Jump to content

Fenster im Hof


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

Hallo Michl

 

Ich mag "solche" Fenster sehr, die den Blick auf einen Innenhof - im Idealfall eine ganz andere Welt - freigeben.

Wenn ich mich recht entsinne, nicht dein erstes in dieser Richtung.

 

Diese Motive haben sehr oft einen recht hohen Dynamikumfang und sind eine entsprechende Herausforderung an den Kamera-Sensor -Bediener.

 

Dieses hier gefällt mir mehr als gut.

Aber - muss ich zugeben - ohne die Person im Hof gefiele es mir noch besser. Natürlich "ergibt" sich so eine andere Geschichte. (und ist so was von Geschmackssache ...)

 

... ich habe schon des öfteren versucht solche "Öffnungen in andere Welt" abzulichten, find das aber sehr schwierig, ... es geht ja auch darum, mit dem Bild die Stimuung zu vermitteln, die man empfand, als man das Fenster "live" vor Ort sah.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ohne die Person im Hof gefiele es mir noch besser....

 

Hätte ich auch gern gehabt - zumindest als zusätzliche Variante. Aber man blickt in die Scheune eines Klostermuseums - und das Bild entstand an einem Samstag. Ich hab 3 Varianten vom Bild in unterschiedlichen Perspektiven - bei jeder schlappt irgendjemand durch's Bild...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...