Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum zeigt man denn ĂĽberhaupt Fotos?

Bestimmt nicht um hinterher nur Likes oder Dislikes zählen zu können.

Ein wenig Text sollte da schon stehen... deshalb bin ich gegen einen Dislike button.

Nur den Daumen rauf oder runter ? Nö, so einfach sollte man das nicht haben !!!

Link zum Beitrag

Da stimme ich Dir absolut zu, sollte es nur noch den rauf und runter Daumen ohne Kommentierungen geben, ist dies die Art 2.0 Forum, welche dann nicht mehr interessant ist. Das kann ich auch problemlos bei Flickr und 500 haben, sogar mit Kommentar.

Link zum Beitrag

Da stimme ich Dir absolut zu, sollte es nur noch den rauf und runter Daumen ohne Kommentierungen geben, ist dies die Art 2.0 Forum, welche dann nicht mehr interessant ist. Das kann ich auch problemlos bei Flickr und 500 haben, sogar mit Kommentar.

Kein Mensch redet davon dass es keine Kommentare geben soll - im Gegenteil, natürlich ist ein Kommentar immer die schönere Methode zu kritisieren oder loben

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warum zeigt man denn ĂĽberhaupt Fotos?

Ich zeige sie zum zeigen.

Warum "man" das macht, kann ich nicht wissen.

P.S. ein Kumpel von mir stellt sich mit dem Akkordeon auf die Strasse und spielt.

Einfach nur so.

Es kommt keiner und gibt ihm Tipps wie er seine Interpretationen "besser" spielen könnte...

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag

...

P.S. ein Kumpel von mir stellt sich mit dem Akkordeon auf die Strasse und spielt.

Einfach nur so.

Es kommt keiner und gibt ihm Tipps wie er seine Interpretationen "besser" spielen könnte...

Dein scheint dein Kumpel sein Instrument zumindest einigermaĂźen zu beherrschen...

Wenn sich einem bei seinem Spiel die Fußnägel hochrollen würden, würde er ziemlich sicher passende Resonanz erhalten...

Link zum Beitrag

...

Wenn sich einem bei seinem Spiel die Fußnägel hochrollen würden, würde er ziemlich sicher passende Resonanz erhalten...

Hmm, definiere bitte "passende Resonanz".

Das ist mir zu schwammig.

Link zum Beitrag

Hmm, definiere bitte "passende Resonanz".

Das ist mir zu schwammig.

Möchtest du jetzt einen Beispielsatz hören, oder wie?

Von "Gehen Sie bitte woanders üben" bis "Verpiss dich, sonst schieb ich dir deine Quetschkomode quer in den Hintern" wäre sicherlich alles dabei ...

Link zum Beitrag

Durch die TĂĽr einer Boutique in Sizilien

wer ist hier echt?

[ATTACH=CONFIG]30672[/ATTACH]

also ganz vorne links ist nicht echt - das ist eine transsexuelle Schaufentserpuppe:-)

Die Idee finde ich gut aber die Grauwerte des Bildes finde ich gar nicht angemessen...

GruĂź

Stefan

Link zum Beitrag

also ganz vorne links ist nicht echt - das ist eine transsexuelle Schaufentserpuppe:-)

Die Idee finde ich gut aber die Grauwerte des Bildes finde ich gar nicht angemessen...

GruĂź

Stefan

Ich fand, die Farbe lenke eher ab; aber urteilt selbst:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Möchtest du jetzt einen Beispielsatz hören, oder wie?

Von "Gehen Sie bitte woanders üben" bis "Verpiss dich, sonst schieb ich dir deine Quetschkomode quer in den Hintern" wäre sicherlich alles dabei ...

Das reicht.

Entspricht eben nicht meinem Verständnis vom Umgang mit meinem sozialen Umfeld.

Link zum Beitrag

eventuell sollte es neben einem "like" noch ein "kacke" button geben... wĂĽrde den Lerneffekt vermutlich steigern...

Ich denke eher nicht.

Ohne konstruktive Kritik (in Worten ausgedrĂĽckt) ist es schwer zu erkennen, was man gut oder nicht so gut, bzw. schlecht gemacht hat.

Dadurch kann der Fotograf selbst aber auch die anderen Leser bhier etwas lernen.

Link zum Beitrag

Ich denke eher nicht.

Ohne konstruktive Kritik (in Worten ausgedrĂĽckt) ist es schwer zu erkennen, was man gut oder nicht so gut, bzw. schlecht gemacht hat.

Dadurch kann der Fotograf selbst aber auch die anderen Leser bhier etwas lernen.

Sicherlich richtig, nur, bei dem Beispiel im "Weihnachtsmark-" und "Portraitthread" wurde einem user erklärt weshalb sein Foto "schlecht" ist - worauf von ihm dann noch zig weitere, fast identische Fotos eingestellt wurden...

Lerneffekt also gleich null. Eventuell regen 417 "gefällt mir nicht" ja eher zum nachdenken an ...

Link zum Beitrag

Kapier doch einfach mal, dass es ihm selbst eventuell gefällt?

Dir und anderen nicht, aber ihm?

Kein Bange, ich kapiere das.

Dies ist aber ein Diskussionsforum und genauso, wie ich hier Fotos gerne lobe wenn sie mir gefallen, nehme ich mir das Recht raus meine Meinung zu Testknippsereien zu sagen.

Wer so dĂĽnn besaitet ist daĂź er TaschentĂĽcher braucht wenn eines seiner Bilder kritisiert wird und auf die Frage nach "Aussage" oder "Sinn" des Photos noch nicht mal reagiert, kann seine Bilder auch auf Flickr oder dergleichen hochladen

Link zum Beitrag