plum Geschrieben 16. Juni 2015 Share #6476  Geschrieben 16. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor dem Kuss  Before the kiss. by Heinrich Plum, auf Flickr Juergen|K, Fujisan, Desesseintes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo plum, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Share #6477 Â Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) bearbeitet 18. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6478  Geschrieben 20. Juni 2015 Irgendjemand wartet immer/Somebody's always waiting by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. RaiFo, Lepantho, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6479 Â Geschrieben 20. Juni 2015 A new Star is coming by Riesi, auf Flickr Pere, Desesseintes, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6480 Â Geschrieben 20. Juni 2015 New face by Jing Zhou, auf Flickr lichtschacht, Desesseintes, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6481 Â Geschrieben 20. Juni 2015 Â A new Star is coming by Riesi, auf Flickr Hallo riesi, riesig ! Â Â GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6482 Â Geschrieben 20. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) riesig ! Â Â Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6483 Â Geschrieben 20. Juni 2015 Â .dobbi, poronneb, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6484  Geschrieben 20. Juni 2015 ein sehr typisches Bild  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6485  Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db Desesseintes, .dobbi, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6486  Geschrieben 20. Juni 2015 nicht das das am Ende gestellt ist   ansonsten super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6487  Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wie mache ich es bzw. wie ist es entstanden ?  - Blende f8 oder f11 - Verschlusszeit 1/40th (ich rechne immer Geschwindigkeit x 1,5-2) - manueller Fokus (zone focussing) auf ~ 3,5m. DoF ist ~ 2-10m - Wenn das Motiv im Sucher ist, verfolgen, auslösen und weiter mitziehen  lG -db Schermannski, .dobbi, RaiFo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6488  Geschrieben 20. Juni 2015 nicht das das am Ende gestellt ist   ansonsten super Danke ! Keines meiner Streetfotos ist gestellt !!!  lG -db Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6489  Geschrieben 20. Juni 2015 Passend zu meiner vorherigen Antwort. Das kann man als gestellt bezeichnen, fraglich auch ob man das zu Street zählt !?!?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db parkplatzmann, Desesseintes, DerBielefelder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6490  Geschrieben 20. Juni 2015 Passend zu meiner vorherigen Antwort. Das kann man als gestellt bezeichnen, fraglich auch ob man das zu Street zählt !?!?   gestellt ist es nicht weil es live street ist, oder? db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6491 Â Geschrieben 20. Juni 2015 gestellt ist es nicht weil es live street ist, oder? Live street mit live view ! Ich kann halt selten an etwas spiegelnden vorbeigehen ;-) Â lG -db Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6492 Â Geschrieben 20. Juni 2015 interessehalber, was fĂĽr ein Spiegel ist das? 4 Schrauben, der Rest kann Bearbeitung sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6493  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) interessehalber, was für ein Spiegel ist das? 4 Schrauben, der Rest kann Bearbeitung sein... Es handelt sich um den Vorsprung eines Gebäudes. Die Schrauben die zu sehen sind, halten die spiegelnden Platten am Vorsprung fest. Ich habe einfach nach oben geschaut und abgedrückt ;-) So sieht es unbearbeitet aus. Wurde beschnitten und in Silver Efex noch ein Preset ausgewählt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   lG -db bearbeitet 20. Juni 2015 von db_ .dobbi, Schermannski, helmus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6494 Â Geschrieben 20. Juni 2015 Genial! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6495  Geschrieben 21. Juni 2015 trash.jpg Vivian Maier lässt grüßen? Oder zufällig ähnlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6496  Geschrieben 21. Juni 2015 "Ziele auf die Kamera! Ziele auf die Kamera", sagten die Kinder  Goal? by Jing Zhou, auf Flickr riesi, Xonit, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6497  Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wieder mal ein Foto, dessen Schärfe auf Grund des unzuverlässigen AF der X-E1 nie zustande gekommen ist. Auf einer übervollen Ausstellung hat man solch eine Gelegenheit auch nur einmal. Das Bild ist übrigens von dem wunderbaren Takashi Murakami.  bearbeitet 21. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6498 Â Geschrieben 21. Juni 2015 ..etwas besser: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6499 Â Geschrieben 21. Juni 2015 ... Ich kann halt selten an etwas spiegelnden vorbeigehen ;-) ... Â Kenne ich! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6500  Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wieder mal ein Foto, dessen Schärfe auf Grund des unzuverlässigen AF der X-E1 nie zustande gekommen ist. Auf einer übervollen Ausstellung hat man solch eine Gelegenheit auch nur einmal. Das Bild ist übrigens eines von dem wunderbaren Takashi Murakami.   Für mich gottseidank ein Foto, dessen Schärfe auf Grund des unzuverlässigen AF der X-E1 nie zustande gekommen ist. So wie es geworden ist, finde ich es einmalig. (Vielleicht die Füsse ganz abbilden.) Ich weiss nicht, ob es besser geworden wäre, wenn die Schärfe auf Grund eines zuverlässigen AF der X-E1 perfekt gesitzt hätte. bearbeitet 21. Juni 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge