Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab mich mal mit den VMs an der X-E1 versucht. Gar nicht so einfach..

Hier eine kleine Auswahl und hier alle Bilder: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Strangers?authuser=0&feat=directlink

Zwei davon lad ich dann noch in Fotos von Fotografen hoch..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Dieses dĂĽrfte nicht nur die Herren zum Staunen bringen.

Mit den Schuhen auf dem Bike?!? Also sogar ich war fasziniert!

Respekt!!

PS: Es soll mir jetzt KEINER sagen, er habe die Schuhe nicht bemerkt!! *g*

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Neukölln ist schwer im Kommen...!

Es sind wohl weniger die Spatzen, als die Satelliten... ;) Hier mal ein Blick über die Dächer von Neukölln:

Damit das als Streetart durchgeht, muss man sich allerdings die Menschen vorstellen, die eine Etage tiefer vor ihren Fernsehgeräten sitzen und sich einsam eine Talkshow reinziehen. Wär halt nicht gut gewesen, durch Fenster in deren privaten Raum hinein zu fotografieren...

Link zum Beitrag

Hm. Nopes. Die letzten drei Bilder sind für mich nicht, was ich unter dem Thread verstehe.. Die Satelliten-Schüsseln passen gar nicht hierher (auch nicht mit der Fantasie von den darunter sitzenden Menschen, obwohl im Kontext mit den Spatzen..), die Fotografin würde etwas besser unter "Fotografen in Aktion" passen und das von MelleMel. Hm.. Es gefällt mir, aber ich weiss nicht, ev. Fashion? Auch mit dem Rahmen - find ihn cool und er passt auch zum Bild, aber das Ganze wie gesagt nicht ganz in diesen Thread.

Oder sehe ich das falsch?

Link zum Beitrag

Hi Dagmar

da hast Du wahrscheindlich recht, war mir auch nicht ganz sicher ob es hier rein passt aber jetzt ist es schon mal hier.

gibts den Fashion fred ĂĽberhaupt?

Mit freundlichem GruĂź head-gear085.gif

bearbeitet von MelleMel
Link zum Beitrag

Das ist schon OK und es entspricht wohl auch am ehesten meiner Vorstellung von dem Thread im Vergleich der letzten drei Bilder. Unter Urban hätte ich es mir irgendwie auch noch vorstellen können. Cool wäre es, wenn man sie in "Action" gesehen hätte, eben, auf der Strasse, gehend, sitzend, palavrierend.. Ich glaub, dann wär auch der Rahmen legitim *g*

Link zum Beitrag

Hm. Nopes. Die letzten drei Bilder sind für mich nicht, was ich unter dem Thread verstehe.. Die Satelliten-Schüsseln passen gar nicht hierher (auch nicht mit der Fantasie von den darunter sitzenden Menschen, obwohl im Kontext mit den Spatzen..), die Fotografin würde etwas besser unter "Fotografen in Aktion" passen und das von MelleMel. Hm.. Es gefällt mir, aber ich weiss nicht, ev. Fashion? Auch mit dem Rahmen - find ihn cool und er passt auch zum Bild, aber das Ganze wie gesagt nicht ganz in diesen Thread.

Oder sehe ich das falsch?

Da muss ich zustimmen. Ich halte mich ja öfters zurück, da ich eine recht definierte Vorstellung von Street habe, einig Diskussionen hier aber nicht bringen, da Street einfach modern ist. Es gibt hier viele über die man diskutieren kann, einige die schon fragwürdig sind, aber die genannten drei sind weit jenseits dessen, was Street sein könnte.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag