luci e ombre Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3051  Geschrieben 14. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vietnam, ho-chi-minh city   suuuuuuuper Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3052  Geschrieben 14. Dezember 2013 Warum zeigt man denn überhaupt Fotos?  Bestimmt nicht um hinterher nur Likes oder Dislikes zählen zu können. Ein wenig Text sollte da schon stehen... deshalb bin ich gegen einen Dislike button. Nur den Daumen rauf oder runter ? Nö, so einfach sollte man das nicht haben !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3053 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Da stimme ich Dir absolut zu, sollte es nur noch den rauf und runter Daumen ohne Kommentierungen geben, ist dies die Art 2.0 Forum, welche dann nicht mehr interessant ist. Das kann ich auch problemlos bei Flickr und 500 haben, sogar mit Kommentar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3054  Geschrieben 14. Dezember 2013 Mal wieder ein Bild zur Abwechslung ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3055 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Mal wieder ein Bild zur Abwechslung ;-) Â ... Â Hatten wir schon in 3033. Noch gar nicht so lange her . Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3056  Geschrieben 15. Dezember 2013 Da stimme ich Dir absolut zu, sollte es nur noch den rauf und runter Daumen ohne Kommentierungen geben, ist dies die Art 2.0 Forum, welche dann nicht mehr interessant ist. Das kann ich auch problemlos bei Flickr und 500 haben, sogar mit Kommentar.  Kein Mensch redet davon dass es keine Kommentare geben soll - im Gegenteil, natürlich ist ein Kommentar immer die schönere Methode zu kritisieren oder loben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3057  Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum zeigt man denn überhaupt Fotos?  Ich zeige sie zum zeigen. Warum "man" das macht, kann ich nicht wissen.  P.S. ein Kumpel von mir stellt sich mit dem Akkordeon auf die Strasse und spielt. Einfach nur so. Es kommt keiner und gibt ihm Tipps wie er seine Interpretationen "besser" spielen könnte... bearbeitet 15. Dezember 2013 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3058  Geschrieben 15. Dezember 2013 Durch die Tür einer Boutique in Sizilien wer ist hier echt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3059 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Durch die TĂĽr einer Boutique in Sizilienwer ist hier echt? [ATTACH=CONFIG]30672[/ATTACH] Â Gut gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3060  Geschrieben 15. Dezember 2013 ... P.S. ein Kumpel von mir stellt sich mit dem Akkordeon auf die Strasse und spielt. Einfach nur so. Es kommt keiner und gibt ihm Tipps wie er seine Interpretationen "besser" spielen könnte...  Dein scheint dein Kumpel sein Instrument zumindest einigermaßen zu beherrschen... Wenn sich einem bei seinem Spiel die Fußnägel hochrollen würden, würde er ziemlich sicher passende Resonanz erhalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3061  Geschrieben 15. Dezember 2013 Durch die Tür einer Boutique in Sizilienwer ist hier echt? [ATTACH=CONFIG]30672[/ATTACH]  Wenn ich mir das Mädel vor dem Spiegel so anschaue komme ich leider nicht umhin dich zu kritisieren... Du hättest VIEL näher ran gehen sollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3062  Geschrieben 15. Dezember 2013 ... Wenn sich einem bei seinem Spiel die Fußnägel hochrollen würden, würde er ziemlich sicher passende Resonanz erhalten... Hmm, definiere bitte "passende Resonanz". Das ist mir zu schwammig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3063  Geschrieben 15. Dezember 2013 Hmm, definiere bitte "passende Resonanz".Das ist mir zu schwammig.  Möchtest du jetzt einen Beispielsatz hören, oder wie? Von "Gehen Sie bitte woanders üben" bis "Verpiss dich, sonst schieb ich dir deine Quetschkomode quer in den Hintern" wäre sicherlich alles dabei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3064 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Durch die TĂĽr einer Boutique in Sizilienwer ist hier echt? [ATTACH=CONFIG]30672[/ATTACH] Â Â also ganz vorne links ist nicht echt - das ist eine transsexuelle Schaufentserpuppe:-) Â Die Idee finde ich gut aber die Grauwerte des Bildes finde ich gar nicht angemessen... Â GruĂź Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3065  Geschrieben 15. Dezember 2013 also ganz vorne links ist nicht echt - das ist eine transsexuelle Schaufentserpuppe:-) Die Idee finde ich gut aber die Grauwerte des Bildes finde ich gar nicht angemessen...  Gruß Stefan  Ich fand, die Farbe lenke eher ab; aber urteilt selbst:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3066 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich fand, die Farbe lenke eher ab; aber urteilt selbst:Â Â Es geht Vito_62 eher um die Kontraste bzw Tonwerte, denke ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3067 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Durch die TĂĽr einer Boutique in Sizilienwer ist hier echt? Â Was ist hier scharf? (im fotografischen Sinn) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3068 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Stimmt, ging leider zu schnell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3069  Geschrieben 15. Dezember 2013 Möchtest du jetzt einen Beispielsatz hören, oder wie?Von "Gehen Sie bitte woanders üben" bis "Verpiss dich, sonst schieb ich dir deine Quetschkomode quer in den Hintern" wäre sicherlich alles dabei ...  Das reicht. Entspricht eben nicht meinem Verständnis vom Umgang mit meinem sozialen Umfeld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3070  Geschrieben 16. Dezember 2013 Eigentlich wollte ich es bei den Weihnachtsmärkten einstellen, aber hier, denke ich, paßt es noch besser:  DSCF0161_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.Jahn Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3071 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 eventuell sollte es neben einem "like" noch ein "kacke" button geben... wĂĽrde den Lerneffekt vermutlich steigern... Â Ich denke eher nicht. Ohne konstruktive Kritik (in Worten ausgedrĂĽckt) ist es schwer zu erkennen, was man gut oder nicht so gut, bzw. schlecht gemacht hat. Dadurch kann der Fotograf selbst aber auch die anderen Leser bhier etwas lernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3072  Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denke eher nicht.Ohne konstruktive Kritik (in Worten ausgedrückt) ist es schwer zu erkennen, was man gut oder nicht so gut, bzw. schlecht gemacht hat. Dadurch kann der Fotograf selbst aber auch die anderen Leser bhier etwas lernen.  Sicherlich richtig, nur, bei dem Beispiel im "Weihnachtsmark-" und "Portraitthread" wurde einem user erklärt weshalb sein Foto "schlecht" ist - worauf von ihm dann noch zig weitere, fast identische Fotos eingestellt wurden... Lerneffekt also gleich null. Eventuell regen 417 "gefällt mir nicht" ja eher zum nachdenken an ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3073 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Trotz allem lernt derjenige daraus nichts. Andere nehmen sich aber begrĂĽndende Kritik vielleicht zu Herzen und lernen, oder geben eine Antwort, die den Kritiker zum Umdenken bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3074  Geschrieben 16. Dezember 2013 ... wurde einem user erklärt weshalb sein Foto "schlecht" ist ...  Kapier doch einfach mal, dass es ihm selbst eventuell gefällt? Dir und anderen nicht, aber ihm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3075  Geschrieben 16. Dezember 2013 Kapier doch einfach mal, dass es ihm selbst eventuell gefällt?Dir und anderen nicht, aber ihm?  Kein Bange, ich kapiere das. Dies ist aber ein Diskussionsforum und genauso, wie ich hier Fotos gerne lobe wenn sie mir gefallen, nehme ich mir das Recht raus meine Meinung zu Testknippsereien zu sagen. Wer so dünn besaitet ist daß er Taschentücher braucht wenn eines seiner Bilder kritisiert wird und auf die Frage nach "Aussage" oder "Sinn" des Photos noch nicht mal reagiert, kann seine Bilder auch auf Flickr oder dergleichen hochladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge