Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2976  Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *like* für das "Ehepaar" auf den ersten beiden Bildern - obwohl mir die s/w-Ausarbeitung nicht so ganz gefällt...  die anderen beiden: naja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gagravarr Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2977 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Mein Like fĂĽr das erste Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2978  Geschrieben 6. Dezember 2013 Hussar von gambajo auf Flickr  Swing von gambajo auf Flickr  Stairs von gambajo auf Flickr  Flut von gambajo auf Flickr  The spider von gambajo auf Flickr  Girls in the sun von gambajo auf Flickr  Radfahrer bei Nebel von gambajo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2979 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) The spider und Radfahrer bei Nebel - gefallen mir sehr! GruĂź Heinrich bearbeitet 6. Dezember 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2980 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2981 Â Geschrieben 7. Dezember 2013 rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2982 Â Geschrieben 7. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2983  Geschrieben 7. Dezember 2013 meine two cents  NYC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2984  Geschrieben 7. Dezember 2013 Und noch eines aus dem Underground in NYC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2985 Â Geschrieben 7. Dezember 2013 Und noch eines aus dem Underground in NYC... Â Der ist mit Lou Reed gestorben. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2986  Geschrieben 7. Dezember 2013 Harlem  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2987  Geschrieben 7. Dezember 2013 iPhone iPhone in der Hand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2988  Geschrieben 7. Dezember 2013 Brooklyn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSörgel Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2989  Geschrieben 7. Dezember 2013 Nachmittags steht die Sonne so schön tief. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2990  Geschrieben 8. Dezember 2013 Gipsabdruckerstellung der Hände (Dauer ca. 1 Stunde) auf dem Weihnachtsmarkt am Alex in Berlin  Schlimm, dass die Füsse abgeschnitten sind? War mir in dem Moment nicht wichtig....  DSCF6383 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2991  Geschrieben 8. Dezember 2013 Gipsabdruckerstellung der Hände (Dauer ca. 1 Stunde) auf dem Weihnachtsmarkt am Alex in Berlin Schlimm, dass die Füsse abgeschnitten sind? War mir in dem Moment nicht wichtig.... ...  Es wäre besser mit Füßen drauf, aber extrem schlimm finde ich es nicht. Eher schlimm finde ich den belanglosen bzw. nicht vorhandenen Bildaufbau. Motiv ist zu mittig, der ganze Bereich rechts tut nichts zum Bild und lenkt ab. Ich hätte eher noch versucht das Plakat über den beiden mit drauf zu kriegen (und gleichzeitg die Füße). Auf mich wirkt das Bild bei dem Aufbau so, als ob es schnell, schnell gehen musste um bloß nicht erwischt zu werden.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2992  Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) @Matthias: Danke für die Kritik die mir weiterhilft. Bei Street-/Menschen muss ich noch viel lernen. Hätte sie auch fragen können bzgl. Foto machen, aber wäre dann die Spontanität nicht zerstört?  Es wäre besser mit Füßen drauf, aber extrem schlimm finde ich es nicht. Eher schlimm finde ich den belanglosen bzw. nicht vorhandenen Bildaufbau. Motiv ist zu mittig, der ganze Bereich rechts tut nichts zum Bild und lenkt ab. Ich hätte eher noch versucht das Plakat über den beiden mit drauf zu kriegen (und gleichzeitg die Füße). Auf mich wirkt das Bild bei dem Aufbau so, als ob es schnell, schnell gehen musste um bloß nicht erwischt zu werden. Gruß Matthias bearbeitet 8. Dezember 2013 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2993  Geschrieben 8. Dezember 2013 @Matthias: Danke für die Kritik die mir weiterhilft. Bei Street-/Menschen muss ich noch viel lernen.Hätte sie auch fragen können bzgl. Foto machen, aber wäre dann die Spontanität nicht zerstört?  Klar stört es das Unbekümmerte, Spontane, es kann dann schnell gestellt wirken. Aber grad das ist ja die hohe Kunst des Ganzen. Ein interessantes Motiv entdecken, komponieren, niemanden bloß stellen, es nicht gestellt aussehen lassen und das noch innerhalb kurzer Zeit. Viele Genres kann man leichter lernen, weil man viel einfach wiederholen und üben kann. street ist die harte Schule, wiederholen ist nicht einfach, man muss Geduld haben und sich auch Zeit geben. Manchmal auch ein paar Jahre bis es reift.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2994  Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2995  Geschrieben 8. Dezember 2013 DSCF0132_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus der Sredzkistraße in Berlin-Prenzlauer Berg, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #2996  Geschrieben 9. Dezember 2013 noch eines aus NYC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #2997  Geschrieben 9. Dezember 2013 Moskau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #2998  Geschrieben 10. Dezember 2013 Und wieder auf die andere Seite des Kontinents. NYC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #2999  Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanoi im Januar 2013. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #3000  Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..und nochmal in Hanoi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge