Wolf2706 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7801 Geschrieben 4. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild entspand spontan beim Mittagesen im Vapiano in Zürich. Der Pilz ist eine Lampe. Ich mag es noch weil sie dem Bild mehr Tiefe gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Wolf2706, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Wolf2706 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7802 Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Es ist keine Spiegelung. Es ist durch die Scheibe fotografiert. bearbeitet 4. Januar 2016 von Wolf2706 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7803 Geschrieben 4. Januar 2016 Es ist keine Spiegelung. Es ist durch die Scheibe fotografiert. Beim durch die Scheibe fotografieren hat es aber eine Spiegelung gegeben - oder was soll das sonst sein? Macht doch nichts. Das Bild ist ja deswegen auch ok..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf2706 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7804 Geschrieben 4. Januar 2016 klar, ich wollte es nur erklären wie die Spiegelung entstand.... Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7805 Geschrieben 4. Januar 2016 Ach, die Straßenfotografie ist mein Lieblingsprojekt, Also noch mal 2 Bilder - wegen der Größe nacheinander. Gruß Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gru3n3r, Pontati, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7806 Geschrieben 4. Januar 2016 Und das 2. ................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7807 Geschrieben 4. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach, und weil's endlich auch bei mir geklingelt hat, wie man die Bilder kleinbekommt und hochlädt.............. noch eins! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7808 Geschrieben 4. Januar 2016 #7791 Ich vermisse bei dem Bild einen klaren Bildaufbau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7809 Geschrieben 4. Januar 2016 Street aus der Ferne... Tuscany Architecture by Walter Dürst, auf Flickr poronneb, KS1, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7810 Geschrieben 4. Januar 2016 Was ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 | XF27 Sokrates/Apologie, andreas74, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 4. Januar 2016 Share #7811 Geschrieben 4. Januar 2016 Freiluft Fitnesscenter im Lumpinipark Bangkok Fuji X-T1 + 50-140mm 2.8 Bodybuilding by Max Peter1, auf Flickr lichtschacht, andreas74, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7812 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, Hier noch zwei bei uns am Supermarkt. mit der x100t :-)) Gruß Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, obiwan und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7813 Geschrieben 5. Januar 2016 Und das Nächste........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn, ralf3, Clandestin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7814 Geschrieben 5. Januar 2016 so, mal sehen was passiert... also ehrlich, bei mir passiert da nicht viel. Ich finde das Motiv beliebig und ohne Aussage. Ich persönlich habe wohl einen zu hohen Anspruch (sagt meine Frau) und behindere mich deswegen selbst oft in der Auswahl von Bildern. Aber ganz ehrlich, dieses Bild hätte ich nicht ins Forum gestellt. Bin trotzdem interessiert, was andere dazu sagen. Fujisan und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7815 Geschrieben 5. Januar 2016 also ehrlich, bei mir passiert da nicht viel. Ich finde das Motiv beliebig und ohne Aussage. Ich persönlich habe wohl einen zu hohen Anspruch (sagt meine Frau) und behindere mich deswegen selbst oft in der Auswahl von Bildern. Aber ganz ehrlich, dieses Bild hätte ich nicht ins Forum gestellt. Bin trotzdem interessiert, was andere dazu sagen. Dem schließe ich mich an! Was dieses zitierte Foto angeht und auch viele andere Fotos in diesem thread! luci e ombre, Pontati und RaiFo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7816 Geschrieben 5. Januar 2016 Trau mich trotzdem! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7817 Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2016 von Soleil TommyS, Sokrates/Apologie, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7818 Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Bar al Platani by Walter Steiner, auf Flickr Eigentlich kein Street sondern Bar am 1.1.2016 in Caprino Veronese. Ziemlich trauriger Beginn des Neuen Jahres. bearbeitet 5. Januar 2016 von Negrosso mx5, Burkhardt, KS1 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7819 Geschrieben 5. Januar 2016 Wann bringt Fuji dieses X-Cape Modell raus? photona hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7820 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) sorry, siehe folgendes posting bearbeitet 6. Januar 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7821 Geschrieben 6. Januar 2016 Helft mir doch mal bitte. Ist das Foto hier richtig? Überlege schon länger, ob ich es überhaupt zeigen soll, aber mir gefällt es. Hat eine gewisse Spannung durch die beiden Personen. Eingang zum Europäisches Hansemuseum in Lübeck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, lefou, Lepantho und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7822 Geschrieben 6. Januar 2016 Klar passt das. Was ähnliches wie ne Strasse, Weitwinkel, nah dran und Menschen drauf. JLensman und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7823 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 7. Januar 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7824 Geschrieben 6. Januar 2016 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7825 Geschrieben 6. Januar 2016 voiture.jpg Das gemeine ist, dass das weggestempelte Nummerschild so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht... ... wenn Du den Rest um die zwei alten Herrschaften wegschneidest, bleibt ein bekannt starkes Soleil-Bild, meiner Meinung nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge