hamburgcam Geschrieben 30. September 2013 Share #2451 Â Geschrieben 30. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonntag Morgen am Elbstrand. Fuji X100S B&W jpg unbearbeitet aus der Kamera. Â Portrait in B&W with Fuji X100S jpg OOC by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo hamburgcam, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ToBue X Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #2452  Geschrieben 1. Oktober 2013 neulich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #2453  Geschrieben 2. Oktober 2013 Augen-Flirt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #2454  Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #2455 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Klasse Perspektive mit dem Schatten und den Schritten. Super gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #2456  Geschrieben 5. Oktober 2013 DSCF4209 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen vom Kollwitzplatz, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinkaizer Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #2457  Geschrieben 5. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #2458  Geschrieben 5. Oktober 2013 voll cooler Gangsta-Rap  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  die haben doch tatsächlich vor dieser Kulisse ein Video gedreht:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #2459  Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab mich mal mit den VMs an der X-E1 versucht. Gar nicht so einfach..  Hier eine kleine Auswahl und hier alle Bilder: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Strangers?authuser=0&feat=directlink  Zwei davon lad ich dann noch in Fotos von Fotografen hoch..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses dürfte nicht nur die Herren zum Staunen bringen. Mit den Schuhen auf dem Bike?!? Also sogar ich war fasziniert! Respekt!! PS: Es soll mir jetzt KEINER sagen, er habe die Schuhe nicht bemerkt!! *g*  bearbeitet 5. Oktober 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #2460  Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #2461  Geschrieben 5. Oktober 2013 [ATTACH=CONFIG]27239[/ATTACH]  Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Neukölln ist schwer im Kommen...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinkaizer Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2462  Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Neukölln ist schwer im Kommen...!  Es sind wohl weniger die Spatzen, als die Satelliten... Hier mal ein Blick über die Dächer von Neukölln:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Damit das als Streetart durchgeht, muss man sich allerdings die Menschen vorstellen, die eine Etage tiefer vor ihren Fernsehgeräten sitzen und sich einsam eine Talkshow reinziehen. Wär halt nicht gut gewesen, durch Fenster in deren privaten Raum hinein zu fotografieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2463 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 So passte es aber besser in den Berlin-thread.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2464  Geschrieben 6. Oktober 2013 neulich, bei ner Demo  x-e1 & 55-200  Foto = ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2465  Geschrieben 6. Oktober 2013 .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2466  Geschrieben 6. Oktober 2013 Hm. Nopes. Die letzten drei Bilder sind für mich nicht, was ich unter dem Thread verstehe.. Die Satelliten-Schüsseln passen gar nicht hierher (auch nicht mit der Fantasie von den darunter sitzenden Menschen, obwohl im Kontext mit den Spatzen..), die Fotografin würde etwas besser unter "Fotografen in Aktion" passen und das von MelleMel. Hm.. Es gefällt mir, aber ich weiss nicht, ev. Fashion? Auch mit dem Rahmen - find ihn cool und er passt auch zum Bild, aber das Ganze wie gesagt nicht ganz in diesen Thread.  Oder sehe ich das falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2467  Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Hi Dagmar  da hast Du wahrscheindlich recht, war mir auch nicht ganz sicher ob es hier rein passt aber jetzt ist es schon mal hier. gibts den Fashion fred überhaupt?   Mit freundlichem Gruß bearbeitet 6. Oktober 2013 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2468  Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist schon OK und es entspricht wohl auch am ehesten meiner Vorstellung von dem Thread im Vergleich der letzten drei Bilder. Unter Urban hätte ich es mir irgendwie auch noch vorstellen können. Cool wäre es, wenn man sie in "Action" gesehen hätte, eben, auf der Strasse, gehend, sitzend, palavrierend.. Ich glaub, dann wär auch der Rahmen legitim *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2469  Geschrieben 6. Oktober 2013 New Girl von TresMariasinPie auf Flickr   Aufgenommen gestern in Valencia mit der X-Pro1 und dem 18-55mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2470 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 She is way cool ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goeky Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2471 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 Liebe GrĂĽĂźe aus Mykonos I Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goeky Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2472 Â Geschrieben 6. Oktober 2013 Liebe GrĂĽĂźe aus Mykonos II Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2473  Geschrieben 6. Oktober 2013 Beide sehr schön - Bravo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2474  Geschrieben 6. Oktober 2013 Hm. Nopes. Die letzten drei Bilder sind für mich nicht, was ich unter dem Thread verstehe.. Die Satelliten-Schüsseln passen gar nicht hierher (auch nicht mit der Fantasie von den darunter sitzenden Menschen, obwohl im Kontext mit den Spatzen..), die Fotografin würde etwas besser unter "Fotografen in Aktion" passen und das von MelleMel. Hm.. Es gefällt mir, aber ich weiss nicht, ev. Fashion? Auch mit dem Rahmen - find ihn cool und er passt auch zum Bild, aber das Ganze wie gesagt nicht ganz in diesen Thread. Oder sehe ich das falsch?  Da muss ich zustimmen. Ich halte mich ja öfters zurück, da ich eine recht definierte Vorstellung von Street habe, einig Diskussionen hier aber nicht bringen, da Street einfach modern ist. Es gibt hier viele über die man diskutieren kann, einige die schon fragwürdig sind, aber die genannten drei sind weit jenseits dessen, was Street sein könnte.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2475  Geschrieben 7. Oktober 2013 ad #2373/2378: Ich war noch mal da, und so gefällt es mir auch sehr gut:  DSCF4221 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge