mbart Geschrieben 15. April 2013 Share #1626 Geschrieben 15. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei interesse gibt es hier mehr Neid ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo mbart, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 16. April 2013 Share #1627 Geschrieben 16. April 2013 Bei Interesse gibt es hier mehr schöne Serie:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. April 2013 Share #1628 Geschrieben 16. April 2013 Sehr starke Bilder!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2013 Share #1629 Geschrieben 16. April 2013 Neid ! Also mein like ist nicht dafür das Du neidisch bist, vielmehr dafür was ich daraus zwischen den Zeilen lese Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: Das 14er ist suuuuuuuuuper!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2013 Share #1630 Geschrieben 16. April 2013 sehr schöne und gute Aufnahmen. Die gleiche Farbbearbeitung für diese Serie - obwohl das nicht so mein Fall ist (Geschmacksache) - hat was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. April 2013 Share #1631 Geschrieben 16. April 2013 @Mefty: Ich hätte eine Bitte. Der Kai hat immer Leute vor der Linse, die irgendwie einen ordentlich bepackte Schubkarre vor sich her schieben. So ein Motiv fehlt Dir noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2013 Share #1632 Geschrieben 16. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Mefty: Ich hätte eine Bitte. Der Kai hat immer Leute vor der Linse, die irgendwie einen ordentlich bepackte Schubkarre vor sich her schieben. So ein Motiv fehlt Dir noch. Lustig das Du das erwähnst. Ja ich musste auch an ihn denken, da dieses Motiv hier tatsächlich jeden laufenden Meter zu sehen ist. Allerdings habe ich solch ein Bild nicht. Warum? Nunja, zum einen passten die, welche ich gesehen hatte nicht (ich hätte gerne so einen richtigen alten von der Sonnengegerbetes Gesicht gehabt) und zum anderen.... ja, weiß ich auch nicht, ich mochte die Formulierung eben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. April 2013 Share #1633 Geschrieben 16. April 2013 Also mein like ist nicht dafür das Du neidisch bist, vielmehr dafür was ich daraus zwischen den Zeilen lese Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: Das 14er ist suuuuuuuuuper!!!! Ertappt - aber nicht nur das 14er macht mich ( noch ) neidisch, sondern auch Dein Aufenthaltsort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2013 Share #1634 Geschrieben 16. April 2013 Ja der Aufenthaltsort ist auch suuuuper Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. April 2013 Share #1635 Geschrieben 16. April 2013 Ja der Aufenthaltsort ist auch suuuuper Schluss jetzt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2013 Share #1636 Geschrieben 16. April 2013 Wo habt ihr immer diese coolen dinger da her?? Ich möchte auch so einen Bruce Lee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #1637 Geschrieben 16. April 2013 http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/303.gif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2013 Share #1638 Geschrieben 16. April 2013 Super Danke! Muss ich gleich mal ausprobieren! Ich kriege den hier nicht rein kopiert??? Egal welchen linkcode ich verwende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #1639 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Link Adresse kopieren, Grafik einfügen von einer URL Argggg.... jetzt bekomme ich die angehängte Grafik nicht mehr weg.... Puh.... Anhänge bearbeiten war der Schlüssel das Smiley wieder weg zu bekommen bearbeitet 16. April 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2013 Share #1640 Geschrieben 16. April 2013 Aaaaaah! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. April 2013 Share #1641 Geschrieben 16. April 2013 Gibts hier auch mal wieder Fotos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #1642 Geschrieben 16. April 2013 Ein Foto an Stelle der Frage hätte diese erübrigt Sorry, ich bin kein Street Fototograf mit den Fujis, sonst hätte ich jetzt hier.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. April 2013 Share #1643 Geschrieben 16. April 2013 Gibts hier auch mal wieder Fotos? bitteschön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. April 2013 Share #1644 Geschrieben 16. April 2013 bitteschön Die Meloninen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. April 2013 Share #1645 Geschrieben 16. April 2013 Gehört zwar mehr in "Fotografen in Aktion" aber das ist auch schon was strietiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. April 2013 Share #1646 Geschrieben 16. April 2013 Die gute alte 8x10 inch Plattenkamera... digitalisiert und plattgemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 16. April 2013 Share #1647 Geschrieben 16. April 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 18. April 2013 Share #1648 Geschrieben 18. April 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #1649 Geschrieben 18. April 2013 Wissta bescheid! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. April 2013 Share #1650 Geschrieben 18. April 2013 Sasa: the ultimate beauty & health shop sagt Google Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge