Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Harlem

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

iPhone iPhone in der Hand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Link zum Beitrag

Gipsabdruckerstellung der Hände (Dauer ca. 1 Stunde) auf dem Weihnachtsmarkt am Alex in Berlin

Schlimm, dass die FĂĽsse abgeschnitten sind? War mir in dem Moment nicht wichtig....

...

Es wäre besser mit Füßen drauf, aber extrem schlimm finde ich es nicht. Eher schlimm finde ich den belanglosen bzw. nicht vorhandenen Bildaufbau. Motiv ist zu mittig, der ganze Bereich rechts tut nichts zum Bild und lenkt ab. Ich hätte eher noch versucht das Plakat über den beiden mit drauf zu kriegen (und gleichzeitg die Füße). Auf mich wirkt das Bild bei dem Aufbau so, als ob es schnell, schnell gehen musste um bloß nicht erwischt zu werden.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag

@Matthias: Danke fĂĽr die Kritik die mir weiterhilft. Bei Street-/Menschen muss ich noch viel lernen.

Hätte sie auch fragen können bzgl. Foto machen, aber wäre dann die Spontanität nicht zerstört?

Es wäre besser mit Füßen drauf, aber extrem schlimm finde ich es nicht. Eher schlimm finde ich den belanglosen bzw. nicht vorhandenen Bildaufbau. Motiv ist zu mittig, der ganze Bereich rechts tut nichts zum Bild und lenkt ab. Ich hätte eher noch versucht das Plakat über den beiden mit drauf zu kriegen (und gleichzeitg die Füße). Auf mich wirkt das Bild bei dem Aufbau so, als ob es schnell, schnell gehen musste um bloß nicht erwischt zu werden.

GruĂź

Matthias

bearbeitet von DiegoRivera
Link zum Beitrag

@Matthias: Danke fĂĽr die Kritik die mir weiterhilft. Bei Street-/Menschen muss ich noch viel lernen.

Hätte sie auch fragen können bzgl. Foto machen, aber wäre dann die Spontanität nicht zerstört?

Klar stört es das Unbekümmerte, Spontane, es kann dann schnell gestellt wirken. Aber grad das ist ja die hohe Kunst des Ganzen. Ein interessantes Motiv entdecken, komponieren, niemanden bloß stellen, es nicht gestellt aussehen lassen und das noch innerhalb kurzer Zeit.

Viele Genres kann man leichter lernen, weil man viel einfach wiederholen und ĂĽben kann. street ist die harte Schule, wiederholen ist nicht einfach, man muss Geduld haben und sich auch Zeit geben. Manchmal auch ein paar Jahre bis es reift.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag