Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach, die Straßenfotografie ist mein Lieblingsprojekt, Also noch mal 2 Bilder - wegen der Größe nacheinander.

Gruß Werner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ach, und weil's endlich auch bei mir geklingelt hat, wie man die Bilder kleinbekommt und hochlädt.............. noch eins!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

so, mal sehen was passiert...

also ehrlich, bei mir passiert da nicht viel. Ich finde das Motiv beliebig und ohne Aussage. Ich persönlich habe wohl einen zu hohen Anspruch (sagt meine Frau) und behindere mich deswegen selbst oft in der Auswahl von Bildern. Aber ganz ehrlich, dieses Bild hätte ich nicht ins Forum gestellt. Bin trotzdem interessiert, was andere dazu sagen.

Link zum Beitrag

also ehrlich, bei mir passiert da nicht viel. Ich finde das Motiv beliebig und ohne Aussage. Ich persönlich habe wohl einen zu hohen Anspruch (sagt meine Frau) und behindere mich deswegen selbst oft in der Auswahl von Bildern. Aber ganz ehrlich, dieses Bild hätte ich nicht ins Forum gestellt. Bin trotzdem interessiert, was andere dazu sagen.

Dem schließe ich mich an! Was dieses zitierte Foto angeht und auch viele andere Fotos in diesem thread!

Link zum Beitrag

Helft mir doch mal bitte. Ist das Foto hier richtig? Überlege schon länger, ob ich es überhaupt zeigen soll, aber mir gefällt es. Hat eine gewisse Spannung durch die beiden Personen.

Eingang zum Europäisches Hansemuseum in Lübeck

Link zum Beitrag

Das gemeine ist, dass das weggestempelte Nummerschild so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht...

... wenn Du den Rest um die zwei alten Herrschaften wegschneidest, bleibt ein bekannt starkes Soleil-Bild, meiner Meinung nach.

Link zum Beitrag