lefou Geschrieben 1. Januar 2016 Share #7726 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer warten muss hat Zeit zu knipsen. ( Passt Gleis in street? ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, uyuni, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo lefou, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #7727 Geschrieben 1. Januar 2016 Bahnhöfe bieten eigentlich oft viel Material für "Street" ... ... nur ... ähm ... ... na gut, das würde wieder in eine "was ist eigentlich 'street-fotografie' Diskussion" führen. Falls es darum ging, die Bahnarbeiter zu zeigen, dann warst Du evtl. nicht nahe genug ;-) wolf und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Januar 2016 Share #7728 Geschrieben 1. Januar 2016 Bahnhöfe bieten eigentlich oft viel Material für "Street" ... ... nur ... ähm ... ... na gut, das würde wieder in eine "was ist eigentlich 'street-fotografie' Diskussion" führen. Falls es darum ging, die Bahnarbeiter zu zeigen, dann warst Du evtl. nicht nahe genug ;-) Das hast Du aber schön ausgedrückt (Und, wo kommt eigentlich der Schnee her?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Januar 2016 Share #7729 Geschrieben 1. Januar 2016 (Und, wo kommt eigentlich der Schnee her?) Ist Schnee von gestern. Soleil und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7730 Geschrieben 2. Januar 2016 Business Break by Jörg_Berlin Mit den besten Wünschen für 2016 und herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Udo aus Moabit, poronneb, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7731 Geschrieben 2. Januar 2016 @2016 by Heinrich Plum, auf Flickr Sokrates/Apologie, TommyS, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörg Schumacher Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7732 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Charleroi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Januar 2016 von Jörg Schumacher Pere, obiwan und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7733 Geschrieben 2. Januar 2016 eher Beach als Street - was wird da wohl im Wasser sein ??? - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7734 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) eher Beach als Street - was wird da wohl im Wasser sein ??? - verkDSCF3599.jpg Und warum hast Du es dann in Street eingestellt und nicht z.B. bei "Strand, Wasser und Meer"? "Der Nachteil von Intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist dazuzulernen." Georg Bernhard Shaw bearbeitet 2. Januar 2016 von Giorgio Torelli plum, Desesseintes, Zum Xten Mal! und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7735 Geschrieben 2. Januar 2016 Wer warten muss hat Zeit zu knipsen. ( Passt Gleis in street? ) Nein passt in dieser Form nicht. Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7736 Geschrieben 2. Januar 2016 Nein passt in dieser Form nicht. Aber in Natur/Winter auch nicht. Wohin dann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7737 Geschrieben 2. Januar 2016 Vielleicht sollte man diesen Thread umtaufen in "Ich-weiss-nicht-wohin-damit-thread" wolf, Soleil und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7738 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Vielleicht sollte man diesen Thread umtaufen in "Ich-weiss-nicht-wohin-damit-thread" Mit einem Tip hättest du mir, als neuem User, mehr geholfen als mit deinem Statement. Ist nicht jeder seit 2011 hier. "Ja, ja, wer hat`s erfunden.....Ricola" bearbeitet 2. Januar 2016 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7739 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Aber in Natur/Winter auch nicht. Wohin dann? Bahnhof scheint mir naheliegend. (Man muss weder Schweizer noch Erfinder sein, um die Suchfunktion oben rechts bedienen zu können.) Bahnhof (zum Mitmachen) bearbeitet 2. Januar 2016 von Giorgio Torelli Zum Xten Mal! und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7740 Geschrieben 2. Januar 2016 Bahnhof scheint mir naheliegend. Bahnhof (zum Mitmachen) Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7741 Geschrieben 2. Januar 2016 Moderne Technik: Kaffeemaschine mit Zapfhähnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, KuSta, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7742 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Aber das hier fällt doch unter Street? http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/manchester-masterpiece-new-years-eve-10675983 bearbeitet 2. Januar 2016 von Pontati Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. Januar 2016 Share #7743 Geschrieben 2. Januar 2016 Aber das hier fällt doch unter Street? "Well Street" - ich lach' mich schlapp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7744 Geschrieben 3. Januar 2016 Das hab ich gar nicht gesehen! Bin zu sehr in die Renaissance-Farbgebung abgetaucht. Dieses Jahr werde ich während des Oktoberfests nicht verreisen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf2706 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7745 Geschrieben 3. Januar 2016 Hier mal mein Einstand. Das Bild entstand letztens in Zürich. Fuji X-Pro1 mit 23/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7746 Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ok, aber welche -vielleicht zum Schmunzeln verleitende- Alltagssitutation wird hier dargestellt? Oder welche zwischenmenschliche Interaktion? Schön, dass Du mit Bildern hier im Forum mitwirken willst. Allerdings haben ne Handvoll Stühle wovon einer ne andere Farbe hat, recht wenig mit Streetfotografie zu tun.... Aber das Problem hatten wir schon öfters im Strang. Dieses Bild gehört meiner Meinung nach hier hin: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/page-227 Nix für ungut.... bearbeitet 3. Januar 2016 von FrankW RaiFo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf2706 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7747 Geschrieben 3. Januar 2016 Für mich hat Street halt nicht zwingend mit Menschen zu tun.... Aber ich werde es mir merken... Desesseintes, lefou und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7748 Geschrieben 3. Januar 2016 Street hat definitiv nicht ausschließlich und immer auch mit Menschen zu tun, auch wenn das der Eine oder Andere gerne missversteht. Es gehört eben auch der "Lebensraum" "Straße" dazu ... oder anders ausgedrückt: Wenn du ein foto machst und es für dich "Street" ist, dann ist es eben "Street". lefou und X–E1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7749 Geschrieben 3. Januar 2016 "Für mich" ist vieles anders. Ihr habt schon recht. Es gibt da einfach zu viele und verschiedenste Ansätze..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7750 Geschrieben 3. Januar 2016 Stufen...... ................ LG. Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und ingobohn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge