jmschuh Geschrieben 23. November 2011 Share #1 Geschrieben 23. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Dankeschön an die aktivsten Mitglieder dieses Forums: Michael Diechtierow möchte sich bei den aktiven Mitgliedern dieses Forum bedanken und hat sich eine erstklassige Aktion von Verbindung mit seinem neuen Fuji X100 Handbuch ausgedacht: Mehr Informationen dazu findet ihr hier auf unserer Startseite - hier klicken. Euer Fuji X Forum-Team Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hallo jmschuh, schau mal hier Das Fuji X100 Handbuch von Michael Diechtierow als Geschenk . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 26. November 2011 Share #2 Geschrieben 26. November 2011 so das handbuch ist ja schon vorgestern angekommen, dank auch nochmal an die betreiber des forums, denn ohne dies hät ich es ja jetzt nicht in der hand der michael viel weniger input. muss dazu sagen dass ich noch nie ein sozusagen externes kamera-handbuch hatte, aber der michael hat das prima gemacht. kaufempfehlung, vor allem für die, die sich die x100 unter den christbaum legen wollen/lassen. okay für mich steht da ja jetzt net unbedingt viel neues drin, aber da ich mich heute von der mary (entgültig?) verabschiedet habe, überbrückt das die zeit bis ihre nachfolgerin eintrudelt. ach ja, ein paar gelungene (beispiel)aufnahmen sind auch dabei, neben grafiken und vielen fotos der menüs und der bedienelemente, auch hier ein klares plus ggüber der normalen bedienungsanleitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. November 2011 Share #3 Geschrieben 26. November 2011 Auch von meiner Seite aus vielen Dank an die Forumsbetreiber. Seit gestern halte ich das Buch in meinen Händen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 26. November 2011 Share #4 Geschrieben 26. November 2011 Gerade habe ich angefangen, in dem Buch zu blättern. Vielen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk. @ pilobulus: Was heißt, von der Mary verabschiedet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. November 2011 Share #5 Geschrieben 26. November 2011 hab sie heute beim händler zurück gegeben. 3 macken, ist eine zuviel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 26. November 2011 Share #6 Geschrieben 26. November 2011 hab sie heute beim händler zurück gegeben.3 macken, ist eine zuviel! Ist schon ein bisschen viel. Kann man da nichts machen? Meine tut einwandfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 26. November 2011 Share #7 Geschrieben 26. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab sie heute beim händler zurück gegeben.3 macken, ist eine zuviel! Warum gibst du ihnen auch Frauennamen? Kein Wunder, dass sie zu Macken neigen. Ne Mary mit nur 3 Macken scheint mir fast heiratsfähig... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. November 2011 Share #8 Geschrieben 26. November 2011 There's Something About Mary... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. November 2011 Share #9 Geschrieben 27. November 2011 ... Meine tut einwandfrei. Es gibt also noch eine:-) Ich dachte schon ich habe die einzige die einwandfrei funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. November 2011 Share #10 Geschrieben 27. November 2011 Es gibt also noch eine:-) Ich dachte schon ich habe die einzige die einwandfrei funktioniert. Meine ebenfalls. Gerade erst eine Reihe mit f13 gemacht, astrein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. November 2011 Share #11 Geschrieben 27. November 2011 leute, leute is ja gut, wo soll der fred hinführen, wenn sich jetzt noch die 1586 anderen hier, deren x100 noch tadellos funktioniert, nach und nach melden. schreibt doch lieber mal was zum buch, das interessiert doch hier mehr, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. November 2011 Share #12 Geschrieben 27. November 2011 Welches Buch? :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. November 2011 Share #13 Geschrieben 27. November 2011 schreibt doch lieber mal was zum buch, das interessiert doch hier mehr, oder? Das erscheint ja offiziell erst morgen - mein Exemplar ist auch erst nächste Woche angekündigt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demian Geschrieben 28. November 2011 Share #14 Geschrieben 28. November 2011 Ich lese hier dass das Buch ab heute 28-11 zu kaufen ist, aber Amazon.de Bericht: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen. Und wenn Ich das Buch bei Amazon bestellen, bekomme Ich die Meldung: Versand voraussichtlich: 22 Dezember 2011 - 29 Dezember 2011. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael D. Geschrieben 29. November 2011 Share #15 Geschrieben 29. November 2011 Amazon hat da leichte Probleme ihre Lieferzeiten richtig darzustellen. Die Bücher sind definitiv schon bei Amazon und die Lieferzeit wird sich wohl heute oder morgen entsprechend anpassen. Das hat mir der Verlag so versichert und meinte, dass das bei Amazon leider normal ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 29. November 2011 Autor Share #16 Geschrieben 29. November 2011 Bedankt Euch nicht bei uns, sondern ausschließlich beim Michael. Das war alles seine Idee. Danke Michael! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demian Geschrieben 29. November 2011 Share #17 Geschrieben 29. November 2011 Amazon hat da leichte Probleme ihre Lieferzeiten richtig darzustellen. Die Bücher sind definitiv schon bei Amazon und die Lieferzeit wird sich wohl heute oder morgen entsprechend anpassen. Das hat mir der Verlag so versichert und meinte, dass das bei Amazon leider normal ist. Danke für die Erklärung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Mai 2012 Share #18 Geschrieben 17. Mai 2012 Ich habe es in der Buchhandlung bekommen ( Bochum ) die Bestellung hat einen Tag gedauert . Konnte es am nächsten Tag schon um 12 Uhr abholen. Ich habe zwar die X10 bin aber dennoch mit dem Auch zufrieden . Würde mir sowas auch für die X10 oder als großes Werk für die X Familie wünschen . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_wittgenstein Geschrieben 22. Mai 2012 Share #19 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich habe zwar die X10 bin aber dennoch mit dem Auch zufrieden . Würde mir sowas auch für die X10 oder als großes Werk für die X Familie wünschen . LG Marc Bis jetzt gibt es für die X10 nur das: Alexander S. White: Photographer's Guide to the Fujifilm X10 Die englischen Rezensionen klingen recht gut. Beim Autor gibt es das Buch als pdf um $ 9.95 zum Herunterladen, wenn dir das Paperback zu teuer ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Mai 2012 Share #20 Geschrieben 22. Mai 2012 Von White hatte ich mir das Buch zur X100 gekauft und war nicht übertrieben beeindruckt. Das ist eher was für Leute, die eine alternative Bedienungsanleitung mit besonders großer Ausführlichkeit suchen. Ich orientiere mich bei meinem Buch deshalb auch eher an Diechtierow, das erscheint mir zielgruppengerechter. Wurde Whites Buch zur X10 vom Konzept her überarbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_wittgenstein Geschrieben 22. Mai 2012 Share #21 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich habe es noch nicht, meine X10 wird morgen zur Überprüfung abgeholt, daher habe ich noch ein bisschen Zeit. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Buch kaufen soll und warte daher noch auf weitere Meinungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.