dem Smartphone komponiert habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2016 von Lobra twincam, Sokrates/Apologie, stmst2011 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. Juli 2016 Share #394  Geschrieben 31. Juli 2016 Sonntag morgens um 7, seitlicher Blick in die Schaufensterscheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, twincam, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Juli 2016 Share #395  Geschrieben 31. Juli 2016 "And now for something completely different" :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Regenpfütze auf der Vorbühne, heute beim leider verregnetem Mittelalterfestival in Köln - war dank "WR" trotzdem schön  twincam, ifa, Ronson Hax und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 31. Juli 2016 Share #396  Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Thomas,  Sieht stark aus !  Ich hätte es allerdings oben bis unter die Kabel abgeschnitten...  Grüße aus HH IFA foxtail und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. August 2016 Share #397  Geschrieben 25. August 2016 Nächtliche Fahrt durch Seoul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. August 2016 Share #398  Geschrieben 25. August 2016 In Venedig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Ronson Hax, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. August 2016 Share #399  Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Sieht stark aus ! Ich hätte es allerdings oben bis unter die Kabel abgeschnitten...  Danke ifa, wo Du Recht hast... , aber die Kabel gehören zu meinem alten Doppeljob. Zuerst die Bühne verkabeln, dann das Mischpult, am Ende für den guten Klang sorgen und dazwischen "Hände waschen nicht vergessen"! Ich kann nicht mal mehr schätzen, wie viele Kilometer Kabel ich auf, vor, hinter und unter der Bühne ich in meinem Leben verlegt und angeschlossen habe - Das hat nicht immer hübsch ausgesehen, aber meine meine Aufgabe war, dass Alles rechtzeitig funktioniert und gut klingt. "Das Volk" vor der Bühne war immer zufrieden   Trotzdem ein neuer Versuch nach Deinem Vorschlag, frei beschnitten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  btw: Hat Dein Nickname zufällig etwas mit den zu tun?Und Sorry für die späte Antwort auf Deine berechtigte Kritik bearbeitet 25. August 2016 von TommyS foxtail und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 26. August 2016 Share #400  Geschrieben 26. August 2016 Danke ifa, wo Du Recht hast... , aber die Kabel gehören zu meinem alten Doppeljob. Zuerst die Bühne verkabeln, dann das Mischpult, am Ende für den guten Klang sorgen und dazwischen "Hände waschen nicht vergessen"! Ich kann nicht mal mehr schätzen, wie viele Kilometer Kabel ich auf, vor, hinter und unter der Bühne ich in meinem Leben verlegt und angeschlossen habe - Das hat nicht immer hübsch ausgesehen, aber meine meine Aufgabe war, dass Alles rechtzeitig funktioniert und gut klingt. "Das Volk" vor der Bühne war immer zufrieden   Trotzdem ein neuer Versuch nach Deinem Vorschlag, frei beschnitten  DSCF7606-2.jpg  btw: Hat Dein Nickname zufällig etwas mit den zu tun?Und Sorry für die späte Antwort auf Deine berechtigte Kritik   Hallo Thomas, Ich kann Deine Argumente für die Kabel nachvollziehen; also lasse ich mal beide Versionen gelten ! RHCP ist nicht meine Musik; IFA sind einfach nur die Anfangsbuchstaben meiner Vornamen. Kein Grund, sich zu entschuldigen, besser spät als nie!  Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge